Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HalexD


Beiträge: 1.044

20.09.2021 18:02
#46 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Was ist mit Tanja Geke?

Samedi



Beiträge: 11.696

20.09.2021 19:16
#47 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #45
Brieger macht einen auf Washington. Zu geil.


Christian Intorp wär mir hier lieber gewesen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koya-san



Beiträge: 145

20.09.2021 19:52
#48 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

0:06 dürfte Bautz sein
0:08 liegt mir auf der Zunge kommt sehr bekannt vor oO

Sven Brieger starke Performance. Der Trailer macht richtig Lust auf den Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.816

20.09.2021 20:05
#49 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #46
Was ist mit Tanja Geke?


Tanja Geke hat sich, nach meinem Empfinden, sowieso sehr rar gemacht. Würde mich wirklich freuen, wenn sie es am Ende doch werden würde.


WB2017



Beiträge: 6.951

20.09.2021 20:13
#50 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich finde das ganze sowieso interessant: Als es hiess Karin Buchholz würde sich zurückziehen und nur noch einzelne Rollen sprechen, hat man sich Sorgen über eine Umbesetzung in der Reihe von Jamie Lee Curtis gemacht.
Sie ist nun erfreulicherweise doch weiterhin recht aktiv. Das es nun Judy Greer mit Tanja Geke trifft hätte ich nie erwartet, zumal sie zu Beginn der Promo-Phase im Teaser noch zu hören war.

funkeule



Beiträge: 817

21.09.2021 14:13
#51 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Wenn Geke keinen Bock mehr hat, ist es halt so. Wäre sicherlich gut fürs Budget gewesen. Muss se selbst wissen. Wirds eben Milla Engel

WB2017



Beiträge: 6.951

21.09.2021 14:40
#52 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #51
Wirds eben Milla Engel

Wer?

Dylan



Beiträge: 12.325

21.09.2021 15:07
#53 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Milla Engel -> Eine ehemalige Rolle aus GZSZ. Ich mochte sie damals sehr .

Milla wurde allerdings von Victoria Sturm gespielt (und nicht von Bianca Krahl).

funkeule



Beiträge: 817

21.09.2021 16:29
#54 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Genau Dylan. Es war wie ein Ratespiel. Sturm hat doch schon eine Rolle bei Halloween.

Connor J. Macleod



Beiträge: 296

21.09.2021 18:37
#55 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Heißt das jetzt, dass Geke sich zurückgezogen hat oder wie? Ich blicke nicht ganz durch.

Sie ist so perfekt auf Greer. Mal ganz zu schweigen von Saldana.

WB2017



Beiträge: 6.951

05.10.2021 22:21
#56 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Verschiebung auf den 21.10.2021 betrifft nur DE/AT. Für CH gilt weiterhin der 14.10.2021 als Starttermin.

Lasst die (Promo-)Jagd beginnen...


TV Spot 1 - CH:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=189945139815151 [Stand: 05.10.2021]

Jamie Lee Curtis          Laurie Strode         Karin Buchholz
Anthony Michael Hall Tommy Doyle Oliver Stritzel
Robert Longstreet Lonnie Elam Sven Brieger
0:18 / ?? Frau #1 ??

Off-Sprecher: ??


TV Spot 2 - CH:

FB Ad Library: https://www.facebook.com/ads/library/?id=166333495665179 [Stand: 05.10.2021]
Jamie Lee Curtis          Laurie Strode         Karin Buchholz
Andi Matichak Allyson Nelson Daniela Molina
Omar J. Dorsey Sheriff Barker Matti Klemm
Judy Greer Karen Strode Svantje Wascher

Off-Sprecher: ??

Erkennt jemand den Off-Sprecher?
Nun wieder Svantje Wascher? Wird spannend.

weyn


Beiträge: 1.961

06.10.2021 18:31
#57 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten


Kleines Making-of mit Nostalgiefaktor. U.a. sieht man (Ex?-)Sheriff Leigh Brackett. Frage mich nur, wie ein 82-Jähriger mit einem Revolver MM aufhalten will. Und auch, wie die Geschichte im 3. Teil weitergehen soll, wenn MM hier einem wütenden Kleinstadt-Mob entgegentritt.

WB2017



Beiträge: 6.951

06.10.2021 19:43
#58 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #57
Und auch, wie die Geschichte im 3. Teil weitergehen soll, wenn MM hier einem wütenden Kleinstadt-Mob entgegentritt.

Wird dann wohl das Cliffhanger zu Teil 3 sein

weyn


Beiträge: 1.961

14.10.2021 20:41
#59 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten


Jamie Lee Curtis.........Laurie Strode........Karin Buchholz
Judy Greer...............Karen Nelson.........Tanja Geke (Good News)
Will Patton..............Officer Hawkins......Erich Räuker
Anthony Michael Hall.....Tommy Doyle..........Oliver Stritzel
Kyle Richards............Lindsey Wallace......Victoria Sturm
Nancy Stephens...........Marion Chambers......Katharina Lopinski
Robert Longstreet........Lonnie Elam..........Sven Brieger
Omar Dorsey..............Sheriff Barker.......Matti Klemm
Brian F. Durkin..........Deputy Graham........Martin Kautz
Michael Smallwood........Marcus...............Leonhard Mahlich
Diva Tyler...............Sondra...............Beate Gerlach
Lenny Clarke.............Phil.................Klaus-Dieter Klebsch
Michael McDonald.........Little John..........Oliver Feld
Brian Mays...............Barbesitzer..........Lutz Schnell
Jonathan Bruce...........News Reporter........Frank Röth


Sprecherin und Sprecher von Andi Matichak bzw. Dylan Arnold müssten wohl wieder diesselben sein, da war ich mir zu unsicher.

Puuh, was für eine beschissene Fortsetzung. Es gibt wirklich nur ganz wenig, was ich hier gut finde: die Rückblenden zum Original mit dem alten Colorgrading, einige bekannte Gesichter von damals und ein paar geile Kills. Das war es eigentlich auch schon. Dem gegenüber stehen zahllose oberflächliche Charaktere, die sich unglaublich doof verhalten: Jemand Unbekanntes ist im Haus? Am besten sich aufteilen und Zimmer für Zimmer abklappern statt weglaufen und Hilfe holen. Michael Myers ist in der Stadt? Lieber im Nahkampf angreifen - und am besten auch schön einer nach dem anderen - als mit Schusswaffen. Naja, ausser z.B. einem lächerlichen Revolver mit 6 Schuss. Falls doch mal eine Wumme zum Einsatz kommt, dann nur von absolut unfähigen Vollidioten. Und am Ende? Nicht mal ne zusammengetrommelte Bürgerwehrmiliz kann Michael aufhalten. Aber eben, es muss ja irgendwie weitergehen im nächsten und letzten Teil. Wo dann Laurie Strode hoffentlich wieder zum richtigen Badass wird ...


HalexD


Beiträge: 1.044

16.10.2021 00:04
#60 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

In „Halloween“ (2018) wurde Marcus (Doktor-Kostüm) nicht von Leonhard Mahlich gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz