Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono


Beiträge: 561

29.03.2018 19:04
#16 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Könnte das Manuel Straube sein?
Nachdem Hubertus von Lerchenfeld in Folge 11 schon nur einen Take hatte (in Folge 12 auf anderer Rolle gar ein paar Sätze), wäre das die nächste Überraschung als Minirolle.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vater.mp3
8149


Beiträge: 2.370

29.03.2018 19:27
#17 RE: Violet Evergarden (J, 2017/18) Zitat · antworten

Maybe.

Ab 5. April wird die Serie auf Netflix in den Ländern verfügbar werden, in denen sie es noch nicht ist, zB Österreich und USA.
Die 14. Episode wird nicht im jap. TV ausgestrahlt, aber am 4. Juli 2018 in Japan auf DVD/BD erscheinen. Vllt darf Netflix E14 schon eine Woche nach E13 hochladen. Lassen wir uns überraschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor