Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 5.560

04.09.2018 14:41
#31 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich hab nichts gegen einen neuen deutschen Titel, aber wenn die Zuschauer tatsächlich zu blöd sind, und das nicht abstrahieren können... selbst Schuld. Muss man keine Rücksicht drauf nehmen.

smeagol



Beiträge: 3.422

10.09.2018 10:15
#32 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #31
Ich hab nichts gegen einen neuen deutschen Titel, aber wenn die Zuschauer tatsächlich zu blöd sind, und das nicht abstrahieren können... selbst Schuld. Muss man keine Rücksicht drauf nehmen.

Ich kennen niemanden aus meinem persönlichen Umfeld, der wie ich die Romane gelesen hat und SHATTERHAND nicht lächerlich fände. Ich glaube zwar nicht, dass es viele davon abhalten würde, einen "neuen James Bond Film" im Kino zu schauen, aber beim flüchtigen Blick durchs Kinoprogramm hat wohl kaum jemand Blofeld vor Augen, sondern Lex Barker. Ich gehe fest davon aus, dass es dann einen anderen, deutschen Titel geben wird. Bei den Bondfilmen ist es ohnehin eher die Regel, eigene Titel zu haben. Erstmal muss der Film überhaupt kommen ... jetzt dreht Daniel Craig wohl erst noch etwas anderes, aber angeblich sollen die Dreharbeiten im Januar beginnen. Ich bin mal gespannt ...


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

ronnymiller


Beiträge: 2.778

10.09.2018 11:40
#33 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich denke bei Shatterhand nicht sofort an Karl May. So what. Warten wir mal ab.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.538

10.09.2018 13:24
#34 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ich hingegen schon und das obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie diese Winnetou-Filme gesehen habe geschweige denn ein großer Winnetou-Fan bin. Man sollte nicht unterschätzen, dass diese Filme in der deutschen Popkultur immer noch sehr präsent sind.

PeeWee


Beiträge: 1.573

10.09.2018 15:12
#35 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Vielleicht sollten sie den Film einfach in allen Sprachen BLOFELD nennen, oder, falls Bond ausnahmsweise wirklich mal seinen Beruf ausüben sollte, BLOJOB!

Samedi



Beiträge: 5.442

20.09.2018 11:12
#36 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

CARY JOJI FUKUNAGA übernimmt die Regie.

Kinostart: 14.02.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

PeeWee


Beiträge: 1.573

20.09.2018 11:44
#37 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Na dann...

Ich zitiere dich mal:
"Sam Mendes steht jetzt wieder für Bond 25 zur Verfügung" (14.11.17)

"Für die Regie ist aktuell Danny Boyle im Gespräch" (21.2.18)

"OFFIZIELL: Boyle führt Regie" (25.5.18)

Du siehst also, wieviel diese Aussage wert ist.

Samedi



Beiträge: 5.442

20.09.2018 12:08
#38 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #37


Du siehst also, wieviel diese Aussage wert ist.


Das können wir dann beurteilen, wenn wir im Kino sitzen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

PeeWee


Beiträge: 1.573

20.09.2018 12:26
#39 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Ja, aber eben ERST dann!

Wir können nämlich auch schreiben: Die Jungs vom Lego-Movie sind offiziell für den nächsten Bond bestätigt.
Oder: Neil Blomkams Bond kommt!

Also keine Aussagen, bevor das Ding nicht im Kino ist, bis dahin kann sich nämlich noch einiges ändern... außer Danny Craig als Bond, denn der scheint uns ja als einziges leider erhalten zu bleibem.

Samedi



Beiträge: 5.442

20.09.2018 12:37
#40 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Wenn etwas von den Produzenten kommt, dann kann man auch darüber berichten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.442

28.09.2018 12:02
#41 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 13.02.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.442

12.10.2018 10:56
#42 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

CH-Release: 13.02.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

E.v.G.



Beiträge: 2.180

13.10.2018 21:12
#43 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Man hat also eingesehen, dass mit dem Release-Datum anzufangen und alles zurückzurechnen ließ sich nicht mehr aufrecht erhalten.


http://www.die-silhouette.de/

iron


Beiträge: 2.566

13.10.2018 22:08
#44 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Andy-C im Beitrag #29
Dr. Guntram Shatterhand ist Blofelds Tarnidentität in Japan in Flemings Roman „Man lebt nur zweimal”.


Blofeld könnte sich also ganz einfach Dr. Guntram Martell nennen (an Stelle der "denglischen" Variante) und der Titel des neuen Bond-Abenteuers könne dann gleich "Das Schloss des Todes" lauten (Lieber doch nicht, andere ähnlichklingende Bond-Titel existieren ja bereits)!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Samedi



Beiträge: 5.442

07.12.2018 01:24
#45 RE: Bond 25 (GB, 2019) Zitat · antworten

Léa Seydoux ist offenbar auch wieder dabei:

https://twitter.com/bond25film/status/10...EuBIcq_DpsTbNA8


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor