Finde den Puuh Sprecher ganz furchtbar. Es klingt einfach nicht geschauspielt. Mega unprofessionell. Sehr merkwürdig, wie man das so besetzen kann. Der Rest wie gewohnt fantastisch :-)
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #48Finde den Puuh Sprecher ganz furchtbar. Es klingt einfach nicht geschauspielt. Mega unprofessionell. Sehr merkwürdig, wie man das so besetzen kann. Der Rest wie gewohnt fantastisch :-)
Naja, bis auf jene Frau, die den jungen Christopher Robin synchronisiert hat.
Klingt für mich jedenfalls so, wobei man das in den wenigen Sekunden natürlich nicht zweifelsfrei beurteilen kann.
Der Puuh-Sprecher klingt im 2. Trailer schon mal etwas besser, wobei das für mich immer noch recht "kontrolliert" klingt. Würde nicht soweit gehen zu sagen, dass das bemüht klingt, aber man hört schon deutlich, dass er ziemliche Kraftanstrengungen in Kauf nehmen muss, um diese Puuh-Charge aufrecht erhalten zu können.
Also der neue Trailer ist genauso toll, wie im Original. Und hier Mal im Ton deutlich unbearbeitet. Total schön und tatsächlich gefällt mir der Puuh Sprecher sehr gut. Fängt das Original gut ein, ist aber gleichzeitig nah an Michael Rüth. Ich freue mich darauf! :)
Orton O'Brien - junger Christopher Robin - ?? (Jim Cummings) - Winnie Puuh / Winnie the Pooh - Toni Nirschl Ewan McGregor - Christopher Robin - Philipp Moog 0:19 / ? - Mann #1 - ?? (Jim Cummings) - Tigger - Joachim Kaps
Das Medium sagt mir: Winnie-Puh ist Toni Nirschl, der eigentlich sonst als Produzent und Regisseur im Hörbereich tätig ist. Er nahm wohl Michael Rüth früher immer separat in München in seinem Studio (Plan 1 Media) auf für die letzten großen Produktionen, aber auch diverse Kurzfilme. Nachdem Michael Rüth aufhörte, übernahm er die Rolle eigentlich nur als Übergangssprecher (vielleicht, weil er die Diktion so gut kannte), aber offenbar dachte man nicht daran, für einen großen Kinofilm(trailer) noch einmal ordentlich zu casten. Daher auch der etwas uneingefahrene Klang.