Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 16.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Brian Drummond


Beiträge: 3.372

13.09.2020 23:38
#106 RE: Bill & Ted face the Music (USA, 2020) Zitat · antworten

Warner, bzw. AT&T haben doch auch kein Geld. Ich finde, da sollte man schon Mitleid haben ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.237

14.09.2020 00:31
#107 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn die die Synchro versauen, wandere ich aus in ein Land, in dem es keine Synchros gibt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2020 00:33
#108 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich find's eigentlich irgendwie lustig. Passt zum Tag. Handy in die Badewanne und kaputt. Essen angebrannt. Die Hoschis mit neuen Stimmen. Das mit dem Essen ärgert mich. Der Rest ist witzig.

Insomnio


Beiträge: 757

14.09.2020 09:36
#109 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Dann ist der Status Quo also wirklich, dass Völz es nicht wird, weil die Kohle nicht reicht?

Eigentlich ein Wahnsinn. Aber Draeger würde mich besänftigen

dlh


Beiträge: 13.899

14.09.2020 09:56
#110 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Berlin, München, Hamburg. Das ist wenigstens konsequent (auch wenn der inoffizielle Nachfolger "Freaks" schon aus Hamburg war). :)
Die nächste Fortsetzung müsste dann aber nach Köln gehen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.237

14.09.2020 10:42
#111 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Teil 1 war doch auch München, oder? Mit zwei Berliner Importen für die Hauptrollen.

dlh


Beiträge: 13.899

14.09.2020 11:32
#112 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Stimmt, du liegst vollkommen richtig. Das habe ich irgendwie komplett falsch abgespeichert (wohl gerade wg. der Hauptrollen).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Samedi



Beiträge: 14.176

14.09.2020 11:42
#113 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

@Donnie Darko: Hast du auch Infos darüber, wann wir mit einem deutschen Trailer rechnen können?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2020 11:51
#114 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Leider kann man hier auch nicht auf die Originalfassung ausweichen - die taugt ja nix. Ohne die geniale Synchro hätte ich mir die ersten beiden Teile garantiert nie wieder angesehen. Das hier wird entweder die Sensations-Synchro des Jahres oder die peinlichste Synchro.
Andreas Fröhlich ist übrigens öfter in Hamburg für die Drei Fragezeichen, oder?


Slartibartfast



Beiträge: 6.543

14.09.2020 13:08
#115 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #109
Dann ist der Status Quo also wirklich, dass Völz es nicht wird, weil die Kohle nicht reicht?


Dass Völz Höchstgagen aufruft und kaum verhandlungsbereit ist, sollte nach Akte X eigentlich bekannt sein.
Ich finde es nur konsequent, wenn Studios nicht alles hinnehmen. Ist zwar schade für den Fan, aber manchmal ist es nachvollziehbar.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Samedi



Beiträge: 14.176

14.09.2020 13:11
#116 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wichtiger als Völz (der bei den Vorgängern ja auch nicht dabei war), finde ich hier eindeutig das Dialogbuch. Das muss passen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Insomnio


Beiträge: 757

14.09.2020 13:20
#117 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #115
Dass Völz Höchstgagen aufruft und kaum verhandlungsbereit ist, sollte nach Akte X eigentlich bekannt sein.


Da hatte er auch ein Druckmittel.

Mein Gefühl sagt mir, dass die Akte X-Community größer ist als die von Bill & Ted

Samedi



Beiträge: 14.176

14.09.2020 13:26
#118 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #117

Mein Gefühl sagt mir, dass die Akte X-Community größer ist als die von Bill & Ted


Und die "Bill & Ted"-Community will vermutlich auch nicht Völz, sondern eher Andreas Fröhlich.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.09.2020 16:27
#119 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #114
Andreas Fröhlich ist übrigens öfter in Hamburg für die Drei Fragezeichen, oder?


Perfideste Frage des Jahres. Das wär mal richtig exzellent. Dann bitte Jens Wawrczeck für Winter.

Was es auch wird, ich hoffe, es wird lustig.

Django Spencer



Beiträge: 3.670

14.09.2020 19:17
#120 RE: Bill & Ted 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Charles Rettinghaus spricht ja auch oft in Hamburg, also ist die Kontinuität aus Teil 1 doch perfekt.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz