Ich find's eigentlich irgendwie lustig. Passt zum Tag. Handy in die Badewanne und kaputt. Essen angebrannt. Die Hoschis mit neuen Stimmen. Das mit dem Essen ärgert mich. Der Rest ist witzig.
Berlin, München, Hamburg. Das ist wenigstens konsequent (auch wenn der inoffizielle Nachfolger "Freaks" schon aus Hamburg war). :) Die nächste Fortsetzung müsste dann aber nach Köln gehen.
Leider kann man hier auch nicht auf die Originalfassung ausweichen - die taugt ja nix. Ohne die geniale Synchro hätte ich mir die ersten beiden Teile garantiert nie wieder angesehen. Das hier wird entweder die Sensations-Synchro des Jahres oder die peinlichste Synchro. Andreas Fröhlich ist übrigens öfter in Hamburg für die Drei Fragezeichen, oder?
Zitat von Insomnio im Beitrag #109Dann ist der Status Quo also wirklich, dass Völz es nicht wird, weil die Kohle nicht reicht?
Dass Völz Höchstgagen aufruft und kaum verhandlungsbereit ist, sollte nach Akte X eigentlich bekannt sein. Ich finde es nur konsequent, wenn Studios nicht alles hinnehmen. Ist zwar schade für den Fan, aber manchmal ist es nachvollziehbar.