Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.633 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 18:59
Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Game Over, Man!, USA 2018

US-Start: 23.03.2018
CH/AT/DE-Start: 23.03.2018

US-Vertrieb: Netflix US
DE-Vertrieb: Netflix International
CH-Vertrieb: Netflix International
AT-Vertrieb: Netflix International


Adam DeVine Alexx Leonhard Mahlich ?? (YTV) Leonhard Mahlich (NXV) Leonhard Mahlich (T2) Leonhard Mahlich
Anders Holm Darren Duncan Roman Wolko ?? (YTV) Roman Wolko (NXV) Roman Wolko (T2) Roman Wolko
Blake Anderson Joel Duncan Patrick Roche ?? (YTV) Patrick Roche (NXV) Patrick Roche (T2) Patrick Roche
Jere Burns Mr. Duncan ??
Marc Brandt Jared Rainer Doering
Chloe Bridges Diana ?? Julia Kaufmann
Neal McDonough Conrad Drothers Peter Flechtner ?? (YTV) Peter Flechtner (NXV) Peter Flechtner (T2) Matti Klemm
Sam Richardson Donald Tobias Schmidt ?? (YTV) Tobias Schmidt (NXV) Tobias Schmidt (T2) Tobias Schmidt
Cloris Leachman Arvilla Kingle ??
Utkarsh Ambudkar Bey Awadi Dirk Stollberg Kim Hasper (T2)
Sugar Lyn Beard sich selber Carmen Katt
Shaggy er selbst Hans Jörg Krumpholz ?? (YTV) ?? (NXV)
Jillian Bell ? ?? ?? (T2) Julia Meynen

NXV: Netflix-Version Trailer 1
YTV: YouTube-Version Trailer 1


Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Übersetzung Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Frank Schröder
Dialogregie: Frank Schröder
Produktionsassistenz: Lilith Röstermundt
Jan Tzschichhold
Tonmeister: Ralph Brauchle
Martin Sauer
Mischtonmeister: Jochen Dorn
Zur Synchrontafel


WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 19:00
#2 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: YouTube-Version


0:10 / ? - Nachrichtensprecherin - ??
Shaggy - er selbst - ??
Adam DeVine - Alexx - ??
Anders Holm - Darren - ??
0:31 / ? - Geiselnehmer - ??
Blake Anderson - Joel - ??
1:04 / ? - Funkspruch - ??
Sam Richardson - Donald - ??
1:46 / ? - Police Officer - ??


Ich bin nicht glücklich mit dieser Arbeit.
Ich kann und will niemand erkennen.



Leonhard Mahlich ist PFLICHT auf DeVine da darf auch Netflix keine Ausnahme machen.
Ich bin ja auf Neal McDonough gespannt. Auch hier ist Matti Klemm PFLICHT.


Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

04.01.2018 19:16
#3 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ab 1:13 glaube ich Jan-David Rönfeldt rauszuhören. Selbst wenn er es nicht sein sollte. Diese röhrige Stimme passt so gar nicht zu dem Typen den man im Bild sieht. Das harmoniert kein bisschen.

WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 19:22
#4 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Viel $$ bereitstellen um ein Netlifx Original Film zu drehen.
Nur um dann am Schluss festzustellen:

Zitat
"Shit, jetzt brauchen wir noch für jedes Land eine Synchronfassung, und das Budget haben wir bereits verpulvert."
"Ach egal, machen wirs billig, merkt ja eh keine Sau. Hauptsache ein Top Bild"

Knew-King



Beiträge: 6.257

04.01.2018 19:33
#5 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Holy Maccaroni. Die Mischung allein. Da wäre das Team von WORKAHOLICS wirklich schön gekommen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

04.01.2018 19:35
#6 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt ist dort nicht zu hören. Aber es klingt dennoch grauenvoll. Bis März ist zwar noch etwas hin, aber ich befürchte hier die fertige Synchro. Selbst nach Hamburg klingt das nicht. Vielleicht eines der neuen, ausländischen Studios?


Jochen


Beiträge: 764

04.01.2018 20:18
#7 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro ist so schlecht. Wir haben so tolle Sprecher und Netflix verschandelt Filme, die lustig sein könnten, mit solchen Synchros immer wieder.

Grauenhaft.

Schon bei THE RANCH war das echt ein Fail mit Ashton Kutcher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.342

04.01.2018 20:22
#8 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ha, wie geil! :D

Jochen


Beiträge: 764

04.01.2018 20:39
#9 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Das nervt langsam. Nach dem GAME OVER MAN Trailer muss was passieren. Ich hoffe ich kann damit etwas erreichen:

http://chn.ge/2lUJu6o

Netflix merkt auch nicht, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Die Serien und Filme wären ja gut, wenn die Synchro passen würde.


WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 20:54
#10 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jochen im Beitrag #9
Das nervt langsam. Nach dem GAME OVER MAN Trailer muss was passieren. Ich hoffe ich kann damit etwas erreichen:

Tolle Idee, bin dabei.

Aber ich denke es wird nicht viel bringen.
Den Dudes in den USA ist das sicherlich egal ob wir hier gute Sprecher und eine gute Abmischung erhalten.
Und Netflix Deutschland sind sicher die Hände gebunden.

Zum Trailer:
Frankreich hat UT, Italien und Spanien sind ebenso hässlich. Beim spanischen sind mind. 2 Stellen nicht synchron. Sprich: Der Dialog passt nicht auf den bewegenden Mund.

Aber es gibt sicherlich genug Leute die diese Arbeit anschauen. Boykottieren lässt es sich nicht, man zahlt ja trotzdem jeden Monat. Unter anderem auch für die (sehr seltenen) Synchros die gut sind.

WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 21:17
#11 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Hab gerade mit dem Kundenservice gechattet.
Leider wisse er nicht ob er mir das Synchronstudio nennen darf.
Von oben kam die Anweisung sich bedeckt zu halten.

Auf die Frage nach einem Direkt-Kontak zur Abteilung welche diese Entscheide bezgl. Synchronstudio trifft bekamm ich nur folgende Email-Adresse:

pr@netflix.com

Also jetzt alle diese Adresse zuspammen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.01.2018 22:29
#12 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich finde das kultig. Der berühmte Vin-Diesel-Film "Drei X".

Warum nicht? "Bright" war doch gut synchronisiert. Wenn sie Ausschuss wie den hier verheizen, geht die Welt nicht unter.

Danzig



Beiträge: 9

04.01.2018 22:42
#13 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich wars nicht!!!

WB2017



Beiträge: 7.147

04.01.2018 22:47
#14 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Danzig im Beitrag #13
Ich wars nicht!!!
Was meinst du??

Nyan-Kun


Beiträge: 4.575

04.01.2018 22:54
#15 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Danzig im Beitrag #13
Ich wars nicht!!!

Wer bist denn du?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz