Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.811 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy033



Beiträge: 65

15.06.2017 14:22
#16 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Aha? ^^


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Alamar



Beiträge: 1.605

15.06.2017 15:05
#17 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Sollte heißen: Wir reden über Fergus Reid und Probst Wyatt und nicht über B.J.

Kirk20



Beiträge: 2.024

23.07.2017 10:55
#18 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 329

23.07.2017 13:37
#19 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #18

Von Blitzmensch wünsch ich mir eine richtige Serie.

ACH, NEE!
HOLTERDIEPOLTER!

dlh


Beiträge: 10.280

23.07.2017 14:07
#20 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Wie geil.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Alamar



Beiträge: 1.605

23.07.2017 16:43
#21 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Mh. Seh ich das richtig? Bethesda hat die lustigen Kreuzchen jetzt auch aus der US-Version gestrichen um weniger schneiden zu müssen / alles Material weltweit vermarkten zu können?
Demnach beschränken sich die Schnitte diesmal wohl "nur" darauf, dass man das böse N-Wort nicht ausspricht (nein, nicht das. Das andere. Ja genau) und der Führer einen anderen "kreativen" Namen erhält.

Kirk20



Beiträge: 2.024

23.07.2017 23:04
#22 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Das muss nix heißen. Beim Vorgänger waren die Trailer auch weltweit zensiert.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.605

24.07.2017 10:52
#23 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Ah okay, datt wusst ich net.

Kirk20



Beiträge: 2.024

26.07.2017 19:44
#24 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

ek221


Beiträge: 4

26.07.2017 21:32
#25 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Der Funkspruch bei 1:02 von Grace Walker ließe sich eventuell zu Franziska Pigulla zuordnen (Debra Wilson im O-Ton nämlich mit recht ähnlich tiefer Stimmlage sowie gleicher Altersklasse).


ElEf



Beiträge: 1.831

27.07.2017 00:16
#26 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Eher Petra Konradi. Der Nazi ist Heiko Obermöller.

Zwiebelring



Beiträge: 5.113

27.07.2017 07:10
#27 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Nee, Heiko Obermöller höre ich da nicht.

Knew-King



Beiträge: 5.324

27.07.2017 07:55
#28 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

ElEf meint wohl dass der Nazi von Heiko Obermöller gespielt wird. Die dt. Stimme ist jemand anders.

Zwiebelring



Beiträge: 5.113

27.07.2017 07:58
#29 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Aaaach! Na das kann ich ja nicht riechen

Dark_Blue


Beiträge: 154

27.07.2017 10:27
#30 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Der Barkeeper (?) ist Michael-Che Koch

Wie kommt es eigentlich, dass die Dialoge teils so anders sind? Hat das was mit der Animation zu tun?
Im Original Clip spricht der Nazi ja auch teilweise deutsch. Die Unterschiede sind jetzt nicht so gravierend, aber theoretisch hätte das Studio ja auch denselben Dialog nehmen können, oder?

Beispiel (am Ende):

Nazi im O-Ton
"Oh mein Gott." (pause) "Oh mein Gott. Das bist du!" (Pause) "Das bist Du!"

Nazi im Deutschen
"Grundgütiger" (pause) "Großer Gott" (Pause) "Sie sind es/das!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor