Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.155 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn

Gestern 19:15
#46 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

David Corenswet: Patrick Roche
Rachel Brosnahan: Ranja Bonalana
Pruitt Taylor Vince: Stefan Fredrich (Macht dann wohl auch beim neuen DC Universe die Regie.)
Nicholas Hoult: Ozan Ünal

Zum Teil schon noch fragwürdige Besetzungen. Superman und Lois sollten altersmäßig nicht so weit auseinander liegen.
Die Stimmen hätten auch gerne unverbrauchter ausfallen können. Den Vorschlag Viola Müller für Brosnahan von Chat Noir fand ich beispielsweise spitze.

jjbgood

Gestern 19:19
#47 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Und sein erstes "Ja" klingt für mich voll nach Dittberner... oder rede ich mir das ein?

N8falke

Gestern 19:22
#48 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Roche und Bonalana harmonieren leider gar nicht in den Rollen, vor allem nicht im Spiel miteinander. Der Altersunterschied st für mich unüberhörbar. Ranja Bonalana fand ich schon in Mrs. Maisel grenzwertig, aber auf die Rolle passte sie noch recht annehmbar. Hier jedoch nicht.

Den Trailer empfinde ich als ziemlich meh. Ging mir auch beim letzten DC-Film von Gunn schon so, Suicide Squad. Der Film hingen war klasse. Hier jedoch stört mich das furchtbare Colorgrading und die eher mauen Effekte, vor allem bei 2:25 Min (oder ist das eine Verbeugung an die Tricktechnik der 80er-Filme?). Color Grading ist Geschmacksache, nicht jedem gefiel der düstere und erdige Look von Man of Steel, aber er war in sich stimmig. Die Effekte hingegen, obwohl 12 Jahre alt, boten keinerlei Anlass zur Kritik. Hier im Trailer hingegen lassen sich etliche Makel feststellen. Aber: Es ist ein Trailer. Kann man nur hoffen, dass sich da noch was tut. Da mich Gunn aber noch nie enttäuscht hat, den Stoff lebt und Geschichten erzählen kann, bekommt er von mir Vorschusslorbeeren.

HalexD

Gestern 19:31
#49 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #47
Und sein erstes "Ja" klingt für mich voll nach Dittberner... oder rede ich mir das ein?

Aber nur dieses eine Wort.

CrimeFan

Gestern 19:33
#50 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

So gerne ich auch Bonalana höre, das funktioniert einfach nicht. Hoffe in der finalen Fassung auf Johanna von Gutzeit.

Samedi

Gestern 19:34
#51 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Stefan Fredrich auf Pruitt Taylor Vince finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer als Ranja Bonalana auf Rachel Brosnahan.

N8falke

Gestern 19:36
#52 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Ich find's schade, dass sich Peggy Pollow nicht durchsetzen konnte. Hat für mich von allen am besten gepasst.

Samedi

Gestern 19:39
#53 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #52
Ich find's schade, dass sich Peggy Pollow nicht durchsetzen konnte. Hat für mich von allen am besten gepasst.

dito

Dennie03

Gestern 19:42
#54 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Johanna von Gutzeit wäre tatsächlich eine echt gute Wahl. Hoffentlich entscheidet man sich im finalen Film dann, obwohl ich sie sehr schätze, gegen Bonalana.

Samedi

Gestern 19:47
#55 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Tilo Schmitz scheint man sich offenbar wirklich für Wendell Pierce aufzusparen.

Brian Drummond

Gestern 19:52
#56 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Vom Altersunterschied abgesehen, hat Ranja Bonalana auch schon mal eine Louis Lane gesprochen. Das muss sie nicht wieder machen, bei einer anderen Schauspielerin und (mehr oder weniger) anderen Interpretation.
Nicht falsch verstehen, sie macht das gut. Aber die Besetzung muss echt nicht sein.

Samedi

Gestern 19:55
#57 RE: Superman (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #56
Vom Altersunterschied abgesehen, hat Ranja Bonalana auch schon mal eine Louis Lane gesprochen.

Ozan Ünal war damals auch schon dabei. Und Stefan Fredrich führte auch damals schon Regie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz