Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.450 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Phönix


Beiträge: 466

15.09.2020 01:06
#121 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Reeves ohne Völz kann ich mir im Jahr 2020 nicht vorstellen. Ich bin nach wie vor gespannt.

Samedi



Beiträge: 13.896

15.09.2020 01:11
#122 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Reeves ist zusammen mit Charlie Sheen derjenige, den ich mir von seinen Stammschauspielern noch am ehesten ohne Völz vorstellen kann. Wenn er weiterhin James Spader, David Duchovny, Matthew McConaughey und Eric Bana spricht, dann ist alles gut.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

SFC



Beiträge: 1.407

15.09.2020 01:56
#123 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Völtz macht sogar Cyberpunk 2077. So hoch können seine "Höchstgagen" also gar nicht sein, mMn. Er wird größere Projekte nicht für'n Appel und 'n Ei machen, aber bei kleineren Projekten den Machern bestimmt auch entgegenkommen. Reeves selbst hat das sicherlich nur aus Spaß an der Freude gemacht.

xergan


Beiträge: 239

15.09.2020 05:42
#124 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Cyberpunk 2077 ist ein absolutes AAA Spiel und CD Projekt ist voller Enthusiasten und dank Witcher 3 schwimmen die in Kohle und sind Europas wertvollster Spieleentwickler/Publisher noch vor Ubisoft - bei nur ner Hand voll veröffentlichter Spiele und GOG (eine kleine Spieleplatform, vermutlich kleiner als Uplay, Winzling gegen Steam, PSN etc). Er hat ja zB auch offiziell Werbung für das Spiel auf der Gamescom 2019 gemacht, daher kann man stark von ausgehen, dass er da ein nettes Paket von CD Projekt geschnürt bekommen hat. Deswegen würde ich das hier nicht als Beispiel für "sogar" nennen.

Bei Bill & Ted ist mir erst einmal wichtig, dass die Übersetzung gelungen ist, da die beiden eh immer andere Stimmen hatten, kann ich da drüber hinweg sehen, solange die Stimmen und Dialoge passen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2020 13:27
#125 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

in diesem Fall kann ich mir Reeves sogar sehr gut mal ausnahmsweise ohne Völz vorstellen. Volle Kanne Hoschi! - Stellt Euch das mal mit der getragenen Stimme von Völz vor....Hmmm....Nicht so richtig granatenstark, oder?

Insomnio


Beiträge: 736

17.09.2020 08:33
#126 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Hat Völz eigentlich schon oft "Volldeppen" gesprochen?

Ich erinnere mich da gerade an Happy Gilmore

HalexD


Beiträge: 1.197

17.09.2020 14:48
#127 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #125
in diesem Fall kann ich mir Reeves sogar sehr gut mal ausnahmsweise ohne Völz vorstellen. Volle Kanne Hoschi! - Stellt Euch das mal mit der getragenen Stimme von Völz vor....Hmmm....Nicht so richtig granatenstark, oder?


Kann ich mir sogar recht gut vorstellen.
Fröhlich oder Völz, einer von beiden wird es.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

17.09.2020 15:08
#128 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Nope. Christian Stark.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.164

17.09.2020 15:27
#129 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Granaten-Stark?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.09.2020 15:57
#130 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist zumindest 'ne gute Nachricht, Stark ist top.

Psilocybin


Beiträge: 891

17.09.2020 16:35
#131 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Hab ich mir gedacht. Passt doch ganz gut und Stark ist granatenstark.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das Dialogbuch wird.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.164

17.09.2020 16:50
#132 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #131
Hab ich mir gedacht. Passt doch ganz gut und Stark ist granatenstark.



Naja... Wenn man Benjamin Völz bei Wish bestellt...

Finde es höchst bedauerlich, dass man gerade bei dieser wichtigen Synchro den Sparstift ansetzt. Klar, Stark wird schon funktionieren, aber noch fetter kann man "Notlösung" eigentlich gar nicht draufschreiben.

Aber hast Recht: Das Dialogbuch macht jetzt die Musik (kein Wortspiel intendiert).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2020 20:02
#133 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich bin raus. Sorry. Tschüss ihr Hoschis.

Phönix


Beiträge: 466

18.09.2020 02:50
#134 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #128
Nope. Christian Stark.
Oha. Kann ich mir auf dem Papier überhaupt nicht vorstellen. Schade um Völz. Bin ein bisschen enttäuscht. Aber ich will mich nicht über Christian Stark beschweren. Das wäre meckern auf sehr hohem Niveau.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2020 10:55
#135 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Doch. Da muss man meckern. Entweder hätte man Völz als absoluten Stammsprecher engagieren müssen oder Fröhlich als Hoschi Nummer 1. Ist zwar irgendwie auch konsequent innerhalb der Reihe nun Sprecher Nummer 3 zu besetzen und dabei nicht mal auf den Stammsprecher zurückzugreifen, aber darauf hab ich absolut null Bock. Da ist mir auch wurscht, ob Stark das am Ende gut macht oder nicht. Das ist ein Armutszeugnis und Sinnbild für die aktuelle Lage der Synchronbranche. Besetzung ist weder Fan-Service noch Stammkraft, sondern nur "billig". Aloha.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz