Der Trailer ist nun mit der (wohl finalen) RRP-Synchro auf Netflix online – mit dabei sind auch Mahlich, Wolko und Roche. Da das Buch deutlich vom Skript des ersten Trailers abweicht, würde ich behaupten, dass das wirklich durch andere Hände realisiert wurde.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #48Der Trailer ist nun mit der (wohl finalen) RRP-Synchro auf Netflix online – mit dabei sind auch Mahlich, Wolko und Roche. Da das Buch deutlich vom Skript des ersten Trailers abweicht, würde ich behaupten, dass das wirklich durch andere Hände realisiert wurde.
Interessant. Letzte Nacht wollte ich es ebenfalls überprüfen, zu diesem Zeitpunkt war der Trailer nur in Englisch verfügbar. Somit wurde die "verhauene" Synchronfassung nur für den Trailer auf YouTube hergestellt.
0:10 / ? - Nachrichtensprecherin - ?? Shaggy - er selbst - ?? Adam DeVine - Alexx - Leonhard Mahlich Anders Holm - Darren - Roman Wolko 0:31 / ? - Geiselnehmer - ?? Blake Anderson - Joel - Patrick Roche Neal McDonough - Conrad Drothers - Peter Flechtner Sam Richardson - Donald - Tobias Schmidt 1:46 / ? - Police Officer - ??
Adam DeVine - Alexx - Leonhard Mahlich Blake Anderson - Joel - Patrick Roche Neal McDonough - Conrad Drothers - Peter Flechtner Sam Richardson - Donald - Tobias Schmidt Anders Holm - Darren - Roman Wolko Utkarsh Ambudkar - Bey Awadi - Kim Hasper Jillian Bell - ? - ??
Diese Fassung gefällt mir deutlich besser. Das Netflix Intro ist mal cool gemacht Nur schade das es Peter Flechtner auf Neal McDonough wurde. Hier währe ich eindeutig für Matti Klemm.
Keine Ahnung, ob das im 1. Trailer von Anfang an bloß eine billige und schnell gemachte Trailersynchro sein sollte und nie als finale Synchro gedacht war oder Netflix erst aufgrund der Kritik sich dazu entschlossen hatte nachträglich dem Film eine richtige Synchro zu spendieren.
Jedenfalls finde ich es gut, dass es nicht mehr bei der Synchro aus dem 1. Trailer geblieben ist.
Die Darstellerin der Frau ist Jillian Bell. Wenn die wie in Workaholics Julia Meynen hätte, wäre die Sache perfekt; wer sie hier spricht, weiß ich nicht. Trotzdem super, dass Roche, Wolko, und Mahlich besetzt werden. Herrlich!
Ich war interessiert einen Negativ-Meilenstein der Synchrongeschichte zu bewundern und zu belachen. Wenn's ein solides Synchro-Produkt ist, das Filmthema mich aber von Anfang an kaum interessiert hat, wende ich mich nun anderen interessanteren Sachen zu. ;)