Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.01.2018 22:08
#31 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

ElEf: Mehr R im Namen.

8149: "The Room" müsste von absoluten Topprofis gemacht werden, um das auch nur annähernd hinzubekommen. Noch schwerer als "Disaster Artist".

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

08.01.2018 15:11
#32 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Erfreulich finde ich aber, dass es die meisten Leute in den Kommentaren stört:
https://www.youtube.com/watch?v=MNt-JHyjDhk
https://www.youtube.com/watch?v=RTiL27wJgDk

Chat Noir


Beiträge: 7.938

11.01.2018 21:44
#33 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #31
Mehr R im Namen.


Hat das vielleicht Rekorder in Berlin für Studio VOA verbrochen?

Die durften nun auch für die neue Staffel von RITA ran und das Ergebnis klingt ähnlich schlecht:
https://www.netflix.com/de/title/70285368

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.01.2018 15:50
#34 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Mm, muss die R's revidieren. Bin sehr gespannt, wer es denn nun war.

Chat Noir


Beiträge: 7.938

05.02.2018 16:09
#35 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Dubber sollte recht behalten:

Studio: RRP Media [Berlin]
Regie: Frank Schröder

Knew-King



Beiträge: 6.262

05.02.2018 16:12
#36 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Das ist ja traurig. Ich werd's mir reinziehen aber große Hoffnung dass der Film wesentlich besser kommt als der Trailer hab ich nicht.
Derzeit gefällt mir die Branche von Tag zu Tag weniger.

Frischi


Beiträge: 87

09.02.2018 11:18
#37 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich fasse es nicht wie schlecht das ist! Das kann einfach nicht sein. Die Workaholics Serie ist so hammer witzig die Sprecher der Serie passen gut auf ihre Rollen. Hier ruinieren sie es komplett. Das ist das schlimmste was ich seit der ersten Übersetzung von Vikings bisher erleben musste. Wenn ich nicht so sauer wäre, würde ich weinen.

DolleStimme


Beiträge: 60

11.02.2018 17:18
#38 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

LOL das ist doch nicht echt oder? Das klingt als hätte jemand hier im Forum das gemacht. Das ist ja grauenhaft.

Sogar jemand der kein Deutsch spricht, hört wie schlecht das ist.

Also der Film wird bitte von allen nur auf englisch geguckt. So eine Fehlübersetzung darf man nicht unterstützen!

Scat


Beiträge: 1.584

11.02.2018 17:40
#39 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Trailer sieht an sich echt witzig aus. Kein plumper Pipi-Kaka-Humor. Schade, dass es die Synchro so kaputt macht.

UFKA8149



Beiträge: 8.457

11.02.2018 20:49
#40 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von DolleStimme im Beitrag #38
LOL das ist doch nicht echt oder? Das klingt als hätte jemand hier im Forum das gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich das als 'ne Beleidigung an Forumsuser oder an die Verantwortlichen auffassen soll.


WB2017



Beiträge: 7.147

11.02.2018 21:24
#41 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #40
Zitat von DolleStimme im Beitrag #38
LOL das ist doch nicht echt oder? Das klingt als hätte jemand hier im Forum das gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich das als 'ne Beleidigung an Forumsuser oder an die Verantwortlichen auffassen soll.

Wenn man bedenkt, das hier im Forum auch professionelle Mitarbeiter der Branche unterwegs sind hat der Satz schon was Beleidigendes.

Phönix


Beiträge: 469

11.02.2018 23:01
#42 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von DolleStimme im Beitrag #38
Also der Film wird bitte von allen nur auf englisch geguckt. So eine Fehlübersetzung darf man nicht unterstützen!
Dann müsste man aber schon sein Netflix-Abo kündigen.

Frischi


Beiträge: 87

11.02.2018 23:42
#43 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #41
Zitat von 8149 im Beitrag #40
Zitat von DolleStimme im Beitrag #38
LOL das ist doch nicht echt oder? Das klingt als hätte jemand hier im Forum das gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich das als 'ne Beleidigung an Forumsuser oder an die Verantwortlichen auffassen soll.

Wenn man bedenkt, das hier im Forum auch professionelle Mitarbeiter der Branche unterwegs sind hat der Satz schon was Beleidigendes.

Ihr nehmt hier schnell mal etwas persönlich wie es scheint. Ich glaube DolleStimme meint Sachen wie die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=sobrkzsP3i4
Die im Forum gepostet werden. Es klingt halt eher nach Fan-Dub als sonst etwas. Oder findet ihr es ist klingt super? Wenn ja, müsst ihr die sein die, das verzapft haben, sonst kann man so etwas nicht gut finden.
WB2017 ich hätte gedacht, ich bin eine der einzigen aus der Branche. Das klingt hier oft eher als wären die meisten hier Fan-Dubies.

WB2017



Beiträge: 7.147

11.02.2018 23:50
#44 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #43
WB2017 ich hätte gedacht, ich bin eine der einzigen aus der Branche.
Ich denke du bist nicht der einzige aus der Branche.

Zitat
Oder findet ihr es ist klingt super? Wenn ja, müsst ihr die sein die, das verzapft haben, sonst kann man so etwas nicht gut finden.

Wie du im Post #2 lesen kannst bin ich auch nicht glücklich mit dieser Fassung.

UFKA8149



Beiträge: 8.457

12.02.2018 00:17
#45 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Mein ironischer Kommentar wurde wohl missverstanden. Einen 1-Mann-Fandub mit einer Team-Synchronisation zu vergleichen, ist mehr als gewagt. Bei Zweiterem muss es an mehr Ressourcen und Stellen fehlschlagen die Qualität zu checken und zu optimieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz