Den Trailer gibt es auf Netflix. Und wo ist denn dieses Statement zu lesen? Freut mich zu hören, vor ein paar Jahren wollte sie für Animerollen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wirklich? Dafür, dass sie vor ein paar Jahren für sowas nicht mehr zur Verfügung stehen wollte hatte sie schon immer wieder mal Animerollen gehabt. Zwar nicht ständig, aber gänzlich damit aufgehört hatte sie nie wirklich damit.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #19Den Trailer gibt es auf Netflix. Und wo ist denn dieses Statement zu lesen? Freut mich zu hören, vor ein paar Jahren wollte sie für Animerollen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die gesamte Synchro ist ein einziges Highlight. Ich weiß echt nicht, wer hier am besten ist. Naths Auftritt hat mich sehr erfreut, aber auch Vollbrecht hat geglänzt. Zum Schießen waren auch wieder Rainer Fritzsche und Tanja Schmitz. Einfach Grandios.
Ich hatte nun auch die Gelegenheit gehabt in "Aggretsuko" reinzuschauen. Was die 1. Staffel anbelangt gibt sich eine Idealbesetzung die Klinke in die Hand und jede/r einzelne Sprecher und Sprecherin beherrscht seine/ihre Rolle perfekt. Stimme und Figur passen auf Anhieb zusammen. Sicherlich hat auch die Regie ihren Teil zu beigetragen, die die Leute hinterm Mikro in genau die richtige Richtung hingeführt hat. Mir sagt da vor allem zu wie Tanja Schmitz Fenneko angelegt hat und auch Julia Stoepel klingt für Retsuko unglaublich süß und knuffig wie es eben sein soll.
Was ich auch noch schön finde ist, dass das für mich seit langem wieder eine Synchro ist wo da merklich richtig viel Spielfreude mit drin ist. Da geht es schon richtig ab.
Das hilft wie ich finde auch dem Humor der Serie der so richtig "brachial" daher kommt.