Roger Craig Smith - Batman Tony Hale - Joker Grey Griffin - Catwoman Tara Strong - Harley Quinn Fred Tatasciore - Gorilla Grodd Yuri Lowenthal - Robin Adam Croasdell - Nightwing Will Friedle - Red Robin Tom Kenny - Pinguin Eric Bauza - Two-Face Fred Tatasciore - Deathstroke Tara Strong - Poison Ivy Will Friedle - Red Hood Adam Croasdell - Alfred
Iwannek ist immer eine gute Alternative, obwohl ich Bodo Wolf inzwischen für die beste deutsche Stimme des Jokers halte (nach dem unvergesslichen Hans Sievers natürlich!)
Joker-sama ist Iwannek, macht er gut, wie immer. Batoman ist Peter Flechtner. Macht er gut, ist aber eine sehr einfallslose Besetzung. Alfred-san ist Till Hagen, wenn ich mich nicht verhört habe. Julien Haggege ist auch zu hören. Ist das Nightwing-kun?
Julien Haggege ist auch zu hören. Ist das Nightwing-kun?
Haggege könnte auch Red Hood sein, wird ja für beide gerne genommen. Iwannek ist einfach schon immer eine geniale Besetzung auf dem Joker gewesen und hier scheint er nochmal einen drauf zu setzen.
Ich halte Flechtner von den ganzen Batman-Stimmen in diesem Fall für die passendste Besetzung. Unterstreicht gut den geerdeten, nachdenklichen Eindruck, den Batman im Trailer auf mich macht, als eine Art Gegenpol zu seinen verrückten Widersachern, die diesmal wohl noch zusätzlich Anime-verrückt sind. Schluck! Iwannek kommt auf jeden Fall bisher sehr genial rüber! Man hätte natürlich auf Batman auch Jaron Löwenberg besetzen können. Aber der Mann hat mir auf der Fledermaus noch nie besonders gefallen, obwohl ich ihn meist für unterschätzt halte.