Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono


Beiträge: 685

29.03.2018 19:04
#16 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Könnte das Manuel Straube sein?
Nachdem Hubertus von Lerchenfeld in Folge 11 schon nur einen Take hatte (in Folge 12 auf anderer Rolle gar ein paar Sätze), wäre das die nächste Überraschung als Minirolle.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vater.mp3
8149


Beiträge: 2.611

29.03.2018 19:27
#17 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Maybe.

Ab 5. April wird die Serie auf Netflix in den Ländern verfügbar werden, in denen sie es noch nicht ist, zB Österreich und USA.
Die 14. Episode wird nicht im jap. TV ausgestrahlt, aber am 4. Juli 2018 in Japan auf DVD/BD erscheinen. Vllt darf Netflix E14 schon eine Woche nach E13 hochladen. Lassen wir uns überraschen.

Dandy


Beiträge: 45

13.05.2018 13:18
#18 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Laut Amazon, wird der Anime am 10 August auf Bluray erscheinen. Als Studio wird Ufa Anime gelistet. Ich dachte Netflix Serien können erst in frühstens zwei Jahren auf Bluray erscheinen.

Archer


Beiträge: 103

13.05.2018 13:27
#19 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Zitat von Dandy im Beitrag #18
Ich dachte Netflix Serien können erst in frühstens zwei Jahren auf Bluray erscheinen.

Nur weil ein Publisher da mal eine Zahl in den Raum wirft, muss diese noch lange nicht für alle gelten. Vielleicht kann UA ja auch einfach besser verhandeln, Netflix hat es sich anders überlegt oder es verhält sich bei jeder Serie anders.

Dandy


Beiträge: 45

13.05.2018 13:30
#20 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #19
Zitat von Dandy im Beitrag #18
Ich dachte Netflix Serien können erst in frühstens zwei Jahren auf Bluray erscheinen.

Nur weil ein Publisher da mal eine Zahl in den Raum wirft, muss diese noch lange nicht für alle gelten. Vielleicht kann UA ja auch einfach besser verhandeln, Netflix hat es sich anders überlegt oder es verhält sich bei jeder Serie anders.



Also mit bessern Verhandeln glaube ich eher nicht.

Chrono


Beiträge: 685

13.05.2018 14:34
#21 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Woher kommt das mit den zwei Jahren?
Netflix und UA haben es schon bei Blame gezeigt, dass es (schneller) geht.

Dandy


Beiträge: 45

13.05.2018 14:37
#22 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Wird wohl auf den Titel ankommen. Bei Fate wird es wahrscheinlich anders laufen, schade

Chrono


Beiträge: 685

13.05.2018 14:40
#23 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Klar wird es da anders laufen, da muss peppermint schließlich mehr Kohle für die Synchro abdrücken, als wenn sie diese selbst machen lassen. :p

Dandy


Beiträge: 45

13.05.2018 14:41
#24 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #23
Klar wird es da anders laufen, da muss peppermint schließlich mehr Kohle für die Synchro abdrücken, als wenn sie diese selbst machen lassen. :p


Woher willst du das wissen? Ich glaube eher das es wie bei The Seven Deadly Sins abläuft.

Chrono


Beiträge: 685

13.05.2018 14:45
#25 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Ja, eben. Da war's auch peppermint. Und im Gegensatz zu denen pumpt Netflix (bislang) nun mal mehr Geld in Anime-Synchros.

Dandy


Beiträge: 45

13.05.2018 14:47
#26 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #25
Ja, eben. Da war's auch peppermint. Und im Gegensatz zu denen pumpt Netflix (bislang) nun mal mehr Geld in Anime-Synchros.


Das ist wie gesagt immernoch ein Geschmackssache, wie man eine Synchro findet. Du musst dir die Synchros ja nicht anhören. Lass den Leuten den die gefallen doch ihren Spass.


Chrono


Beiträge: 685

13.05.2018 15:22
#27 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Den sollen sie haben, Dreck bleibt dennoch Dreck. Aber das ist bei Violet Evergarden eh nicht der Fall, wenn man wohl von einer merkwürdigen Besetzung absieht.

Seiten 1 | 2
«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor