Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

04.01.2021 12:25
#31 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro ist top ebenso wie die Serie selbst! Ich hätte vielleicht IvB und Sabine Arnholdt rollenmäßig miteinander getauscht, da Washimi in meinen Ohren älter klingt als Retsukos Mutter, aber das ist nur Jammern auf hohem Niveau.

Übrigens wurde zu Weihnachten Staffel 4 angekündigt. Ich bin gespannt!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.892

04.01.2021 12:32
#32 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Hab mal noch etwas die 2. Staffel geschaut und sehe es mit IvB auch so. Man hätte sie stimmlich ruhig etwas älter besetzen können. Arnhold möchte auf Washimi jedoch nicht missen. Das war eine wahre Punktlandung gewesen und ihr Stimmtyp bedient die Rolle einfach nur perfekt.

Merke im übrigen das mich die Serie erst ab der 2. Staffel so richtig in den Bann zieht. Die 1. Staffel war auch nicht schlecht, aber die 2. haut da nochmal richtig rein und es würde mich nicht überraschen wenn sich das in den folgenden Staffeln nochmal mehr steigert.

CrimeFan



Beiträge: 6.623

26.09.2021 06:52
#33 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Staffel 4 startet im Dezember ❤

CrimeFan



Beiträge: 6.623

13.11.2021 15:00
#34 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Staffel 4:



Zumindest den Trailer nach wird Haida der neue Hauptdarsteller Bei der neuen Chefin musste ich, sofort an Simone Brahmann denken. In Berlin aber eher unwahrscheinlich.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

13.11.2021 15:20
#35 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Andrea Kathrin Loewig fänd ich cool auf die Chefin. Ansonsten könnte ich mir auch Sabine Winterfeldt, Giuliana Jakobeit, Victoria Sturm oder Schaukje Könning vorstellen.

Marco Rosenberg



Beiträge: 87

13.11.2021 19:20
#36 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Wo seht ihr da eine Chefin? Der neue Direktor bei 0:57 ist männlich und alle anderen Figuren im Trailer sind schon aus den vorherigen Staffeln bekannt. Bei 1:22 hört man nur zufällig Retsukos Freundin Fenneko aus dem Off, während der neue Direktor zu sehen ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.462

13.11.2021 19:31
#37 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Der neue Direktor hat erotisch angehauchte und heimtückische Szenen. Arne Stephan vielleicht?

CrimeFan



Beiträge: 6.623

13.11.2021 19:41
#38 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Marco Rosenberg im Beitrag #36
Wo seht ihr da eine Chefin? Der neue Direktor bei 0:57 ist männlich und alle anderen Figuren im Trailer sind schon aus den vorherigen Staffeln bekannt. Bei 1:22 hört man nur zufällig Retsukos Freundin Fenneko aus dem Off, während der neue Direktor zu sehen ist.


Oh 😅 Dann würde ich eher in die Richtung :Nicolas Böll gehen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

14.11.2021 02:15
#39 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Arne Stephan fänd ich dann auch gut. Alternativ auch Marcus Off oder Jaron Löwenberg. Weitere Vorschläge: Oliver Feld, Robin Kahnmeyer, Florian Hoffmann

Etwas alt aber stimmlich passen könnte auch Viktor Neumann.

CrimeFan



Beiträge: 6.623

19.11.2021 11:44
#40 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Auf Netflix gibt es den Trailer zu Staffel 4 jetzt auch auf deutsch. Sind alle wieder am Bord ❤

Jaden


Beiträge: 2.702

19.11.2021 12:58
#41 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Kenne die Serie nicht und weiß dementsprechend auch nicht wer neu dabei ist, aber besagter Direktor hat im Trailer Jaron Löwenberg. Anhand des Schnipsels im Original musste ich ebenfalls an Arne Stephan denken.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

04.12.2021 16:46
#42 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #41
Kenne die Serie nicht und weiß dementsprechend auch nicht wer neu dabei ist, aber besagter Direktor hat im Trailer Jaron Löwenberg. Anhand des Schnipsels im Original musste ich ebenfalls an Arne Stephan denken.

Hehe, freut mich dass mein Vorschlag es geschafft hat. :D

CrimeFan



Beiträge: 6.623

16.12.2021 15:21
#43 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Dialogbuch Staffel 4: Marco Rosenberg

Highlight der Staffel:
Tons Frau: Melanie Hinze
Präsident: Jaron Löwenberg
Der Anführer der Arschkriecherbande: Dirk Stollberg
Vogel in der Personalabteilung: Klaus-Peter Grap
Und natürlich viele mehr.

"Aggretsuko" ist jedes Jahr ein Highlight der Synchronwelt. Besonders in dieser Staffel, wo man sich wieder mehr auf die Mitarbeiter des Büros konzentriert, fällt auf wie gut der Cast ist und das jeder Rolle perfekt besetzt wurde. Besonders Tilo Schmitz hat es mir diesmal angetan, irgendetwas hat dieser Mann in seiner Spielweise, was mich fasziniert. Tanja Schmitz ist ebenfalls ein Sonderfall. Als Regisseurin, schätze ich ihre arbeiten, mit ihr als Sprecherin, werde ich selten Warm. Auf Fenneko jedoch, kann und will ich niemanden anderen hören. Selten bringt mich jemand so zum Lachen, besonders wenn ihre Rolle wieder mal dauerbesoffen ist. Der Heimliche Star bleibt Rainer Fritzsche. Was er abliefert ist einfach nur Gold.

Staffel 5 wurde im Abspann der letzten Folge schon bestätigt

CrimeFan



Beiträge: 6.623

10.10.2022 12:13
#44 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Staffel 5 erscheint im Februar 2022 auf Netflix.

TheBeron



Beiträge: 49

10.10.2022 13:42
#45 RE: Aggretsuko (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #44
Staffel 5 erscheint im Februar 2022 auf Netflix.


Es wird aber die finale Staffel der Serie werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz