Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 10.245 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
dlh


Beiträge: 14.902

27.01.2020 19:47
#136 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #135
Nur zu meiner Erinnerung: Wer hat Meister für die Marvel-Filme etabliert und mit welcher begründung?

Das war der damals für den ersten "Iron Man" zuständige Verleih (Concorde), mit der Begründung, Rettinghaus sei nicht witzig genug.

Jochen


Beiträge: 773

27.01.2020 22:35
#137 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #134
Wer ist es denn final geworden?


War die Frage an mich?

Jochen


Beiträge: 773

27.01.2020 22:37
#138 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #136
Zitat von iron im Beitrag #135
Nur zu meiner Erinnerung: Wer hat Meister für die Marvel-Filme etabliert und mit welcher begründung?

Das war der damals für den ersten "Iron Man" zuständige Verleih (Concorde), mit der Begründung, Rettinghaus sei nicht witzig genug.


Und sie hatten Recht. Also wenn ich meine Meinung mal kundtun darf.

Meister passt auf Downey Jr. weitaus besser und scheint sich ja etabliert zu haben. Also wenn ich Downey Jr. denke, denke ich an Meister.

Und ich hoffe, dass sie nur noch Meister für ihn besetzen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.01.2020 22:59
#139 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #138
Und sie hatten Recht. Also wenn ich meine Meinung mal kundtun darf.
Hattest du diese Meinung schon immer oder erst ab "Iron Man". Davor war nämlich Rettinghaus fest auf RDJ abonniert.

In "Stichtag" konnte Rettinghaus im übrigen durchaus auch lustig sein bei RDJ. Außerdem bringt er alles mit, was RDJ so auszeichnet.

Für mich kommt es eher so rüber als hättest du dich einfach an Meister für RDJ gewöhnt, was verständlich ist, weil er für viel Geld lieber den "Iron Man" gegeben hat und so Rettinghaus nur selten zum Zuge kommen konnte.

Jochen


Beiträge: 773

28.01.2020 08:20
#140 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Ich glaube der grosse Erfolg von Downey kam erst mit Iron Man. Vorher habe ich ihn gar nicht so richtig wahr genommen als DER Robert Downey Jr. Die Sherlock Filme haben mich nie interessiert. Ich glaube ich habe immer die Filme ausgelassen wo er mit Rettinghaus besetzt war.

Und ich bin ein MCU Fan. Also ich habe alle Marvel Filme mit oder ohne Iron Man geschaut und dadurch natürlich ihn viel mehr mit Meister konsumiert und mich dran gewöhnt.

Stichtag ist ja glaube ich der älteste an den ich mich erinnere mit Downey Junior und da war es ja auch Rettinghaus, aber Rettinghaus ist eben nicht so witzig wie Meister. Ich glaube in Stichtag hätte sogar Meister besser gepasst.

hartiCM


Beiträge: 819

28.01.2020 11:08
#141 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

@Jochen: Klar ging die Frage an dich, wenn du offensichtlich die Synchro schon gehört hast.

Jochen


Beiträge: 773

28.01.2020 14:58
#142 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Also in Dolittle spricht Meister ihn.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.01.2020 19:14
#143 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA 2020) Zitat · antworten

Meister finde ich super.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.03.2020 21:21
#144 RE: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (USA, 2020) Zitat · antworten

Als Überbleibsel der Diskussion möchte ich festhalten: Das ist letztlich das größte Luxusproblem, das es aktuell gibt. Charles Rettinghaus kann jede Facette, die jemals ein Stimmband verlassen hat. So einfach. Zudem eine der wohltönendsten Stimmen, die wir haben. Und all das gilt halt auch für Meister. Wir sprechen hier von Klopp und Guardiola, Karius und Baktus, Waldorf und Statler.

Wir haben hier unseren Spaß beim Diskutieren. Die armen Säue sind die beiden, weil nur einer zum Zuge kommen kann, und die Entscheider, weil du mit jeder richtigen Wahl auch irgendwie immer die falsche triffst. Bisschen abgefuckt.

Ich würde sagen, derjenige, der die Rolle jeweils bekommt, lädt den anderen zum fetten Champagner-Dinner ein. Moussierende Balance.

By the way, Scheißfilm.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz