Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Synchro



Beiträge: 631

03.03.2018 01:33
#46 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist die Synchronfassung im Trailer Final geblieben? Ich hoffe nicht, aber ich nehme das schlimmste an :(

WB2017



Beiträge: 7.147

03.03.2018 09:19
#47 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film erscheint erst in 20 Tagen.

Chat Noir


Beiträge: 7.938

08.03.2018 10:44
#48 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Trailer ist nun mit der (wohl finalen) RRP-Synchro auf Netflix online – mit dabei sind auch Mahlich, Wolko und Roche.
Da das Buch deutlich vom Skript des ersten Trailers abweicht, würde ich behaupten, dass das wirklich durch andere Hände realisiert wurde.

WB2017



Beiträge: 7.147

08.03.2018 11:54
#49 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #48
Der Trailer ist nun mit der (wohl finalen) RRP-Synchro auf Netflix online – mit dabei sind auch Mahlich, Wolko und Roche.
Da das Buch deutlich vom Skript des ersten Trailers abweicht, würde ich behaupten, dass das wirklich durch andere Hände realisiert wurde.

Interessant. Letzte Nacht wollte ich es ebenfalls überprüfen, zu diesem Zeitpunkt war der Trailer nur in Englisch verfügbar.
Somit wurde die "verhauene" Synchronfassung nur für den Trailer auf YouTube hergestellt.


WB2017



Beiträge: 7.147

08.03.2018 12:01
#50 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Revised Netflix-Version

www.netflix.com/title/80169617

0:10 / ? - Nachrichtensprecherin - ??
Shaggy - er selbst - ??
Adam DeVine - Alexx - Leonhard Mahlich
Anders Holm - Darren - Roman Wolko
0:31 / ? - Geiselnehmer - ??
Blake Anderson - Joel - Patrick Roche
Neal McDonough - Conrad Drothers - Peter Flechtner
Sam Richardson - Donald - Tobias Schmidt
1:46 / ? - Police Officer - ??


Flaise


Beiträge: 632

08.03.2018 16:09
#51 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

EIN GLÜCK WURDE DIE SYNCHRO ÜBERARBEITET! Sowas Grausames wie in dem ersten Trailer habe ich lange nicht mehr gehört!

WB2017



Beiträge: 7.147

08.03.2018 16:24
#52 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Adam DeVine - Alexx - Leonhard Mahlich
Blake Anderson - Joel - Patrick Roche
Neal McDonough - Conrad Drothers - Peter Flechtner
Sam Richardson - Donald - Tobias Schmidt
Anders Holm - Darren - Roman Wolko
Utkarsh Ambudkar - Bey Awadi - Kim Hasper
Jillian Bell - ? - ??


WB2017



Beiträge: 7.147

08.03.2018 17:56
#53 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Diese Fassung gefällt mir deutlich besser. Das Netflix Intro ist mal cool gemacht
Nur schade das es Peter Flechtner auf Neal McDonough wurde. Hier währe ich eindeutig für Matti Klemm.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

08.03.2018 18:17
#54 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das im 1. Trailer von Anfang an bloß eine billige und schnell gemachte Trailersynchro sein sollte und nie als finale Synchro gedacht war oder Netflix erst aufgrund der Kritik sich dazu entschlossen hatte nachträglich dem Film eine richtige Synchro zu spendieren.

Jedenfalls finde ich es gut, dass es nicht mehr bei der Synchro aus dem 1. Trailer geblieben ist.


UFKA8149



Beiträge: 8.457

08.03.2018 21:59
#55 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt bin ich nicht mehr am Film interessiert.

WB2017



Beiträge: 7.147

08.03.2018 22:56
#56 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #55
Jetzt bin ich nicht mehr am Film interessiert.

Warum nicht mehr?

Phönix


Beiträge: 469

08.03.2018 23:50
#57 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Darstellerin der Frau ist Jillian Bell. Wenn die wie in Workaholics Julia Meynen hätte, wäre die Sache perfekt; wer sie hier spricht, weiß ich nicht.
Trotzdem super, dass Roche, Wolko, und Mahlich besetzt werden. Herrlich!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

09.03.2018 00:17
#58 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #55
Jetzt bin ich nicht mehr am Film interessiert.

Wieso? Kein Grund mehr Netflix zu haten, nachdem sie eine solide Synchro nachgereicht haben?

Scat


Beiträge: 1.584

09.03.2018 00:56
#59 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Jaa Klasse, das macht doch Vorfreude!

UFKA8149



Beiträge: 8.457

09.03.2018 12:07
#60 RE: Game Over, Man! (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich war interessiert einen Negativ-Meilenstein der Synchrongeschichte zu bewundern und zu belachen.
Wenn's ein solides Synchro-Produkt ist, das Filmthema mich aber von Anfang an kaum interessiert hat, wende ich mich nun anderen interessanteren Sachen zu. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz