Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Also 'ne klassische Fortsetzung nach Schema F wäre in diesem Fall hier, zumindest für die Einleitung: Die Rettungskräfte eilen zum brennenden Haus, wo die Flammen denn auch gelöscht werden können. In dem ganzen Tumult killt Michael - analog H20 bzw. Auflösung dann in Resurrection - irgend'nen Feuerwahrmann oder Krankenpfleger, nimmt sich dessen Uniform und verlässt unauffällig den Tatort. Und die Rachegeschichte beginnt wieder von vorne. Alternative: Michael konnte sich unabhängig von den Einsatzkräften bereits vorher befreien und aus dem Staub machen.
Sehr schön, dass es wohl dabei bleibt, dass Karin Buchholz trotz Ruhestand noch ein paar alte Rollen weiterführt.
Was sind denn das für Micky Maus-Stimmen? :-) #palspeedup
Sehr schön Karin Buchholz zu hören. Vielleicht macht sie die Triologie noch voll. Wäre schön. :)
Teaser 2 - DE: Next Halloween
Jamie Lee Curtis Laurie Strode Karin Buchholz Wunderbar
Der dt. Trailer dürfte sicher auch bald folgen:
VIDEO
Wie er einfach mal n paar Feuerwehrmänner auseinandernimmt Und die Kreissäge, Holy Shit!
VIDEO
U.a. wieder mit
Karin Buchholz &
Matti Klemm , aber ist das Tanja Geke für Judy Greer im Trailer? Die habe ich anders im Ohr.
Allyson und Karen haben nicht die Stimmen aus dem 2018er „Halloween“.
Hört sich für mich auch nicht nach Tanja Geke an.
Das ist definitiv nicht Tanja Geke... Wen man da hört, keine Ahnung. Ich höre hier Beate Gerlach für Diva Tyler
Zitat von Begas im Beitrag #26 Das ist definitiv nicht Tanja Geke... Wen man da hört, keine Ahnung. Ich höre hier Beate Gerlach für Diva TylerBei den Friedhofsszenen im 2018 Film war es auch Beate Gerlach?
Unheimlich froh das die gute Frau Buchholz noch weiter ihre Großen Granddamen spricht wäre ein großer Verlust ohne sie
Omar J. Dorsey- Matti Klemm
Kyle Richards: Victoria Sturm Die Nicht-Besetzungen werden bestimmt noch geändert. Enttäuscht bin ich eher vom "Lasst es brennen!". Im Original so kraftvoll, im deutschen eher unscheinbar.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.