Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.520 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

13.09.2020 18:02
#91 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Nope, Hamburger Synchro aus Hamburg.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2020 18:08
#92 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zum Glück verkehren viele Züge zwischen Hamburg und Berlin.

Samedi



Beiträge: 14.239

13.09.2020 18:16
#93 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #92
Zum Glück verkehren viele Züge zwischen Hamburg und Berlin.


Dann ist nur noch die Frage, wer in diesen Zügen sitzen wird.

Psilocybin


Beiträge: 931

13.09.2020 18:16
#94 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Oder stehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

13.09.2020 18:28
#95 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Niemand, weil Hamburger Synchro aus Hamburg mit Hamburgern. Ganz und gar Hamburg.

Samedi



Beiträge: 14.239

13.09.2020 18:33
#96 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #95
Niemand, weil Hamburger Synchro aus Hamburg mit Hamburgern. Ganz und gar Hamburg.


Also kein Benjamin Völz. Dann bin ich mal gespannt...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2020 18:37
#97 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #95
Niemand, weil Hamburger Synchro aus Hamburg mit Hamburgern. Ganz und gar Hamburg.


Ich mag deine Beiträge, aber der ruiniert mir jetzt doch ein bisschen die Laune. Wobei, nee. Cool für Völz, Fröhlich, Rettinghaus und Co., dass sie nach Hamburg gezogen sind. Schön da!

Seriously: Welt dreht sich weiter. Passt ja irgendwie, dass die Stimmen weiter fluktuieren. Reeves ohne Völz? Der Verleih hat Mumm. Bill dann Martin May? Er auch Buch/Regie?

Psilocybin


Beiträge: 931

13.09.2020 18:55
#98 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Sascha Draeger und Christian Stark also.

Django Spencer



Beiträge: 3.695

13.09.2020 19:01
#99 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich wäre eher für Ulrich Pleßmann & Martin May.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2020 19:25
#100 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Draeger und Stark - da würde ich sogar reinhören!

hudemx


Beiträge: 6.859

13.09.2020 20:47
#101 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Ne, das werden ganz sicher Eberhard Haar auf Keeves und Rainer Schmitt auf Winters ^^

Spaß beiseite, bin da jetzt tatsächlich sehr gespannt wer da am Mikro stehen durfte :) So setzt sich jetzt wenigstens der Trend der Vorgänger fort das in jedem Film ein anderer Studio, andere Sprecher und anderer Autor/Regisseur randurfte - hoffentlich bemühte sich wenigstens der Autor etwas um Kontinuität zu den Vorgängern was diverse Übersetzungen angeht!

Psilocybin


Beiträge: 931

13.09.2020 20:58
#102 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Ernsthaft, Leute. Bei dem Film geht die Welt jetzt nicht unter. Finde es spannend.

Till Endemann fänd ich interessant auf Hoschi-Reeves und Christian Stark gerne den anderen Hoschi. Lassen wir uns mal überraschen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.09.2020 20:59
#103 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

@Hutmix: Nee, Hoschi. Das wär dann inkonsequent. Yippie-ka-jay, Hundesohn!

PeeWee


Beiträge: 1.694

13.09.2020 21:37
#104 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

"Reeves ohne Völz? Der Verleih hat Mumm."

Nein, der Verleih ist - diesmal wirklich - Kinostar. Die haben keinen Mumm, die haben kein Geld.

UFKA8149



Beiträge: 8.648

13.09.2020 21:54
#105 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Synchro wird aber wohl in der Hand von Warner liegen. Kinostar kümmert sich wenn dann nur um das eintägige Kinoevent (sie selbst geben den Film aber nicht an).
Den Move zu Hamburg macht Warner bei den Direct2Video-Animationsfilmen auch schon seit einiger Zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz