Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brian Drummond


Beiträge: 3.331

24.02.2017 13:11
#16 RE: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Am Ende des Tages zählt doch nur, dass dieser Moment in 2017 nicht wirklich Sinn macht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.02.2017 13:40
#17 RE: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Ist das wirklich Christoph Maria Herbst im Trailer?


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

24.02.2017 13:57
#18 RE: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Klingt mehr wie Thomas Schmuckert.

WB2017



Beiträge: 7.140

27.02.2017 12:58
#19 RE: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Laut Ihrer Instagram-Story ist Lena Gercke jetzt gerade bei den Aufnahmen.


WB2017



Beiträge: 7.140

02.03.2017 19:55
#20 RE: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Destity



TV Spot 3 - DE: Rules

slash


Beiträge: 8

03.03.2017 14:17
#21 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Ja ganz furchtbar. Die beste Lösung wäre aber sowieso gewesen, wenn man von Anfang an
für den 3D Reboot soviele Stimmen wie möglich aus der Original-Zeichentrickserie zusammenbekommen hätte.

WB2017



Beiträge: 7.140

04.03.2017 11:15
#22 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Out of the Blue

mary



Beiträge: 213

15.03.2017 09:11
#23 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten


disnerd


Beiträge: 29

15.03.2017 09:27
#24 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #23
Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten

Schlumpfine hat, wie man im Eingangspost lesen kann, Nora Tschirner. Ich hatte wirklich gehofft, dass deren Zeit als Sprecherin vorbei ist.
Dem ein oder anderem in der Liste traue ich schon zu, dass das am Ende ganz gut klingt, aber bei dem Rest zieht es einem echt die Schuhe aus

mary



Beiträge: 213

15.03.2017 09:47
#25 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Zitat von disnerd im Beitrag #24

Schlumpfine hat, wie man im Eingangspost lesen kann, Nora Tschirner. Ich hatte wirklich gehofft, dass deren Zeit als Sprecherin vorbei ist.
Dem ein oder anderem in der Liste traue ich schon zu, dass das am Ende ganz gut klingt, aber bei dem Rest zieht es einem echt die Schuhe aus


Nora Tschirner? Hätte ich nicht erwartet, ich dachte es wäre wieder irgend so eine YouTuberin. Klingt auf jeden Fall ganz grauenvoll Tschirner sollte das synchronisieren wirklich aufgeben, und eine schöne weibliche Stimme hat sie auch nicht. Schlumpfine klingt wie ein Transgender


toto


Beiträge: 1.494

15.03.2017 17:26
#26 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #23
Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten



Kann dir da nur zustimmen!!! Besonders die Besetzung von Bianca Heinecke alias "Bibis Product Placement Palace" stößt mir extrem sauer auf!!!

WitchDoctor


Beiträge: 324

15.03.2017 19:59
#27 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Ich habe gerade die Besetzungsliste auf der Startseite gesehen. OMG! Was machen die? Das ist ja schlimmer als jeglicher Disneyfilm. Wann begreifen sie es endlich, dass Qualität immer vorne stehen sollte. So treiben sie die Leute immer mehr dazu, dass sie sich die Filme nur im Original anschauen.
ODER STECKT DA EIN PLAN HINTER? :-D Will man ab 2020 keine Filme mehr synchronisieren? :-D

toto


Beiträge: 1.494

15.03.2017 20:35
#28 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

ODER STECKT DA EIN PLAN HINTER? :-D Will man ab 2020 keine Filme mehr synchronisieren? :-D[/quote]

Erzähl mir mehr!! Ich liebe Verschwörungstheorien!!

toto


Beiträge: 1.494

15.03.2017 20:36
#29 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #27
Ich habe gerade die Besetzungsliste auf der Startseite gesehen. OMG! Was machen die? Das ist ja schlimmer als jeglicher Disneyfilm. Wann begreifen sie es endlich, dass Qualität immer vorne stehen sollte. So treiben sie die Leute immer mehr dazu, dass sie sich die Filme nur im Original anschauen.
ODER STECKT DA EIN PLAN HINTER? :-D Will man ab 2020 keine Filme mehr synchronisieren? :-D

toto


Beiträge: 1.494

15.03.2017 20:37
#30 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Tschuldigung, weiß einer zufällig wie ich das missglückte Zitat löschen kann??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz