Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.03.2018 15:05
#61 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Der größte Negativ-Meilenstein des aktuellen Jahrhunderts ist da immer noch die billige Verleihsynchro zu dem Film "Man of the Year" mit Robin Williams. Da hatten Kai Wulff und seine Deutsch-Amerikaner reife Arbeit geleistet. So tief wäre noch nicht einmal Netflix mit der Qualität gegangen. Im nachhinein bedauere ich es sogar, dass die Erstsynchro davon weitestgehend im Giftschrank verschwunden ist. Das hätte ich mir mal zu gerne aus Skurillitätsgründen einmal komplett angehört.

dlh


Beiträge: 14.898

09.03.2018 16:03
#62 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #61
Der größte Negativ-Meilenstein des aktuellen Jahrhunderts ist da immer noch die billige Verleihsynchro zu dem Film "Man of the Year" mit Robin Williams. Da hatten Kai Wulff und seine Deutsch-Amerikaner reife Arbeit geleistet. So tief wäre noch nicht einmal Netflix mit der Qualität gegangen.

Kai Wulff hat schon bei einigen Netflix-Synchros die Regie gehabt (u.a. bei der "Rosemary's Baby"-Miniserie).
Aber diese Ami-Synchros haben immerhin noch Charme, da gibt es deutlich Schlimmeres aus Deutschland.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.03.2018 22:55
#63 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Kann die Petition dann in den Müll?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.03.2018 22:59
#64 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Bei den ganzen (pseudo-)deutschen Synchros, die in den USA produziert werden, ist Kai Wulff mMn noch das geringste Übel.
Rein schauspielerisch finde ich ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht - wenn da nicht der leichte US-Einschlag/Akzent wäre, der die Illusion leider ein Stück weit zerstört...

WB2017



Beiträge: 7.158

23.03.2018 20:06
#65 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Synchrontafel

ST1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ST2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ST3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2018 22:38
#66 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei diesem Film hätte es auch die billigste Synchro der Welt getan. Nach 20 Minuten ausgemacht. Dieses Machwerk. Diesen unlustigen, ekelhaften, brutalen Schund.

Scat


Beiträge: 1.631

27.03.2018 00:04
#67 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Traurigerweise stimmt das auch noch großteils. Gerade die erste Stunde des Streifens gesehen: Obwohl der Trailer keinen Fäkalhumor-Mist zeigte, hat der Hauptfilm dann eben doch eine Menge davon. Darstellerisch und von der Inszenierung her ist alles - nicht immer, aber oft - mit der typischen Hektik/Schnelligkeit/Schnittstakkato versehen, was heutzutage Komik rüberbringen soll, aber stattdessen schlimmstenfalls zum Fremdschämen einläd. Und stimmt, die brutalen Szenen wirken wie ein Fremdkörper.

Das ist aber alles um so bedauerlicher, weil ich trotzdem sehr oft gelacht habe und in der Tat ein paar nette Einfälle in dem Ding stecken. Würde man die ganzen Sperma-Penis-Gags rausschneiden, dann wäre das - zumindest für mich - ein ganz akzteptabler Streifen geworden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz