Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
Dark_Blue


Beiträge: 385

24.01.2018 10:44
#16 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #12

Eigentlich unfassbar, dass Tobias Whale nicht von Tino Kießling gesprochen wird. Der Typ schreit förmlich nach ihm und er liegt auch stimmlich deutlich näher am Original als der wie immer schräge Dirc Simpson.




Ich dagegen hätte Kießling auf Whale fürchterlich gefunden. Passt überhaupt nicht. Bin froh, dass es Simpson geworden ist!

Frischi


Beiträge: 66

24.01.2018 17:29
#17 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Tino Kießling? Der klingt doch nie gut. Gott sei dank wird Tobias Whale nicht von Tino Kießling gesprochen.

Tino



Beiträge: 42

24.01.2018 18:43
#18 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Zitat
Tino Kießling? Der klingt doch nie gut.



Ich wäre an Deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit dem Raushauen solcher Pauschalisierungen, mein Lieber.

WB2017



Beiträge: 2.410

24.01.2018 19:10
#19 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Zitat von Tino im Beitrag #18

Zitat
Tino Kießling? Der klingt doch nie gut.

Ich wäre an Deiner Stelle mal sehr vorsichtig mit dem Raushauen solcher Pauschalisierungen, mein Lieber.


Oha Frischi = Zerstört

Tino



Beiträge: 42

24.01.2018 19:36
#20 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Es steht jedem Zuschauer frei, einen Synchronschauspieler auf einer Rolle für nicht passend zu befinden. Das ist eine Sache der Besetzung und somit eine rein geschmackliche Angelegenheit, die man jederzeit äußern kann. Einen derartig unreflektierten Müll hier rauszuhauen (was mitunter auch gegen andere Kollegen passiert), steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Also: Erst denken, dann schreiben, Frischi! Schreib' Dir das hinter Deine Frischlings-Ohren! Schönen Abend noch!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

24.01.2018 19:57
#21 RE: Black Lightning (USA 2018-) Zitat · antworten

Wow ... das ist ja schnell ejakuliert.

Ich finde die Besetzung Dirc Simpsons auch unabhängig davon zumindest seltsam.


Aus objektiven Gründen:

1. Er ist meilenweit vom Original entfernt, quasi das Gegenteil.

2. Er spricht sonst (offenbar) vorwiegend im Ensemble und eine Hauptrolle in einer Realserie ist mir von ihm noch nicht untergekommen.


Beides an für sich muss noch kein Hinderungsgrund sein: Man darf durchaus gern einmal abseitigen Besetzungen eine Chance geben oder gegen das Original eine eigene geniale Idee haben.

Ich verstehe z.B. warum man aus Orchestrierungsgründen Whale nicht auch noch eine röhrende Bass-Stimme gibt wie der Titelrolle, sondern genau in die andere Richtung geht. Und bei einer anscheinend so verkommen-kaputten Rolle wie Whale kann auch einmal ein uneingefahrener Sprecher genau das Richtige sein. Bei Hauptrollen ist so etwas eher riskant, aber man kann es ja zumindest mal mit ins Casting schicken, wenn es so etwas gibt.


Subjektive Gründe:

Wann immer ich Dirc Simpson in größeren Rollen höre, finde ich ihn nicht allzu gut. Er ist mit seiner schrägen Stimme eine interessante Farbe und ich finde es toll, dass es das im Synchron noch gibt. Aber es kann eben nicht jeder alles sprechen und spielen.


Also: Möglich, dass man sich was dabei gedacht hat oder es einfach anders empfindet, nur für mich funktioniert es nur einfach (noch?) nicht richtig. Dirc Simpson nimmt auf seine Art ab, was der im Original macht, aber für mich verschwimmt es einfach nicht recht mit dem Bild.


Ich finde die Besetzung also
*subjektiv* zumindest irritierend (schlecht will ich jetzt nicht sagen),
*objektiv* gesehen doch recht erstaunlich ("anrüchig" will ich jetzt lieber nicht sagen).

Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

06.02.2018 23:47
#22 Black Lightning - Folge 002 [1x02] "LaWanda: Das Buch der Hoffnung" Zitat · antworten

2. [1x02] "LaWanda: Das Buch der Hoffnung" ("Lawanda: The Book of Hope")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart/Pierce (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Will (Dabier) (Julian Tennstedt)
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Ms. Kara Fowdy (Skye P. Marshall) TANJA FORNARO
Lala (William Catlett) Felix Spieß
Syonide (Charrlbi Dean) - [= Charlbi Dean Kriek]
Lawanda White (Tracey Bonner) Silke Matthias
Reverend Jeremiah Holt (Clifton Powell) Sascha Gluth

Chenoa (Shein Mompremier) Julia Blankenburg
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder
Malik - Junge (Caleb Thomas) OSKAR HANSCH [= Caleb T. Thomas]
Vater (Cedric Greenway) Frank Kirschgens(?)
Türsteher (Herman Baaqar) Andreas Conrad
Aufzugführer (Swift Rice) Frank Kirschgens

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Maren Borrmann, Oscar Hansch, Alexander Hauff,
Alexander Kiersch, Natascha Petz, Artur Weimann, Ilka Willner

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich


Nach Folge 2 muss ich sagen, dass mir ziemlich gut gefällt, wie Dirc Simpson hier spielt. So richtig zum Gesicht passt er für mich aber immer noch nicht - nur gilt das, wenn ich ehrlich bin, auch für viele andere der Rollen: Tilo Schmitz ist zu schwer, Traudel Sperber zu zart, Wolfgang Wagner zu kantig, Jessica Walther-Gabory zu erwachsen und Dirc Simpson eben zu schräg/dünn. An sich alles gute Grundideen (meist auch gegen O) und normalerweise mag auch leichte Überzeichnungen, aber mir kommt das alles eine Spur zu viel vor. Vielleicht bin ich so etwas durch die vielen Weichspülbesetzungen der letzten Jahr auch nicht mehr gewohnt. (Vielleicht können das aber auch Berliner einfach nicht mehr diffenziert/spezialisiert spielen, ob der Masse an Aufträgen daran gewöhnt, alles mit derselben Einheitsnummer runterzurotzen zu können.)

Rein hörspielmäßig-akustisch ist das alles toll, aber sobald ich genauer aufs Bild achte, wirkt es irgendwie falsch.


2. [1x02] "LaWanda: Das Buch der Hoffnung" ("Lawanda: The Book of Hope")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart/Pierce (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Will (Dabier) (Julian Tennstedt)
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Ms. Kara Fowdy (Skye P. Marshall) TANJA FORNARO
Lala (William Catlett) Felix Spieß
Syonide (Charrlbi Dean) - [= Charlbi Dean Kriek]
Lawanda White (Tracey Bonner) Silke Matthias
Reverend Jeremiah Holt (Clifton Powell) Sascha Gluth

Chenoa (Shein Mompremier) Julia Blankenburg
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder
Malik - Junge (Caleb Thomas) OSKAR HANSCH [= Caleb T. Thomas]
Deputy Chief Zeke Cayman (Anthony Reynolds) ?
Youngster #1 (Jimmy Woods) -
Youngster #2 (Donny Carrington) -
Vater (Cedric Greenway) Frank Kirschgens(?)
Türsteher (Herman Baaqar) Andreas Conrad
Aufzugführer (Swift Rice) Frank Kirschgens
Freeland Resident (Linda Boston) ?
Gunman (Billy Bussey)

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Maren Borrmann, Alexander Hauff,
Alexander Kiersch, Natascha Petz, Artur Weimann, Ilka Willner

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

07.02.2018 20:49
#23 Black Lightning - Folge 003 [1x03] "Lawanda: Das Buch des Todes" Zitat · antworten

3. [1x03] "Lawanda: Das Buch des Todes" ("Lawanda: The Book of Burial")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Syonide (Charrlbi Dean) () [= Charlbi Dean Kriek]
Reverend Jeremiah Holt (Clifton Powell) Sascha Gluth
Joan Lincoln - N'sprecherin (Amanda Davis) ? [2. Stimme]
Grace Choi (Chantal Thuy) Wicki Kalaitzi

Chenoa (Shein Mompremier) Julia Blankenburg
Youngster #2 (Donny Carrington) KAZE UZUMAKI
Interviewte Frau (Carolyn Jones Ellis) Heike Beeck

Lawanda White (Tracey Bonner) Silke Matthias [im Rückblick - unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Nico Birnbaum, Maren Borrmann, Andreas Conrad,
Denise Kanty, Alexander Kiersch, Luc Pfaff, Francois Smesny, Nico Wiek

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich



3. [1x03] "Lawanda: Das Buch des Todes" ("Lawanda: The Book of Burial")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Syonide (Charrlbi Dean) () [= Charlbi Dean Kriek]
Reverend Jeremiah Holt (Clifton Powell) Sascha Gluth
Joan Lincoln - N'sprecherin (Amanda Davis) ? [2. Stimme]
Grace Choi (Chantal Thuy) Wicki Kalaitzi

Chenoa (Shein Mompremier) Julia Blankenburg
Joey Toledo (Eric Mendenhall)
Youngster #2 (Donny Carrington) KAZE UZUMAKI
Reporterin (Holly Firfer) ?
Interviewte Frau (Carolyn Jones Ellis) Heike Beeck
Interviewter Mann (Brandon Rice) ?

Lawanda White (Tracey Bonner) Silke Matthias [im Rückblick - unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Nico Birnbaum, Maren Borrmann, Andreas Conrad,
Denise Kanty, Alexander Kiersch, Luc Pfaff, Francois Smesny, Nico Wiek

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

13.02.2018 23:16
#24 Black Lightning - Folge 004 [1x04] "Schwarzer Jesus" Zitat · antworten

4. [1x04] "Schwarzer Jesus" ("Black Jesus")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Ms. Fowdy (Skye P. Marshall) Tanja Fornaro
Tori (Edwina Findley) Maria Sumner [= Edwina Findley Dickerson]
Frank "2-Bits" Tanner (Jason Louder) Paul Matzke
Grace Choi (Chantal Thuy) Wicki Kalaitzi

Joan Lincoln (Amanda Davis) Katja Schmitz [wieder 1. Stimme, ungetafelt]
Joey Toledo (Eric Mendenhall) (RAINER FRITZSCHE)
Bernard Lewis (Michael King) Fabian Kluckert
Mr. Lewis - Bernards Vater (Derrick LeMont) Matthias Scherwenikas
Leonard Marshall - L'beschauer (Estes Tarver) Gerald Schaale
Rose Litchcut - Schulvorstand (Jennifer Van Horn) Karin Grüger
Glatzkopf (Michael Finn?) Christian Intorp
Block (Alex Phipps) Jonas Frenz
Kleine Krankenschwester (Chan Ta Rivers) Heike Beeck

Erzählerin im Rückblick Heike Beeck

Weitere gelistete Sprecher: Nico Birnbaum, Jonas Frenz, Alexander Hauff,
Fabian Kluckert, Katharina Küpper, Robin Marienfeldt, Rupert Markthaler, Luc Pfaff,
Oscar Räuker, Tanja* Schmitz, Julia Rosa Stöckl, Julia Turkali, Roland Wolf

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich

* Verwechslung mit KATJA Schmitz?


Alle Angaben ohne Gewähr.


4. [1x04] "Schwarzer Jesus" ("Black Jesus")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Ms. Fowdy (Skye P. Marshall) Tanja Fornaro
Tori (Edwina Findley) Maria Sumner [= Edwina Findley Dickerson]
Frank "2-Bits" Tanner (Jason Louder) Paul Matzke
Grace Choi (Chantal Thuy) Wicki Kalaitzi

Joan Lincoln (Amanda Davis) Katja Schmitz [wieder 1. Stimme, ungetafelt]
LaShawn - junger Drogendealer (Al-Jaleel Knox) ?
Neema (Kat Logan) ?
Joey Toledo (Eric Mendenhall) (RAINER FRITZSCHE)
Lisa (Taylor Polidore) ?
Veretta (Karen Ceesay)
Bernard Lewis (Michael King) Fabian Kluckert
Mr. Lewis - Bernards Vater (Derrick LeMont) Matthias Scherwenikas
Leonard Marshall - L'beschauer (Estes Tarver) Gerald Schaale
Rose Litchcut - Schulvorstand (Jennifer Van Horn) Karin Grüger
Glatzkopf (Michael Finn?) Christian Intorp
Bam (Darone Okolie):
Block (Alex Phipps) Jonas Frenz
Khalils Mutter (Yolanda T. Ross) (?)
Schülerin (Scarlet Olivia Dunbar) ?
Schüler (Derrion Elmore) ?
Große Krankenschwester (Jennifer Martin) ? [= Jennifer A. Martin]
Schulwachmann (Aaron Nelson) ? [= Aaron Quick Nelson]
Kleine Krankenschwester (Chan Ta Rivers) Heike Beeck

Erzählerin im Rückblick Heike Beeck

Weitere gelistete Sprecher: Nico Birnbaum, Jonas Frenz, Alexander Hauff,
Fabian Kluckert, Katharina Küpper, Robin Marienfeldt, Rupert Markthaler, Luc Pfaff,
Oscar Räuker, Tanja* Schmitz, Julia Rosa Stöckl, Julia Turkali, Roland Wolf

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich

* Verwechslung mit KATJA Schmitz?[/pre]


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dr. Synchro



Beiträge: 352

16.02.2018 19:46
#25 RE: Black Lightning - Folge 004 [1x04] "Schwarzer Jesus" Zitat · antworten

Dialogbuch: Markus Jütte

Dachte er macht nur Rohübersetzungen...

Im Trailer zu Black Lightning auf Netflix hört sich der Erzähler an wie Joachim Kerzel nur sehr stark mit Kompressor bearbeitet. Ich kann mich natürlich auch irren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

20.02.2018 21:49
#26 Black Lightning - Folge 005 [1x05] "Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light" Zitat · antworten

5. [1x05] "Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light" ("And Then the Devil Brought the Plague: The Book of Green Light")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Tori (Edwina Findley) Maria Sumner [= Edwina Findley Dickerson]
Syonide (Charlbi Dean) - [= Charlbi Dean Kriek]
David Poe (Antonio Fargas) Rainer Gerlach

Lana (Whitney Anderson) Lydia Morgenstern
Joey Toledo (Eric Mendenhall) Rainer Fritzsche
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder
Eldridge (T.C. Carson) Hans-Eckart Eckhardt [= Terrence "T.C." Carson]
Lanas Mutter Grace (Jessica Fontaine) Andrea Solter
Lanas Tante Gina (Vernika Rowe) Judith Steinhäuser
Verschwörungstheoretiker (Adam Cronan) Benjamin Stöwe
Junger Vater (Renell Gibbs) Simon Derksen

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach [unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Heike Beeck, Nico Birnbaum, Marc Bluhm, Harald Effenberg,
Emily Gilbert, Alexander Hauff, Katharina Küpper, Jörn Linnenbröker, Robin Marienfeldt,
Rupert Markthaler, Luk Pfaff, Julia Rosa Stöckl, Julia Turkali

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich



5. [1x05] "Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light" ("And Then the Devil Brought the Plague: The Book of Green Light")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Tori (Edwina Findley) Maria Sumner [= Edwina Findley Dickerson]
Syonide (Charlbi Dean) - [= Charlbi Dean Kriek]
David Poe (Antonio Fargas) Rainer Gerlach

Lana (Whitney Anderson) Lydia Morgenstern
Joey Toledo (Eric Mendenhall) Rainer Fritzsche
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder
Eldridge (T.C. Carson) Hans-Eckart Eckhardt [= Terrence "T.C." Carson]
Lanas Mutter Grace (Jessica Fontaine) Andrea Solter
Kassierer (Patrick Reyes) ? [= Patrick L. Reyes]
Lanas Tante Gina (Vernika Rowe) Judith Steinhäuser
Randy - Mann mit Knarre (Mark Thompson) ?
Tori - jung (Rayne Caldwell) [Kind]
Verschwörungstheoretiker (Adam Cronan) Benjamin Stöwe
Junger Vater (Renell Gibbs) Simon Derksen
Teala (Leah Monet) ?
Ben - Verkäufer (Brandon Sauve) ?

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach [unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Frank Kirschgens

Weitere gelistete Sprecher: Heike Beeck, Nico Birnbaum, Marc Bluhm, Harald Effenberg,
Emily Gilbert, Alexander Hauff, Katharina Küpper, Jörn Linnenbröker, Robin Marienfeldt,
Rupert Markthaler, Lydia Morgenstern, Luk Pfaff, Julia Rosa Stöckl, Julia Turkali

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich



"Den Preis in Empfang nehmen wird der Sohn des Typen, der Knuffelbär gespielt hat!"
(Ivar Combrinck in DIE SIMPSONS)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

07.03.2018 20:34
#27 Black Lightning - Folge 006 [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch von Thunder" Zitat · antworten

6. [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch von Thunder" ("Three Sevens: The Book of Thunder")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil Payne (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Kara Fowdy (Skye P. Marshall) TANJA FORNARO
Syonide (Charlbi Dean) Ilona Otto [= Charlbi Dean Kriek / 2. Stimme]

Joan Lincoln (Amanda Davis) Katja Schmitz
Deputy Chief Cayman (Anthony Reynolds) MARTIN SCHUBACH
Joey Toledo (Eric Mendenhall) Rainer Fritzsche
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder [ungetafelt]
Lana (Whitney Anderson) Lydia Morgenstern
Dr. Henry Mayfield (Eric Lee Goins) Edwin Gellner [= Eric Goins]
Einbrecher (Bayland Rippenkroeger) Raul Richter
Dr. Sophia Cruz (Parisa Johnston) Svantje Wascher

Verschwörungstheoretiker (Adam Cronan) Benjamin Stöwe [im Rückblick - unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Tilo Schmitz

Weitere gelistete Sprecher: Maren Borrmann, Maximilian Fuchs, Julian Hackenberg,
Uwe Jellinek, Katharina Küpper, Lydia Morgenstern, Markus Nichelmann, Michael Noack,
Luk Pfaff, Francois Smesny, Sascha Werginz, Ilka Willner

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich



6. [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch von Thunder" ("Three Sevens: The Book of Thunder")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach
Khalil Payne (Jordan Calloway) Amadeus Strobl
Kara Fowdy (Skye P. Marshall) TANJA FORNARO
Syonide (Charlbi Dean) Ilona Otto [= Charlbi Dean Kriek / 2. Stimme]

Joan Lincoln (Amanda Davis) Katja Schmitz
Deputy Chief Cayman (Anthony Reynolds) MARTIN SCHUBACH
Joey Toledo (Eric Mendenhall) Rainer Fritzsche
Kiesha (Kyanna Simone Simpson) Shirin Westenfelder [ungetafelt]
Lana (Whitney Anderson) Lydia Morgenstern
Jefferson Pierce - jung (Kaden Washington Lewis) [Kind]
Alvin Pierce (Keith Arthur Bolden) ()
Kam (Matt Mercurio) ?
Dr. Henry Mayfield (Eric Lee Goins) Edwin Gellner [= Eric Goins]
Einbrecher (Bayland Rippenkroeger) Raul Richter
Dr. Sophia Cruz (Parisa Johnston) Svantje Wascher

Verschwörungstheoretiker (Adam Cronan) Benjamin Stöwe [im Rückblick - unaufgeführt]

Erzähler im Rückblick Tilo Schmitz

Weitere gelistete Sprecher: Maren Borrmann, Maximilian Fuchs, Julian Hackenberg,
Uwe Jellinek, Katharina Küpper, Lydia Morgenstern, Markus Nichelmann, Michael Noack,
Luk Pfaff, Francois Smesny, Sascha Werginz, Ilka Willner

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Stefan Fredrich


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.410

07.03.2018 20:44
#28 RE: Black Lightning - Folge 006 [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch des Donners" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27
6. [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch des Donners"

Drei Siebenen: Das Buch von Thunder



Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

07.03.2018 20:54
#29 RE: Black Lightning - Folge 006 [1x06] "Drei Siebenen: Das Buch des Donners" Zitat · antworten

Wie grässlich ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.971

15.03.2018 23:34
#30 Black Lightning - Folge 007 [1x07] "Äquinoktium: Das Buch des Schicksals" Zitat · antworten

7. [1x07] "Äquinoktium: Das Buch des Schicksals" ("Equinox: The Book of Fate")
Jefferson Pierce / Black Lightning (Cress Williams) Tilo Schmitz
Jennifer Pierce (China Anne McClain) SAMIRA JAKOBS
Anissa Pierce (Nafessa Williams) JESSICA WALTHER-GABORY
Lynn Stewart (Christine Adams) Traudel Sperber
Tobias Whale (Marvin "Krondon" Jones III) Dirc Simpson
Inspector Bill Henderson (Damon Gupton) Wolfgang Wagner
Peter Gambi (James Remar) Joachim Tennstedt

Lady Eve (Jill Scott) Arianne Borbach [ungetafelt]
Tori (Edwina Findley) Maria Sumner [= Edwina Findley Dickerson]
Lala (William Catlett) Felix Spieß
Syonide (Charlbi Dean) Ilona Otto [= Charlbi Dean Kriek]
Lawanda White (Tracey Bonner) Silke Matthias

Darius (Derick Anthony) Sascha Werginz
Joan Lincoln (Amanda Davis) Katja Schmitz [ungetafelt]
Mr. Nasir (Jigga) Samuel Zekarias (?)
Joey Toledo (Eric Mendenhall) Rainer Fritzsche [ungetafelt]
Rafa (Carlos Rivera) SASCHA KRÜGER [= Carlos Javier Rivera?]
David Poes Kollegin (Lucia Scarano) Sabine Walkenbach

Weitere gelistete Sprecher: Henning Bormann, Franziska Endres, Alexander Kiersch,
Tanja Schmitz, Francois Smesny, Shirin Westenfelder, Samuel Zekarias

Synchronfirma: Splendid Synchron
Dialogbuch: Markus Jütte
Dialogregie: Rainer Gerlach


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor