Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.516 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk20



Beiträge: 2.361

19.09.2017 22:17
#46 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.09.2017 15:11
#47 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Krass, ist das wirklich Franziska Pigulla? Lange nicht mehr gehört - die Stimme hat sich nun wirklich mal verändert.

Hauke


Beiträge: 488

26.09.2017 14:22
#48 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Ich hätte die Kommentare unter dem Video nicht lesen sollen...

Aber davon abgesehen: Ich mag die Stimme von Franziska Pigulla in dem trailer. Und ich bin mir sicher, dass sie es ist, ich höre Nico aus Baphomets Fluch raus.

MrVega


Beiträge: 174

26.09.2017 16:34
#49 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Ich würde auch auf Franziska Pigulla setzen ;-)

Mal zu anderen Stimmen: ist das Lutz Schnell ab 1:09?
Und ab 1:24 Stefan Günther?

LG

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

26.09.2017 18:50
#50 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Lutz Schnell dürfte stimmen. Und der bei 1:24 ist Michael-Che Koch und nicht Günther.

Kirk20



Beiträge: 2.361

17.10.2017 17:46
#51 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten
LaCroix


Beiträge: 710

25.10.2017 17:52
#52 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Also ich sehr gespannt wie der "Kanzler" nun in der deutschen Version umgesetzt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=F33fI2QKGo4

Andy033



Beiträge: 166

27.10.2017 18:02
#53 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #52
Also ich sehr gespannt wie der "Kanzler" nun in der deutschen Version umgesetzt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=F33fI2QKGo4


ich habe die stelle bei einen Deutschen Spieler bei Twitch gesehen,
Hier hat man nur seinen Bart weg gelassen und aus Juden wurde Spione und so.

Sein Name ist Kanzler Heiler (72)
Und der Name von der Frau wurde von Helene zu Hadelinde.

Hauke


Beiträge: 488

27.10.2017 18:54
#54 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Heil Heiler? xD

Hat er wenigstens seine Klischee-Hitlersprechweise? xD

Andy033



Beiträge: 166

27.10.2017 19:18
#55 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #54
Heil Heiler? xD

Hat er wenigstens seine Klischee-Hitlersprechweise? xD



Ich danke schon ^^
Hier kannst du es ansehen
http://go.twitch.tv/videos/184981882
Ab min 06:35:15

Metro


Beiträge: 1.668

27.10.2017 21:30
#56 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Da finde ich den Sprecher von Herrn Heiler aber besser getroffen... ;)

Kirk20



Beiträge: 2.361

29.10.2017 11:29
#57 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Fergus Reid: Roland Hemmo
Bombate: Dieter Brandecker
Grace Walker: Franziska Pigulla
Norman "Super Spesh" Caldwell: Michael-Che Koch
Horton Boone: Lutz Schnell
Jaques "Paris Jack" LeRoy: Gerhart Hinze
A. Heiler (OV: Adolf Hitler): Michael Deckner
Caroline Becker: Katja Brügger
Wilhelm "Totenkopf" Strasse: Bodo Wolf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frau Hadelinde.mp3
Sigrun Engel.mp3
Zofia und Rip.mp3
MrVega


Beiträge: 174

29.10.2017 17:27
#58 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Sigrun Engel wird von Lara Trautmann gesprochen (und gesungen ;)

bentenpenny



Beiträge: 216

12.11.2017 17:29
#59 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Ich nehme an, dass man mit der Uncut EU-Fassung nicht auf die deutsche Sprachfassung zurückgreifen kann? PS4 oder PC kämen hier in Frage.

Wobei selbst die Sprache ja zensiert ist.

Ich glaube das ist so eines der Spiele, dass ohnehin in Originalsprache dramaturgisch besser wirkt, weil dort der vereinzelte Einsatz der deutschen Sprache für die Gestaltung der Atmosphäre enorm wichtig ist.

Dark_Blue


Beiträge: 920

12.11.2017 20:07
#60 RE: Wolfenstein II: The New Colossus (2017) Zitat · antworten

Zitat von bentenpenny im Beitrag #59
Ich glaube das ist so eines der Spiele, dass ohnehin in Originalsprache dramaturgisch besser wirkt, weil dort der vereinzelte Einsatz der deutschen Sprache für die Gestaltung der Atmosphäre enorm wichtig ist.


Definitiv. Deshalb werde ich mir das Spiel auch in der Originalfassung geben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz