Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
weyn


Beiträge: 1.961

23.07.2020 17:16
#16 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Also 'ne klassische Fortsetzung nach Schema F wäre in diesem Fall hier, zumindest für die Einleitung: Die Rettungskräfte eilen zum brennenden Haus, wo die Flammen denn auch gelöscht werden können. In dem ganzen Tumult killt Michael - analog H20 bzw. Auflösung dann in Resurrection - irgend'nen Feuerwahrmann oder Krankenpfleger, nimmt sich dessen Uniform und verlässt unauffällig den Tatort. Und die Rachegeschichte beginnt wieder von vorne. Alternative: Michael konnte sich unabhängig von den Einsatzkräften bereits vorher befreien und aus dem Staub machen.

AZ3oS


Beiträge: 542

23.07.2020 17:33
#17 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehr schön, dass es wohl dabei bleibt, dass Karin Buchholz trotz Ruhestand noch ein paar alte Rollen weiterführt.

HalexD


Beiträge: 1.044

23.07.2020 22:49
#18 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Was sind denn das für Micky Maus-Stimmen? :-) #palspeedup

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

24.07.2020 09:10
#19 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Sehr schön Karin Buchholz zu hören. Vielleicht macht sie die Triologie noch voll. Wäre schön. :)


weyn


Beiträge: 1.961

31.10.2020 13:36
#20 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten


Happy Halloween!

WB2017



Beiträge: 6.951

03.11.2020 15:11
#21 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Teaser 2 - DE: Next Halloween

Jamie Lee Curtis           Laurie Strode             Karin Buchholz


Wunderbar


weyn


Beiträge: 1.961

26.06.2021 21:19
#22 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Der dt. Trailer dürfte sicher auch bald folgen:



Wie er einfach mal n paar Feuerwehrmänner auseinandernimmt Und die Kreissäge, Holy Shit!


weyn


Beiträge: 1.961

05.07.2021 15:48
#23 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten



U.a. wieder mit Karin Buchholz & Matti Klemm, aber ist das Tanja Geke für Judy Greer im Trailer? Die habe ich anders im Ohr.


HalexD


Beiträge: 1.044

05.07.2021 16:18
#24 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Allyson und Karen haben nicht die Stimmen aus dem 2018er „Halloween“.

AZ3oS


Beiträge: 542

05.07.2021 16:19
#25 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Hört sich für mich auch nicht nach Tanja Geke an.

Begas


Beiträge: 1.993

05.07.2021 16:22
#26 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Das ist definitiv nicht Tanja Geke... Wen man da hört, keine Ahnung. Ich höre hier Beate Gerlach für Diva Tyler


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

HalexD


Beiträge: 1.044

05.07.2021 16:25
#27 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #26
Das ist definitiv nicht Tanja Geke... Wen man da hört, keine Ahnung. Ich höre hier Beate Gerlach für Diva Tyler


Bei den Friedhofsszenen im 2018 Film war es auch Beate Gerlach?

Looney fan


Beiträge: 339

05.07.2021 17:09
#28 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Unheimlich froh das die gute Frau Buchholz noch weiter ihre Großen Granddamen spricht wäre ein großer Verlust ohne sie

David_88


Beiträge: 82

05.07.2021 18:10
#29 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Omar J. Dorsey- Matti Klemm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

05.07.2021 18:19
#30 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Kyle Richards: Victoria Sturm

Die Nicht-Besetzungen werden bestimmt noch geändert. Enttäuscht bin ich eher vom "Lasst es brennen!". Im Original so kraftvoll, im deutschen eher unscheinbar.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz