? Erzähler / Off-Sprecher Norbert Langer / Christoph Jablonka / Roland Hemmo
Ewan McGregor Christopher Robin Philipp Moog / Philipp Moog / Philipp Moog Hayley Atwell Evelyn Robin Berenice Weichert / Berenice Weichert / Melanie Hinze Bronte Carmichael Madeline Robin Tilda Kortemeier / Anna Lisa Steiner Jim Cummings Winnie Puuh Toni Nirschl / Toni Nirschl / Stefan Kurt / Freimut Götsch Jim Cummings Tigger Joachim Kaps / Joachim Kaps / Joachim Kaps Nick Mohammed Ferkel Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer / Claus-Peter Damitz / Santiago Ziesmer Brad Garrett I-Aah Tilo Schmitz / Tilo Schmitz / Tilo Schmitz Toby Jones Eule Hans-Rainer Müller / Frank-Otto Schenk Peter Capaldi Hase Gerald Schaale / Gerald Schaale Kristen Anderson-Lopez Kanga Marie Bierstedt / Denise Gorzelanny Sara Sheen Ruh Laurin Pfister / Victoria Frenz Mark Gatiss Keith Winslow Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Oliver Ford Davies Alter Winslow Friedrich Georg Beckhaus / Rainer Gerlach Roger Ashton-Griffiths Ralph Butterworth Björn-Tilo Kraft / Alexander Duda Adrian Scarborough Hal Gallsworthy Daniel Pietzuch / Till Hagen Paul Chahidi Cecil Hungerford Hans Hohlbein Tim Ingall Jimmy Knowait Frank Schaff Mackenzie Crook Zeitungsverkäufer Stefan Krause
Zitat von Mew Mew im Beitrag #4Und was soll das für ein Film sein? Ein Animationsfilm oder ein Live-Action-Film? Oder Realfilm mit animierten Elementen?
Wenn das so ist, sind dann Winnie Puuh und die anderen "Tiere" animiert? Wenn ja steigt das Risiko einer "Promisynchro", wobei das glücklicherweise bei "Die schöne und das Biest" nicht der Fall war. Immerhin reizt mich dieser Film schon mal deutlich mehr, da er scheinbar eine neue Geschichte über einen erwachsenen Christopher Robin erzählt und nicht bloß wieder ein Remake zu einem Disney-Zeichentrickklassiker ist, der bei weitem nicht an das Zeichentrick-Meisterwerk herankam.
Halte ich für unwahrscheinlich. Zwischen den letzten beiden Muppet-Filmen musste man Rowlf auch neu besetzen, der als aller erstes Muppet Kultstatus hat. Es hätte mich auch gefreut, wenn er seine großen Rollen weiterhin gesprochen hätte, aber ich kenne die genauen Umstände nicht.