Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 17.064 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

29.09.2020 13:18
#196 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Meine mich zu erinnern, dass einem der Filmstarts Redakteure das Forum hier bestens vertraut ist. Ich wurde auch schon mal bei einem derer Artikel zitiert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2020 16:31
#197 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Verfasser des Artikels hätte sich offenbar ein Dude gewünscht und mag die neuen Stimmen. Der Hoschi hat leider auch keine Ahnung.

Scat


Beiträge: 1.631

03.10.2020 17:29
#198 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

In den Ausschnitt reingeschaut: Martin May passt guddi. Bei Reeves dachte ich beim ersten Hören das wäre Simon Jäger. Und beim Tod: Völlig andere Stimmfarbe zum Vorgänger. "Locker" klingt die Synchro irgendwie kaum. Gemischte Gefühle.

hudemx


Beiträge: 7.232

06.12.2020 19:29
#199 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Gerade den Film auf Blu-Ray angeschaut - dt. Synchronfassung ist meiner Meinung nach gelungen. Die Sprecher haben hörbar Spaß bei der Arbeit und das Dialogbuch orientiert sich dialogtechnisch am ersten Film. Gab ein paar kleine Schnitzer aber über die kann man mMn gut hinwegsehen.
Interessant: Zu Beginn des Film hat man nen kurzen Ausschnitt aus dem ersten Film neusynchronisiert und Martin May imitiert da ungewöhnlich gut den jungen Charles Rettinghaus, sodass ich das man hätte da aus der Synchronfassung des ersten Films die Takes noch irgendwie rausgezogen, bevor dann Christian Stark zu hören war und klar wurde das da alles neusynchronisiert wurde.

Hat mir sehr gefallen :)

Rufus wird in seinem Cameo von Holger Mahlich gesprochen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz