Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WB2017



Beiträge: 2.825

11.10.2018 16:02
#31 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Jibrail Nantambu - Julian Morrisey - ??
Virginia Gardner - Vicky - Victoria Frenz (?)
James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz
Rhian Rees - Dana Haines - Rubina Nath

Off-Sprecher: ??


TV Spot 2 - DE:


James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog
Rhian Rees - Dana Haines - Olivia Büschken (?)
Will Patton - Frank Hawkins - Erich Räuker
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz
Jibrail Nantambu - Julian Morrisey - ??

Off-Sprecher: ??


TV Spot 3 - DE:


Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz
0:06 / ? - Kinder - ??
James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog
Will Patton - Frank Hawkins - Erich Räuker

Off-Sprecher: ??


Maestro1


Beiträge: 543

12.10.2018 11:32
#32 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Haluk Bilginer - Dr. Sartain - Martin Umbach / Tayfun Bademsoy

Nachdem ich den Film im O-Ton gesehen habe, hoffe ich auf Umbach. Bademsoy wäre eine Spur zu "native".

WB2017



Beiträge: 2.825

12.10.2018 18:35
#33 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH: Fate Safe


0:01 / ? - Kind - ??
James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog
Jefferson Hall - Aaron Korey - Björn Schalla
Rhian Rees - Dana Haines - O-Ton
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz

Off-Sprecher: ??


WB2017



Beiträge: 2.825

12.10.2018 18:44
#34 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 2 - CH: Fate


Jefferson Hall - Aaron Korey - Björn Schalla
Rhian Rees - Dana Haines - O-Ton
James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers / The Shape - kein Dialog
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz

Off-Sprecher: ??


HalexD


Beiträge: 669

23.10.2018 16:31
#35 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Im Kino haben alle gelacht, als der kleine dunkelhäutige Junge ständig vom schwarzen Mann (Boogeyman wurde natürlich wieder so übersetzt) und seiner Angst vor dem schwarzen Mann geredet hat, aber das kann man nicht ändern. :-)

andreas-n


Beiträge: 450

23.10.2018 17:57
#36 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #35
Im Kino haben alle gelacht, als der kleine dunkelhäutige Junge ständig vom schwarzen Mann (Boogeyman wurde natürlich wieder so übersetzt) und seiner Angst vor dem schwarzen Mann geredet hat, aber das kann man nicht ändern. :-)


Vielleicht hätte man besser eine andere Bezeichnung wählen sollen. Davon gibt es in der deutschen Sprache ja reichlich. Zum Beispiel Butzemann, Butzenmummel, Mummelputz oder Bullebeiß. :D

WB2017



Beiträge: 2.825

23.10.2018 18:20
#37 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #35
Im Kino haben alle gelacht, als der kleine dunkelhäutige Junge ständig vom schwarzen Mann (Boogeyman wurde natürlich wieder so übersetzt) und seiner Angst vor dem schwarzen Mann geredet hat, aber das kann man nicht ändern. :-)

Angaben zu den Sprechern?

Bernd


Beiträge: 122

24.10.2018 11:29
#38 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Curtis hat Buchholz,
Räuker für Will Patton,
Dr. Loomis aus dem Off - Kaspar Eichel,
Jefferson Hall - Björn Schalla.
Haluk Bilginer von Axel Lutter.
Judy Greer von Tanja Geke.

Maestro1


Beiträge: 543

24.10.2018 14:05
#39 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Nur um das zusammenzufassen:

Dr. Sartain - 2. Antagonist - hat im O-Ton eine geile rauchige charismatische Stimme, die zum einen daraus entsteht, dass er an bestimmten Stellen seinen türkischen Akzent absichtlich miteinfließen lässt. Nun......Lutter.......wirklich......? Es hätte ja nicht Umbach sein müssen, aber irgendjemand in dieser Richtung.

Da hat einer von den Verantwortlichen den letzten aktuellen Sprecher aus der SK herbeigezaubert!
!


WB2017



Beiträge: 2.825

25.10.2018 19:42
#40 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Featurette 2 - DE: Evil Incarnation


Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz
Jefferson Hall - Aaron Korey - Björn Schalla
David Gordon Green - ?? [Voice-Over]
John Carpenter - Thomas Albus [Voice-Over]
Jamie Lee Curtis - ?? [Voice-Over]

Off-Sprecher: Stefan Günther

WB2017



Beiträge: 2.825

25.10.2018 19:42
#41 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Featurette 3 - DE: A Hair Raising Score


David Gordon Green - ?? [Voice-Over]
John Carpenter - Stefan Günther [Voice-Over]
Danny McBride - ?? [Voice-Over]
Daniel Davis - ?? [Voice-Over]
Cody Carpenter - ?? [Voice-Over]
Andi Matichak - Allyson Nelson - ??

Off-Sprecher: Stefan Günther

hudemx


Beiträge: 6.017

25.10.2018 21:57
#42 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Komm gerade aus dem Kino - klasse Film, wenn nicht auch das was ich nach den ganzen Lobhudeleien erwartet habe.

Nichts destotrotz hier die Sprechertafel vom Ende des Film:


Synchronstudio FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung Markus Jütte
Dialogbuch Hannes Maurer
Dialogregie Marius Clarén
Hannes Maurer
Aufnahmeleitung Hendrik Meyerhof
Tonmeister Mark Butler
Mischtonmeister Stefan Wörner
Cutter-Team Matthias Vasold
Ilona Schmerbach
Christina Husemann
Alexandra Schulz
Produktionsleitung Michael Johnson
Redaktion Doris Daum

Laurie Strode Karin Buchholz
Karen Tanja Geke
Allyson Daniela Molina
Vicky Victoria Frenz
Officer Hawkins Erich Räuker
Aaron Korey Björn Schalla
Dr. Sartain Axel Lutter

Weitere Sprecher/-Innen
Ulrich Blöcher Stefan Bräuler Lasse Dreyer
Anton Carl Ehrhorn Kaspar Eichel Jannik Endemann
Marco Eßer Sebastian Fitzner Bettina Förster
Romanus Fuhrmann Manik Zidan Gaschina Martin Gleitze
Jaro Haggége Florian Hoffmann Uwe Jellinek
Benjamin Kiesewetter Frank Kirschgens Matti Klemm
Clara Maria Lacdao Karl Felix Lacdao Rubina Nath
Peter Reinhardt Frank Röth Lara Sauerland
Dirc Simpson Judith Steinhäuser Maria Sumner
Philip Süß Silja Luzie Thiessen Cornelia Waibel
Felix Würgler


Flo Hoffmann und Uwe Jellinek sprachen zwei Polizisten (Hoffmann den mit dem exotischen Sandwich und Jellinek den mit dem Brownie)
Frank Röth sprach Karens Ehemann, Matti Klemm war der schwarze Sheriff, Kaspar Eichel Dr. Loomis und Peter Reinhardt war der Wildernde Vater der seinen Sohn mitten in der Nacht auf nen Jagdausflug mitnehmen wollte ^^


WB2017



Beiträge: 2.825

25.10.2018 22:09
#43 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Rubina Nath für Rhian Rees - Dana Haines?

dlh


Beiträge: 11.032

25.10.2018 23:58
#44 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #42
Frank Röth sprach Karens Ehemann, Matti Klemm war der schwarze Sheriff

Matti Klemm -> Omar J. Dorsey
Frank Röth -> Toby Huss


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

weyn


Beiträge: 1.763

26.10.2018 00:01
#45 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Matti Klemm war sowas von klar. Röth hätte man sich auch denken können. Und Peter Reinhardt im Film, aber dann nicht mal auf Will Patton? Immer noch die beste Besetzung. Schade.

Habe den Film auch gesehen. Leider war meine Begleitung total antisynchron eingestellt, deswegen O-Ton (mit Untertiteln). Wurde nach meinen hohen Erwartungen etwas enttäuscht. Da gibts einfach zu viele Zufälle.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor