Ich hätte die Kommentare unter dem Video nicht lesen sollen...
Aber davon abgesehen: Ich mag die Stimme von Franziska Pigulla in dem trailer. Und ich bin mir sicher, dass sie es ist, ich höre Nico aus Baphomets Fluch raus.
Fergus Reid: Roland Hemmo Bombate: Dieter Brandecker Grace Walker: Franziska Pigulla Norman "Super Spesh" Caldwell: Michael-Che Koch Horton Boone: Lutz Schnell Jaques "Paris Jack" LeRoy: Gerhart Hinze A. Heiler (OV: Adolf Hitler): Michael Deckner Caroline Becker: Katja Brügger Wilhelm "Totenkopf" Strasse: Bodo Wolf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frau Hadelinde.mp3
Sigrun Engel.mp3
Zofia und Rip.mp3
Ich nehme an, dass man mit der Uncut EU-Fassung nicht auf die deutsche Sprachfassung zurückgreifen kann? PS4 oder PC kämen hier in Frage.
Wobei selbst die Sprache ja zensiert ist.
Ich glaube das ist so eines der Spiele, dass ohnehin in Originalsprache dramaturgisch besser wirkt, weil dort der vereinzelte Einsatz der deutschen Sprache für die Gestaltung der Atmosphäre enorm wichtig ist.
Zitat von bentenpenny im Beitrag #59 Ich glaube das ist so eines der Spiele, dass ohnehin in Originalsprache dramaturgisch besser wirkt, weil dort der vereinzelte Einsatz der deutschen Sprache für die Gestaltung der Atmosphäre enorm wichtig ist.
Definitiv. Deshalb werde ich mir das Spiel auch in der Originalfassung geben!