Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.478 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeeWee


Beiträge: 1.713

16.03.2017 22:52
#31 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Aaaaaalso,
Klebsch für Baby/Baldwin
Marius Calrén für Toby Erzähler,
Tobias Lelle für Steve Buscemi
und - Höhepunkt - Echkart Dux für den Gandalfwecker.

Die Youtuber fallen nicht auf, slso kein zweites Lego Batman.

Koboldsky


Beiträge: 3.341

17.03.2017 16:55
#32 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #31
Tobias Lelle für Steve Buscemi

Irgendwie auffällig, dass Lelle bei Buscemi oft in Animationsfilmen zum Einsatz kommt, während Santiago Ziesmer immer die Realsachen spricht.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.03.2017 20:59
#33 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Clip - DE: Kleines Meeting

WitchDoctor


Beiträge: 357

22.03.2017 03:29
#34 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Aber ich freue mich wirklich für Marti Fischer. Das ist wenigstens ein Youtuber mit Talent! Ich glaube er wird das super machen! :-)
Die anderen wohl wieder klassisch Youtuber...kenne die nichtmal.

Gibt es davon schon einen Clip?

bentenpenny



Beiträge: 216

22.03.2017 10:51
#35 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich möchte in ein paar Monaten auf der DVD-Packung dieses Filmes später auch "Klaus-Dieter Klebsch" an ähnlich prominenter Stelle lesen können:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/...QiL._SY550_.jpg

Hat mich letztens richtig erschaudern lassen, als ich das im Laden sah.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

22.03.2017 11:23
#36 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Eher glaube ich, dass der Weihnachtsmann schon im Sommer durch die Schornsteine schlüpft als das sowas passieren wird. Das Klebsch in der Form erwähnt und gewürdigt wird würde ich mir auch gerne wünschen.

Das Trolls Cover hat mich auch erschaudern lassen. Lag aber weniger an den aufgedruckten Namen der Promis.

funkeule



Beiträge: 1.070

26.03.2017 17:26
#37 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Heute in der Preview gewesen. Mann was ist Klebsch für ein grandioser Sprecher. Hätte nie gedacht dass der sich noch so toll entwickeln kann. Ich war ja erst skeptisch. Und selbst wenn Baldwin um Original zu hören ist, hätte ich fast gedacht es wird trotz der Spots noch jemand anders. Danke Fox. Clarén als Erzähler war genauso klasse. Aber der Gandalf Wecker: herrlich. Saal war knackevoll und der Animationsfilm hat alles im Petto: Lachen, paar Tränchen und wie aus etwas Hass doch noch Geschwisterliebe werden kann.

iron


Beiträge: 5.124

01.04.2017 10:42
#38 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

auf mich wirken beide zwangsläufig daneben auf dem Baby... natürlich freut's mich, dass man auch in diesem Animationsfilm mit klebsch auf Kontinuität geachtet hat, aber dass gut vom Gesicht kommen beide nicht...

Die Männerstimmen sind wohl als Pointe gedacht und der Story geschuldet.

Nachdem das Boss-Baby imho. nicht im Geringsten am Aussehen von Alec Baldwin orientiert hat, erscheint mir Klebsch gar nicht selbstverständlich. Sogar Z.B. Regina Lemnitz war in zwei Filmen nicht zu hören, als Whoopie Goldberg "nur" die Stimme der computer-animierten Figuren war.

bentenpenny



Beiträge: 216

01.04.2017 12:13
#39 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Also für ein Baby mit Anzug und dem Titel Boss Baby ist Klebschs Stimme dich herrlich. Sein gewisser bedrohlicher, leicht frustrierter Unterton passt hervorragend.

Vermutlich hängt die Besetzung der beiden, zumindest unter anderem, mit ihrer Kombi in "30 Rock" zusammen. Da haben beide einen ähnlichen Charakter dargestellt.

Ich finde es klasse. Klebsch ist einer meiner Lieblinge.

Es hätte auch ganz düster werden können und jemand wie Christoph M. Herbst hätte beispielsweise über die Stromberg-Boss-Connection besetzt werden können. Oder Rainer Calmundt ... oder irgendein Yotuber, der "Boss" im Nutzernamen hat.

Phönix


Beiträge: 510

01.04.2017 13:31
#40 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #39
Oder Rainer Calmundt ... oder irgendein Yotuber, der "Boss" im Nutzernamen hat.
Ach, an Big Boss erinnert sich doch heutzutage keine Sau mehr!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

01.04.2017 13:35
#41 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Dann ist also nicht damit zu rechnen, dass Rainer Calmund Bundeskanzler wird, um Deutschland wieder zum Großre- ähh groß zu machen?

iron


Beiträge: 5.124

04.04.2017 17:43
#42 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder vielmehr Dieter Bohlen könnte nach Trumps Wahlsieg ermuntert fühlen, für das Amt des deutschen Bundeskanzlers zu kandidieren ... Der hat sich offenbar auch mehrmals frauenfeindlich geäußert und hat auch keine Ahnung von Politik!

Melchior


Beiträge: 1.736

21.04.2018 16:09
#43 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Hat jemand Informationen zur Synchronisation der Serie "The Boss Baby: wieder im Geschäft"?

UFKA8149



Beiträge: 9.511

21.04.2018 19:19
#44 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten

Stefan Gosssler scheint Klebschs Rolle übernommen zu haben. Das Baby im Tütü hat Cathlen Gawlich. Der junge Tim hat wohl nicht Cosmo Clarén, aber die Drillinge klingen stark nach ihm. Stürzbecher ist noch dabei.

Besetzungen anhand des Trailer (mein Abo pausiert): https://www.netflix.com/title/80178943

WB2017



Beiträge: 7.158

21.04.2018 19:28
#45 RE: The Boss Baby (USA, 2017) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz