"On July 27, it was announced that a sound-alike voice actor would provide Dr. Loomis’ voice over." Man hat anscheinend für die alten Aufnahmen von Loomis ein Donald Pleasence-Stimmdouble gesucht, da wäre in unserem Fall ein Stimmdouble für Holger Hagen interessant.
Bin ich der einzige der im ersten Moment gedacht hat, gleich kommt Sigourney Weaver um die Ecke und knallt Michael den Kopf weg?
Nichts gegen Fr. Buchholz, aber irgendwie hätt ich hier lieber Susanna Bonaséwicz wie in Teil 2 oder Dagmar Dempe wie in H20 und Resurrection (auch wenn die 3 Filme allesamt in der Kotinuität des neuen Films nicht exisiteren) gehört...
Karin Buchholz ist eine tolle Wahl. Ich denke da eher an Jessica Lange aus AHS. Im deutschen Trailer fehlt eine blutige Einstellung bei 2:12, die im US-Trailer enthalten ist. Na hoffentlich kommt der Film auch wirklich ungeschnitten zu uns in die Kinos.
Tatsächlich die 2. Fassung. Ich finde beide Trailer viel zu lang, aber der deutsche Trailer wirkt echt seltsam. Zuerst dachte ich, es wäre ein Clip aus dem Film und kein Trailer. Ne, der 1. Trailer war bisher am Besten.
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz Jamie Lee Curtis - ?? [Voice-Over] John Carpenter - Thomas Albus [Voice-Over] David Gordon Green - Stefan Günther [Voice-Over] 0:20 / ? - Junge #1 - ?? Will Patton - Frank Hawkins - Erich Räuker Jefferson Hall - Aaron Korey - Björn Schalla
Colin Mahan spricht / imitiert Dr. Loomis (Donald Pleasence). P.J. Soles (Lynda van der Klok im Original-Film von 1978) hat einen Auftritt als Lehrerin (Teacher).
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog 0:03 / ? - Kinder - ?? Will Patton - Frank Hawkins - Erich Räuker