Zitat von Koboldsky im Beitrag #56Das ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten.
Oh, da geht sicher noch mehr. Man könnte zum Beispiel die grandiosen Synchros der Vorgänger ignorieren und uns eine langweilige 1:1 Synchro des Originals servieren. Exzellent
Da der Film seit heute (zumindest digital in den USA) erhältlich ist: gibt es schon Infos zum deutschen Release und der Synchro? Gerade jetzt in dieser absoluten Dürrezeit sollte man diesen Film rausbringen, und nicht 6-12 Monate warten.
Zitat von S1kkZ im Beitrag #64Da der Film seit heute (zumindest digital in den USA) erhältlich ist: gibt es schon Infos zum deutschen Release und der Synchro? Gerade jetzt in dieser absoluten Dürrezeit sollte man diesen Film rausbringen, und nicht 6-12 Monate warten.
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #65Gibt es schon Neuigkeiten zur deutschen Version oder kommt der dieses Jahr nicht mehr zu uns?
Gerade frisch angekündigt worden:
Am 25. September 2020 in den deutschen Kinos - für einen Tag! In OV und in deutscher Synchro!
Zitat von Samedi im Beitrag #67Kommt der dann nur in bestimmten Kinos?
Was meinst du mit "bestimmten Kinos"? Nur eine einzelne Kette? Schaut nicht so aus. Kommt halt am Ende darauf an, welche Kinos ihn zeigen wollen, aber sonst bringt Kinostar ja seine Filme gewöhnlich in alle möglichen Ketten und auch in kleine Programmkinos.
Ist mir Latte. Hauptsache die Synchro wird gut und daran hab ich leider erhebliche Zweifel. Wenn das Ding schon "Bill und Ted 3" heißt, scheint da nicht viel Kreativität am Start.
Zitat von dlh im Beitrag #71Ich frage nochmal dezent nach der Quelle bzgl. des "deutschen" Titels in die Runde.
In der heutigen Ankündigungsmail des Kinostarts wurde der Film "Bill & Ted Face The Music" genannt, daher würde ich auch davon ausgehen, dass das auch der deutsche Titel für den Start bleibt. Dass "Bill & Ted 3" ist ein typischer SEO-Titel, der halt in der Berichterstattung genutzt wird, weil die große Mehrheit der Nutzer erst einmal danach sucht, bis der richtige Titel bekannter wird.
So ähnlich sehe ich es auch (wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob es wirklich auch im Deutschen bei "Bill & Ted Face The Music" bleibt), daher bin ich recht verwundert, warum ausschließlich hier im Forum von "Bill & Ted 3" als dt. Titel die Rede ist.