Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.182 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samedi



Beiträge: 5.043

06.08.2018 00:36
#91 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

War Nirschl eigentlich auch bei diesem Film für die Synchronregie zuständig?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 400

06.08.2018 10:18
#92 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

Toni Nirschl macht das auch ganz wunderbar! Das ist Winnie Puuh, wie er leibt und lebt. Ich bin begeistert von dieser Interpretation.

WB2017



Beiträge: 2.432

17.08.2018 21:05
#93 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

In der SK sind die ersten Besetzungen vorhanden. Schaut selber vorbei.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

17.08.2018 21:23
#94 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

Quelle dieser, Deiner Informationen, ist die Deutsche Synchronkartei. Mit Quellenangaben (nicht nur hier) hast Du es irgendwie nicht so.

Edit: Christopher Robin


WB2017



Beiträge: 2.432

17.08.2018 21:44
#95 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #94
Mit Quellenangaben (nicht nur hier) hast Du es irgendwie nicht so.

Was soll den das wieder heissen? Wo z.b. nicht?

WB2017



Beiträge: 2.432

18.08.2018 11:17
#96 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort

Begas


Beiträge: 1.207

26.09.2018 08:06
#97 RE: Christopher Robin (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein netter Feel-Good-Movie, unterhaltend, nachdenklich, manchmal etwas traurig. Ich fand ihn herzig! Nirschl macht seine Sache gut, legt Puuh aber ein wenig zu dümmlich und langsam an, wie ich finde. Sympathischerweise hat man als Erzähler in der Synchronfassung Norbert Langer gewählt (er liest die Einblendungen vor).


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor