Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 17.024 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2020 21:21
#61 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #56
Das ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten.


Oh, da geht sicher noch mehr. Man könnte zum Beispiel die grandiosen Synchros der Vorgänger ignorieren und uns eine langweilige 1:1 Synchro des Originals servieren. Exzellent

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

10.08.2020 21:25
#62 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Feiert weiter, Leute!

dlh


Beiträge: 14.891

11.08.2020 16:00
#63 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Gibt es eine Quelle für den dt. Titel? M.W. hat Capelight doch noch gar kein Material in der Richtung veröffentlicht.

S1kkZ


Beiträge: 14

28.08.2020 19:15
#64 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Da der Film seit heute (zumindest digital in den USA) erhältlich ist: gibt es schon Infos zum deutschen Release und der Synchro? Gerade jetzt in dieser absoluten Dürrezeit sollte man diesen Film rausbringen, und nicht 6-12 Monate warten.

BitmapBrother



Beiträge: 223

01.09.2020 10:31
#65 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Gibt es schon Neuigkeiten zur deutschen Version oder kommt der dieses Jahr nicht mehr zu uns?

FS80


Beiträge: 38

04.09.2020 14:12
#66 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von S1kkZ im Beitrag #64
Da der Film seit heute (zumindest digital in den USA) erhältlich ist: gibt es schon Infos zum deutschen Release und der Synchro? Gerade jetzt in dieser absoluten Dürrezeit sollte man diesen Film rausbringen, und nicht 6-12 Monate warten.


Zitat von BitmapBrother im Beitrag #65
Gibt es schon Neuigkeiten zur deutschen Version oder kommt der dieses Jahr nicht mehr zu uns?


Gerade frisch angekündigt worden:

Am 25. September 2020 in den deutschen Kinos - für einen Tag! In OV und in deutscher Synchro!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532373.html

Samedi



Beiträge: 16.529

04.09.2020 14:20
#67 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Kommt der dann nur in bestimmten Kinos?

HalexD


Beiträge: 1.703

04.09.2020 15:21
#68 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Für einen Tag... sind die bescheuert?

FS80


Beiträge: 38

04.09.2020 15:25
#69 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #67
Kommt der dann nur in bestimmten Kinos?


Was meinst du mit "bestimmten Kinos"? Nur eine einzelne Kette? Schaut nicht so aus. Kommt halt am Ende darauf an, welche Kinos ihn zeigen wollen, aber sonst bringt Kinostar ja seine Filme gewöhnlich in alle möglichen Ketten und auch in kleine Programmkinos.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2020 16:00
#70 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Ist mir Latte. Hauptsache die Synchro wird gut und daran hab ich leider erhebliche Zweifel. Wenn das Ding schon "Bill und Ted 3" heißt, scheint da nicht viel Kreativität am Start.

dlh


Beiträge: 14.891

04.09.2020 16:01
#71 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich frage nochmal dezent nach der Quelle bzgl. des "deutschen" Titels in die Runde.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.09.2020 16:58
#72 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #17
DE-Verleih: Capelight Pictures

Laut dem Beitrag Kinostar? Was stimmt denn nun?

Samedi



Beiträge: 16.529

04.09.2020 18:07
#73 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #72
Zitat von Samedi im Beitrag #17
DE-Verleih: Capelight Pictures

Laut dem Beitrag Kinostar? Was stimmt denn nun?


Vielleicht ist der deutsche Verleih nochmal gewechselt. Hat sich ja auch eine Weile hingezogen.

FS80


Beiträge: 38

04.09.2020 23:27
#74 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #71
Ich frage nochmal dezent nach der Quelle bzgl. des "deutschen" Titels in die Runde.


In der heutigen Ankündigungsmail des Kinostarts wurde der Film "Bill & Ted Face The Music" genannt, daher würde ich auch davon ausgehen, dass das auch der deutsche Titel für den Start bleibt. Dass "Bill & Ted 3" ist ein typischer SEO-Titel, der halt in der Berichterstattung genutzt wird, weil die große Mehrheit der Nutzer erst einmal danach sucht, bis der richtige Titel bekannter wird.

dlh


Beiträge: 14.891

05.09.2020 01:35
#75 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

So ähnlich sehe ich es auch (wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob es wirklich auch im Deutschen bei "Bill & Ted Face The Music" bleibt), daher bin ich recht verwundert, warum ausschließlich hier im Forum von "Bill & Ted 3" als dt. Titel die Rede ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz