Ballerina Dominika Egorova is recruited to 'Sparrow School' a Russian intelligence service where she is forced to use her body as a weapon. But her first mission, targeting a CIA agent, threatens to unravel the security of both nations.
Jennifer Lawrence - Dominika Egorova - Maria Koschny / Maria Koschny / Maria Koschny
Matthias Schoenaerts - Vanya Egorova - Stefan Günther / Stefan Günther/ Stefan Günther
Joel Edgerton - Nathaniel Nash - Martin Kautz / Martin Kautz T2/ Tommy Morgenstern / Martin Kautz / Tommy Morgenstern
Jeremy Irons - Korchnoi - Frank Glaubrecht/Frank Glaubrecht/ Thomas Fritsch / Frank Glaubrecht
Patrick Winczewski war super, schaut euch mal A Bigger Splash an. Na gut, Winczewski wurde eher rollenbezogen besetzt in den drei Filmen, aber gefiel mir dort zumindest deutlich besser als Kautz und vor allem Günther.
Für Joel Edgerton muss natürlich Alexander Brem ran, aber Tommy Morgenstern macht das auch sehr solide.
Interessant, der zweite Trailer mit Joel Edgerton und Tommy Morgenstern. Hier könnte! sich ja noch etwas ändern, siehe Exodus: Götter und Könige von 2014 der ebenfalls von Fox ist.
Bei Bright denke ich wird das so bleiben. Bislang ist mir noch nichts von Netflix untergekommen, wo sich Trailer und Endprodukt unterschieden haben.
Richtich! WGSDA hat es RICHTICH wiedergegeben. Zuerst Bright von Netflix und jetzt dieser hier jeweils mit Joel&Tommy. Nun ist alles klar WB. Oder doch nicht?