Carmel Laniado - Lady Rose - ?? Robert Downey Jr. - Dr. John Dolittle - Tobias Meister (Emma Thompson) - Polynesia - ?? Harry Collett - Tommy Stubbins - Oliver Szerkus (Ralph Fiennes) - Barry - Udo Schenk
Zitat von CrimeFan im Beitrag #26Ich glaube nach den ganzen Superheldenfilmen wird man bei Meister bleiben, da die Zuschauere sich wohl am meisten an seine Stimme gewöhnt haben.
Ich hoffe nicht. Spätestens bei Sherlock Holmes 3 wird Rettinghaus wohl wieder zum Einsatz kommen.
Das wird in der Tat spannend, wer denn ab nun Downey Jr. seine Stimme leihen wird. Ich bin eigentlich auch für Rettinghaus, muss aber sagen, dass Meister mich nach der langen Avengers-Zeit überzeugt hat. Rettinghaus gewinnt bei mir nur, weil Meister einfach zu viele Schauspieler hat. Doch im Grunde ein Luxusproblem.
Meister wird die Festimme bleiben. Durch ENGAME (erfolgreichster Film aller Zeiten) / MARVEL ist er unverzichtbar geworden. Ist doch logisch. TM bei Sherlock sollte auch ein Muss sein. Wer hat schon Stichtag oder der gleichen von RDJ gesehen, wo Rettinghaus ihn sprach 😂 Selbst wenn man es gesehen hat, ist es schon längst in Vergessenheit geraten