Ich hätte mir ja Arne Stephan auf Bill Skarsgård gewünscht. Der hat so einen wunderbaren Job in "Penny Dreadful" gemacht und dieser Ton hätte auch gut zu Pennywise gepasst, natürlich mit etwas verstellter Stimme.
Ich hab letzte Woche die 5 Minuten Preview vor Annabelle 2 gesehen und fand Mahlich eigentlich unglaublich stimmig für die Rolle - bin schon auf den fertigen Film gespannt!
Ein wahnsinnig toller Film, der Film ist nicht nur Horrorfilm sondern erzählt eine tolle Coming-to-Age Geschichte um wahre Freundschaft. Die Darsteller des Loser Club sind perfekt besetzt, besonders gut haben mir Sophia Lillis als Beverly und Finn Wolfhard als Richie gefallen. Bill Skarsgard als Pennywise ist der Hammer, richtig schön abgedreht und irre, so habe ich mir Pennywise immer vorgstellt. Um Welten besser als der 1990er TV-Zweiteiler mit Tim Curry. Für mich einer der besten Filme seit langem.
Die Synchro fand ich auch sehr gut und gelungen, meine Skepsis gegenüber Leonard Mahlich hat sich ja dann doch nicht bewahrheitet, denn Mahlich hat mir sehr gut gefallen als Pennywise, so richtig schön verrückt und Psycho.
Wirklich ein sehr toller Film und spricht mich wesentlich mehr an, als das Original. Auch die ganzen Kindersprecher und die Bearbeitung im Allgemeinen war hervorragend. :D
Ganz großartiger Film! Ich bin absolut begeistert wie lange nicht mehr! Der Film ist soviel mehr als nur stumpfer Horror. Die Synchro war ausgezeichnet. Jeder Kindersprecher konnte überzeugen und Mahlich war große Klasse! Ich hätte ihn beinahe nicht erkannt, so abgedreht und genial wurde das gemacht. Durch die Bank weg ein Genuss, filmisch wie synchrontechnisch! Ich bin wirklich begeistert!