Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.375 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

27.09.2017 13:43
#16 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Klar! Ein paar Hansel machen bekloppte Vorschläge im Internet, Aufnahmeleiter liest das zufällig und schon wird die Kontinuität zerrupft und ein etablierter Sprecher ausgetauscht. So läuft das heute.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 6.262

27.09.2017 13:51
#17 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Im kleinen Maße halte ich das für gar nicht so krass abwegig. Leider.


funkeule



Beiträge: 872

27.09.2017 14:05
#18 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Kommt möglicherweise auf den Verleih an. Wer weiß das schon..."die Dame vom Verleih", wie es Danneberg mal Escape Plan in Sachen Concorde verlauten ließ, hatte damals hier wohl nicht mitgelesen. Da hätte es vielleicht noch eine bessere Möglichkeit als RS für Arni gegeben, auch wenn ich die Synchro heute akzeptiert habe.

Welcher Verleih für Killing Gunther verantwortlich ist, weiß ich aktuell nicht. Aber solange Danneberg kann und Bock hat, wird man sich da wohl keine Sorgen machen müssen.

iron


Beiträge: 4.326

29.09.2017 20:51
#19 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Ich sage, Thomas Danneberg ist und bleibt der Richtige!
Bei dieser Sequenz mit Arnie in Lederhose und dazu passendem Hut bekäme ich durchaus Lust darauf, Danneberg zur Abwechsulung einmal in Schwarzeneggers steirischem Dialekt zu hören! Wenn er diese zu Teil recht überdrehte Rolle - hoffentlich- noch hinbekommt, wäre das mE. insofern ein schräger, aber treffender Gag, weil ich durch den Trailer den Eidruck bekommen habe, dass Schwarzenegger hier seine österreichische/steirische Herkunft satirisch-heiter aufs Korn zu nehmen scheint.
Mag sein dass die Amis mit dem Namen Gunther Schwarzeneggers Akzent erkären wollten - durch die deutschen Sagen, die auch in den Vereinigten Statten gut bekannt sein dürften (außerdem lässt er sich wunderbar englisch aussprechen, anders als die jüngere Namensforum Günt(h)er); aber das halte ich für eine wesentliche Pointe im ganzen Plot, der möglichst nicht "glattgebügelt" werden sollte.
Nur in allerletzter Konsequenz, wenn es mit Danneberg nichts wird bzw. der Verleih sich für Ralph Schicha entscheidet, erde ich auch mit einer solchen Entscheidung zurechtkommen (müssen).


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Koboldsky


Beiträge: 2.659

29.09.2017 20:53
#20 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Ich hätte richtig Bock drauf, Danneberg mal wieder in einer lustigen Rolle hören zu dürfen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.09.2017 01:00
#21 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Zum Glück ist Arnie gar nicht mal so häufig zu sehen. Augen zu und durch!

mindmaster58



Beiträge: 154

27.11.2019 19:53
#22 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

So wie ich das mitbekommen habe, wird Bernd Egger auch hier wieder Arnie sprechen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.580

27.11.2019 21:11
#23 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Dann bin ich mal gespannt, ob Egger auch den "Komödien-Danneberg" kann. Bin da eher skeptisch. Wenn Egger selber in die komödiantische Richtung geht klang er für mich schon eher weniger nach Danneberg.

dlh


Beiträge: 13.825

27.11.2019 21:50
#24 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Da stellt sich mir die Frage, warum Splendid den Film nicht schon längst hat synchronisieren lassen? Die Rechte haben sie ja nun schon lange genug.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

27.11.2019 22:34
#25 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #22
So wie ich das mitbekommen habe, wird Bernd Egger auch hier wieder Arnie sprechen.


Wer sagt das?

mindmaster58



Beiträge: 154

27.11.2019 23:39
#26 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Hat er auf Facebook geschrieben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.11.2019 03:22
#27 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Wird er schon wuppen. Es ist mehr ein extended Cameo, ich würde es nicht mal als echte Nebenrolle bezeichnen. Ist ein Streifen von ein paar SNL-Komikern. Fünf Lacher. Aber ich wünsche ihm gutes Gelingen. Vielleicht kommen ja noch bessere Schwarzenegger-Streifen, bei denen er mehr zu tun hat.

dlh


Beiträge: 13.825

07.02.2020 23:00
#28 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Deutsches Erscheinungsdatum ist nun übrigens der 24.04.20.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Brian Drummond


Beiträge: 3.346

09.02.2020 20:29
#29 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Bernd Egger fand's sicher super. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.03.2020 13:03
#30 RE: Killing Gunther (2017) Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz