Ein netter Feel-Good-Movie, unterhaltend, nachdenklich, manchmal etwas traurig. Ich fand ihn herzig! Nirschl macht seine Sache gut, legt Puuh aber ein wenig zu dümmlich und langsam an, wie ich finde. Sympathischerweise hat man als Erzähler in der Synchronfassung Norbert Langer gewählt (er liest die Einblendungen vor).
Zitat von schakal im Beitrag #94Mit Quellenangaben (nicht nur hier) hast Du es irgendwie nicht so.
Was soll den das wieder heissen? Wo z.b. nicht?
Man muss imho. nicht jede Quelle verlinken, wenn du darauf hinaus wolltest, schakal! Es wäre es mir wichtiger, dass die Trailer regelmäßig mverlinkt werden!;)
Mit den deutschen Stimmen von Christopher Robin Ewan McGregor Philipp Moog Evelyn Robin Hayley Atwell Berenice Weichert Madeline Robin Bronte Carmichael Tilda Kortemeier Giles Winslow Mark Gatiss Thomas Nero Wolff Winnie Puuh Jim Cummings Toni Nirschl Tigger Jim Cummings Joachim Kaps I-Aah Brad Garrett Tilo Schmitz Ferkel Nick Mohammed Santiago Ziesmer Rabbit Peter Capaldi Gerald Schaale Eule Toby Jones Hans-Rainer Müller Ruh Sara Sheen Laurin Pfister Kanga Sophie Okonedo Marie Bierstedt Erzähler Norbert Langer
Buch und Dialogregie Ursula von Langen Liedtexte Tommy Amper Ursula von Langen Andreas Hommelsheim Musikalische Leitung Tommy Amper Ursula von Langen
Weitere Stimmen Friedrich-Georg Beckhaus, Benjamin Kumpf, Mike Carl, Eva-Maria Lahl, Shanti Chakraborty, Stephanie Linss, Claus-Peter Damitz, Shirin Lotze, Stefanie Dischinger, Felix Mayer, Pascal Fligg, Katharina Müller-Elmau, Nicola Fritzen, Klaus Münster, Sebastian Griegel, Andreas Neumann, Michael A. Grimm, Markus Pfeiffer, Sofie Gross, Daniel Pietzuch, Karl Knaup, Dominic Pühringer, Anke Kortemeier, Willy Schäfer, Matti Kortemeier, Sabrina Schwarz, Uwe Kosubek, Johannes Stockmann, Björn-Tilo Kraft, Elisabeth von Koch, Benjamin Krause, Valentina von Lerchenfeld
Lieder "Mach's gut, Adieu!" gesungen von: Gerald Schaale, Marie Bierstedt, Joachim Kaps, Hans-Rainer Müller, Toni Nirschl, Laurin Pfister, Tilo Schmitz, Santiago Ziesmer
"Morgenübung" gesungen von: Toni Nirschl
"Die superste Sache an Tiggern" gesungen von: Joachim Kaps
Deutsche Fassung Deutsche Bearbeitung FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Aufnahmetonmeister Stefan Kinne / Thomas Raddau Synchronschnitt Stephanie Linss / Frank Scharnhorst Aufnahmeleitung Ariane Bonitz Musikaufnahmen bei Jamzone Studios Aufnahmetonmeister Tommy Amper Mischung Shepperton International
Roger Ashton-Griffiths hatte Björn-Tilo Kraft (Ralph Butterworth), wenn ich richtig höre! Desweiteren habe ich noch Elisabeth von Koch für Amanda Lawrence (als Joan MacMillan) und Claus-Peter Damitz für John Dagleish (als Matthew Leadbetter) gehört!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ralph Butterworth.mp3