Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Melchior


Beiträge: 1.702

07.01.2024 03:31
#46 RE: Black Mirror (GB, 2011–2014/2016–) Zitat · antworten

Die VSI ist in mehr Ländern vertreten als Dubbing Brothers und hat auch ein paar ehemalige Projekte aus Hamburg und von TV+ übernommen, neben den ganzen neuen Projekten.

Zudem sollten drei Faktoren nicht vergessen werden:

1. die Kapazitäten
2. Anzahl der Auftraggeber/Partner und deren Auftragsdichte
3. sich nicht nur von einem Auftraggeber abhängig machen

Zum Thema Kapazitäten: Die Iyuno und Dubbing Brothers in Deutschland könnten derzeit nicht alle Netflix-Projekte nur zuzweit stämmen, vor allem wenn sie auch noch nebenbei Projekte für andere Kunden bearbeiten würden. Wenn die Iyuno in Deutschland so groß wäre wie in Spanien sowie Dubbing Brothers in Deutschland so groß wäre wie Dubbing Brothers in Frankreich und Belgien und beide nicht viele andere Kunden hätten, wäre es vielleicht möglich.

Ich denke, es wird in Deutschland letztendlich auf die Iyuno, Dubbing Brothers, VSI und EVA Studios hinauslaufen, da ich davon ausgehe, dass sich auch die Wege von Netflix und RRP Media bald trennen könnten. Ich habe in letzter Zeit auch nicht viel bezüglich neuer Projekte gelesen, die durch die RRP Media im Auftrag von Netflix bearbeitet wurden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz