Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

23.03.2017 14:21
#46 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #43
"Oha ... ein Schlümpfe-Filme, sollte der nächste nicht sogar reine Animation sein? Na da gibt's sicher wieder ne gepfefferte Promigeschmeiß-Liste, gucken wir uns das mal an!"

Ich sollte nicht ahnen ...

... grundgütiger ...

... fuck!



Das war auch nicht sonderlich schwierig vorherzusehen. Mittlerweile kann man sich sicher sein, dass in so ziemlich jedem größerem Animationsfilm ein paar leidlich begabte Promis vors Mikro gezerrt werden inklusive obligatorische Youtuber ohne schauspielerisches Talent.

Und ich befürchte, dass es in Zukunft immer schlimmer wird. Bei früheren Promibesetzungen hatten die "Promis" noch als Typcast perfekt gepasst bzw. hatten eine gute Leistung abgeliefert, sodass sie einem auch im Ohr hängen blieb.
Jetzt gehören schon Youtuber aus der Zielgruppe 8 - 17 Jahren zum Standard, die grausige Leistungen abliefern oder bestenfalls stimmlich gar nicht auffallen. Da frag ich mich schon was in Zukunft noch an Promibesetzungen auf uns zukommen wird.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.03.2017 14:46
#47 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten

Synchro klingt top. Die Youtuber wurden diesmal gut eingesetzt. Heiner Lauterbach zu jung? Leute...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.557

03.04.2017 18:26
#48 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten



Wenn ich mir das so ansehe dann glaub ich echt, dass der einzige Grund für diese "Promisynchros" der ist das man wie in Hollywood diese "Stars" über dem rot..... ähm ich meinte blauen Teppich hindurch schleusen kann.
Ich frage mich, ob das damals in den 90er Jahren bei den großen Trickfilmen a la "König der Löwen" in dem Umfang auch so war mit den Kinopremieren. Eine Hella von Sinnen oder Ilja Richter könnte ich mir da schon vorstellen, aber ob da auch Leute wie Joachim Kemmer oder Wolfgang Kühne zugegen waren?
Womöglich genauso wenig wie Florian Halm oder Tobias Kluckert in der heutigen Zeit bei den Premierenfeiern solcher Animationsfilme.

Schlitzi


Beiträge: 1.739

24.08.2017 22:06
#49 RE: Die Schlümpfe (3) - Das verlorene Dorf (2017) Zitat · antworten


Muffy Jake Johnson Charles Rettinghaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz