Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.186 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 8.445

05.12.2017 17:07
#16 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Sorry, meinte eigentlich das andere Studio mit P.
Polygon Pictures.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.162

06.12.2017 00:11
#17 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #1
Batman Ninja (ニンジャバットマン Ninja Battoman), Japan 2018


https://www.youtube.com/watch?v=tTzZT_jeDY8




Wer ist denn der Typ bei 00:31? Der klingt nämlich wie ein japanisch sprechender Lutz Mackensy.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Knew-King



Beiträge: 6.257

06.12.2017 15:43
#18 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Arufuredo.

HalexD


Beiträge: 1.196

13.02.2018 20:42
#19 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Der englische Trailer:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

13.02.2018 20:57
#20 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Also der English Dub hört sich grausig an. Dann lieber OmU.

HalexD


Beiträge: 1.196

13.02.2018 21:00
#21 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #20
Also der English Dub hört sich grausig an. Dann lieber OmU.


Die Stimme des Jokers hört sich wirklich bescheuert an. Da kann die deutsche ja nur besser werden.

HalexD


Beiträge: 1.196

13.02.2018 22:09
#22 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Hier der englische Cast:

Roger Craig Smith - Batman
Tony Hale - Joker
Grey Griffin - Catwoman
Tara Strong - Harley Quinn
Fred Tatasciore - Gorilla Grodd
Yuri Lowenthal - Robin
Adam Croasdell - Nightwing
Will Friedle - Red Robin
Tom Kenny - Pinguin
Eric Bauza - Two-Face
Fred Tatasciore - Deathstroke
Tara Strong - Poison Ivy
Will Friedle - Red Hood
Adam Croasdell - Alfred


Chat Noir


Beiträge: 7.936

22.02.2018 19:27
#23 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Studio: SDI Berlin, Regie: Boris Tessmann

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

22.02.2018 19:49
#24 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Tessmann also anstatt Krösing. Dann bekommt der Joker sicher wieder Iwannek.

Shred


Beiträge: 286

23.02.2018 12:29
#25 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Iwannek ist immer eine gute Alternative, obwohl ich Bodo Wolf inzwischen für die beste deutsche Stimme des Jokers halte (nach dem unvergesslichen Hans Sievers natürlich!)

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

23.03.2018 21:11
#26 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Deutscher Trailer.

https://youtu.be/LIptghN3POc

Joker-sama ist Iwannek, macht er gut, wie immer.
Batoman ist Peter Flechtner. Macht er gut, ist aber eine sehr einfallslose Besetzung.
Alfred-san ist Till Hagen, wenn ich mich nicht verhört habe.
Julien Haggege ist auch zu hören. Ist das Nightwing-kun?


JokerImpostor



Beiträge: 273

23.03.2018 22:14
#27 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #26



Julien Haggege ist auch zu hören. Ist das Nightwing-kun?


Haggege könnte auch Red Hood sein, wird ja für beide gerne genommen.
Iwannek ist einfach schon immer eine geniale Besetzung auf dem Joker gewesen und hier scheint er nochmal einen drauf zu setzen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

23.03.2018 22:26
#28 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Ah, Leddo-Hudo-san! Ja, das könnte sein.

Phönix


Beiträge: 465

23.03.2018 23:48
#29 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Ich halte Flechtner von den ganzen Batman-Stimmen in diesem Fall für die passendste Besetzung. Unterstreicht gut den geerdeten, nachdenklichen Eindruck, den Batman im Trailer auf mich macht, als eine Art Gegenpol zu seinen verrückten Widersachern, die diesmal wohl noch zusätzlich Anime-verrückt sind. Schluck!
Iwannek kommt auf jeden Fall bisher sehr genial rüber!
Man hätte natürlich auf Batman auch Jaron Löwenberg besetzen können. Aber der Mann hat mir auf der Fledermaus noch nie besonders gefallen, obwohl ich ihn meist für unterschätzt halte.

HalexD


Beiträge: 1.196

24.03.2018 02:28
#30 RE: Batman Ninja (2018) Zitat · antworten

Iwannek und Flechtner, toller Cast. Ich hätte keine besseren Ideen für die Besetzungen gehabt, da kann man zufrieden sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz