Ja ganz furchtbar. Die beste Lösung wäre aber sowieso gewesen, wenn man von Anfang an für den 3D Reboot soviele Stimmen wie möglich aus der Original-Zeichentrickserie zusammenbekommen hätte.
Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten
Zitat von mary im Beitrag #23Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten
Schlumpfine hat, wie man im Eingangspost lesen kann, Nora Tschirner. Ich hatte wirklich gehofft, dass deren Zeit als Sprecherin vorbei ist. Dem ein oder anderem in der Liste traue ich schon zu, dass das am Ende ganz gut klingt, aber bei dem Rest zieht es einem echt die Schuhe aus
Zitat von disnerd im Beitrag #24 Schlumpfine hat, wie man im Eingangspost lesen kann, Nora Tschirner. Ich hatte wirklich gehofft, dass deren Zeit als Sprecherin vorbei ist. Dem ein oder anderem in der Liste traue ich schon zu, dass das am Ende ganz gut klingt, aber bei dem Rest zieht es einem echt die Schuhe aus
Nora Tschirner? Hätte ich nicht erwartet, ich dachte es wäre wieder irgend so eine YouTuberin. Klingt auf jeden Fall ganz grauenvoll Tschirner sollte das synchronisieren wirklich aufgeben, und eine schöne weibliche Stimme hat sie auch nicht. Schlumpfine klingt wie ein Transgender
Zitat von mary im Beitrag #23Gestern einen deutschen Spot im TV gesehen, und IGITT!! Was hat bitte Schlumpfine für eine hässliche und beschissene Stimme?? Klingt total männlich. Lasst mich raten: Mit Sicherheit so eine blöde YouTuberin, wie mittlerweile in jedem Animationsfilm. Ich könnt kotzen!! Die versauen wirklich jeden Animationsfilm mit diesen unfähigen nichts könnenden YouTube-Leuten
Kann dir da nur zustimmen!!! Besonders die Besetzung von Bianca Heinecke alias "Bibis Product Placement Palace" stößt mir extrem sauer auf!!!
Ich habe gerade die Besetzungsliste auf der Startseite gesehen. OMG! Was machen die? Das ist ja schlimmer als jeglicher Disneyfilm. Wann begreifen sie es endlich, dass Qualität immer vorne stehen sollte. So treiben sie die Leute immer mehr dazu, dass sie sich die Filme nur im Original anschauen. ODER STECKT DA EIN PLAN HINTER? :-D Will man ab 2020 keine Filme mehr synchronisieren? :-D
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #27Ich habe gerade die Besetzungsliste auf der Startseite gesehen. OMG! Was machen die? Das ist ja schlimmer als jeglicher Disneyfilm. Wann begreifen sie es endlich, dass Qualität immer vorne stehen sollte. So treiben sie die Leute immer mehr dazu, dass sie sich die Filme nur im Original anschauen. ODER STECKT DA EIN PLAN HINTER? :-D Will man ab 2020 keine Filme mehr synchronisieren? :-D