Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 4.778

10.01.2018 11:25
Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Der 11. Teil der Halloween-Reihe. Die Regie übernimmt David Gordon Green.

Deutscher Kinostart: 25. Oktober 2018

Besetzung:


Jamie Lee Curtis Laurie Strode Karin Buchholz / Susanna Bonaséwicz
Judy Greer Karen Strode Bianca Krahl / Tanja Geke
Nick Castle / James Jude Courtney Michael Myers Kein Dialog / Kein Dialog
Andi Matichak Allyson Jodie Blank
Jefferson Hall Martin Björn Schalla
Virginia Gardner Vicky Victoria Frenz
Will Patton Hawkins ? / Erich Räuker
? Dr. Sam Loomis Tommi Piper


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 603

11.01.2018 21:15
#2 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Susanna Bonaséwicz oder Karin Buchholz wären toll.

WB2017



Beiträge: 2.114

08.06.2018 16:02
#3 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Rhian Rees - Dana Haines - ??
Jefferson Hall - Martin - Björn Schalla
Andi Matichak - Allyson - ??
Virginia Gardner - Vicky - Victoria Frenz
Miles Robbins - Dave - ??
Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Karin Buchholz
Will Patton - Hawkins - ??
1:23 / ? - Kind #1 - ??
Judy Greer - Karen Strode - Bianca Krahl
James Jude Courtney / Nick Castle - Michael Myers - kein Dialog
2:26 / ? - Kind #2 - ??


Samedi



Beiträge: 4.778

08.06.2018 16:41
#4 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3

0:12 / ? - Mann #1 - Björn Schalla


Das ist Jefferson Hall.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Ghostbuster


Beiträge: 12

08.06.2018 16:46
#5 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3

Jamie Lee Curtis - Laurie Strode - Susanna Bonaséwicz


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Karin Buchholz ist. Auf jeden Fall eine sehr passende Besetzung.


HalexD


Beiträge: 603

08.06.2018 16:48
#6 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Es ist Karin Buchholz, zum Glück. Sie ist mein Favorit für die Rolle.

WB2017



Beiträge: 2.114

08.06.2018 16:54
#7 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #6
Es ist Karin Buchholz, zum Glück. Sie ist mein Favorit für die Rolle.

Wie konnte ich die nur verwechseln

dlh


Beiträge: 10.804

08.06.2018 17:10
#8 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3
Trailer 1 - DE:
1:14 / ? - Mann #1 - ??

Das ist Will Patton.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Maestro1


Beiträge: 459

08.06.2018 17:45
#9 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Haluk Bilginer - Sartain - Martin Umbach / Tayfun Bademsoy


hudemx


Beiträge: 5.856

08.06.2018 18:57
#10 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Hawkins hört sich extrem nach Crock Krumbiegel an 0.o

DarkMarc


Beiträge: 152

08.06.2018 19:06
#11 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Karin Buchholz, sehr gut, hoffe, es bleibt so.

mary



Beiträge: 186

09.06.2018 14:22
#12 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Karin Buchholz für Jamie Lee Curtis Perfekt


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

09.06.2018 14:48
#13 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Also der Trailer gefällt mir tatsächlich sehr gut. :)

Virginia Gardner hat im Trailer Victoria Frenz.


weyn


Beiträge: 1.748

09.06.2018 21:37
#14 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Buchholz gibt alles im Trailer. Spitze! Hawkins hört sich für mich nach Lutz Riedel an, wenn auch nicht zu 100%.

Vom Trailer selbst bin ich zwiegespalten: Einerseits hat es da ein paar wunderbar verstörende Szenen drin (Aussenhof mit den sichtlich irren Gefängnisinsassen, auf Toilette mit den rausgerissenen Zähnen, im Schrank) und mit Jamie Lee Curtis, der Musik und den teils roboterhaften Bewegungen von MM kommt echtes Halloween-Feeling auf. Andererseits sehe ich auch viel Wiedergekäutes: Michael ist mal wieder irgendwo eingebunkert; dann gelingt ihm aufgrund eines dummen Unfalls mal wieder die Flucht; pünktlich zur Halloween-Nacht und erst noch genau 40 Jahre später (!) kehrt er mal wieder nach Haddonfield zurück; die örtliche Polizei ist bestimmt mal wieder völlig überfordert mit dieser Situation. Dazu gesellen sich mir einige Logikfragen: Warum gibt es Leute, die ganze 40 Jahre nach den Mordfällen immer noch Ermittlungen anstellen? Welchen Zweck hat es, Michael im Knast seine alte Maske zu zeigen? Vielleicht, weil Myers nicht von einer Halbglatze verschont wurde? Gut, er ist ja auch schon etwas über die 60 Jahre alt. Und sogar kleiner als der Typ, der ihm die Maske entgegenhält.

Also da muss der finale Film doch noch einige, hoffentliche gute Antworten liefern.

Kleiner Tipp an Laurie Strode und Co: Wieso an Halloween nicht einfach mal eine Woche nach Hawaii verreisen? Stell dir vor, du bist Michael Myers, es ist Halloween und keiner geht hin. Muahaha!


HalexD


Beiträge: 603

10.06.2018 12:32
#15 RE: Halloween (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #14
Er ist ja auch schon etwas über die 60 Jahre alt. Und sogar kleiner als der Typ, der ihm die Maske entgegenhält.


Michael wird im neuen Film von zwei oder drei verschiedenen Personen verkörpert.
Dem Stuntman James Jude Courtney (1,90m), dann Nick Castle (1,78m) und eventuell einem unmaskierten Schauspieler.
Er wechselt im Film also vermutlich laufend seine Größe und Statur, großteils wird der Stuntman zu sehen sein, Nick Castle wird sehr wenige Auftritte haben. Vielleicht aber auch nur einen ganz kurzen Cameo-Auftritt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor