Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
weyn


Beiträge: 1.961

05.07.2021 18:28
#31 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Robert Longstreet als Lonnie Elam (1:31): klingt wie Sven Brieger (?)
Anthony Michael Hall als Tommy Doyle (1:39): klingt wie Oliver Stritzel (?)


WB2017



Beiträge: 6.951

05.07.2021 18:47
#32 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #30
Die Nicht-Besetzungen werden bestimmt noch geändert.

Bist du sicher? Für die beiden Teaser wurden beide nur für ein paar Sekunden geholt, aber für den richtigen Trailer werden sie umbesetzt.


Bin irgendwie vom dt. Trailer enttäuscht. Dieses "Michael stirbt heute" klingt genau so schlecht abgemischt wie im spanischem Trailer:
ES: https://youtu.be/MPzsv3BdxII?t=103

Nicht so schön dezent wie im US-Original bzw. auch im italienischem Trailer:
IT: https://youtu.be/6zbAc2h18dk?t=102


Sven Brieger und Oliver Stritzel stimmen.
Die neue Stimme von Andi Matichak kommt mir sehr bekannt vor. Erst vor kurzem in einem Film gehört, komme aber im Moment nicht drauf.


Dylan



Beiträge: 12.325

05.07.2021 19:24
#33 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Judy Greer wird von Svantje Wascher gesprochen.


HalexD


Beiträge: 1.044

05.07.2021 22:29
#34 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Hoffentlich wurden die nicht für den finalen Film umbesetzt, das wäre eine Katastrophe.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 5.386

05.07.2021 22:39
#35 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Nicht nur. Das wäre der Weltuntergang.

WB2017



Beiträge: 6.951

05.07.2021 22:54
#36 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Hab jetzt noch mit paar Tonhöhen rumgespielt. Könnte das nicht trotzdem Daniela Molina sein? Klingt stellenweise doch sehr stark nach ihr?
🤔 🤔

Chat Noir


Beiträge: 7.410

05.07.2021 23:08
#37 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, das ist Daniela Molina. Klingt doch wie immer?!

WB2017



Beiträge: 6.951

05.07.2021 23:12
#38 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #37
Ja, das ist Daniela Molina. Klingt doch wie immer?!

Hä, findest du? Ich habe sie bisschen tiefer in Erinnerung, könnte aber auch an der Abmischung liegen 🤔

weyn


Beiträge: 1.961

06.07.2021 10:04
#39 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Boogeyman wurde jetzt mit das wahrhaft Böse übersetzt. Nun ja, finde ich etwas unpräzise formuliert.

HalexD


Beiträge: 1.044

06.07.2021 11:46
#40 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #36
Hab jetzt noch mit paar Tonhöhen rumgespielt. Könnte das nicht trotzdem Daniela Molina sein? Klingt stellenweise doch sehr stark nach ihr?
🤔 🤔


Echt?
Ich hab sie gar nicht erkannt, keine Ahnung an was das liegt.
Schlechte Abmischung?
Karin Buchholz klingt stellenweise auch etwas merkwürdig und fremd.

Brian Drummond


Beiträge: 3.225

06.07.2021 12:19
#41 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #39
Der Boogeyman wurde jetzt mit das wahrhaft Böse übersetzt. Nun ja, finde ich etwas unpräzise formuliert.


Na sowas. Jeder weiß doch, dass es Buhmann heißt. Apropos, VanToby, hol mir meine Flinte!!

Begas


Beiträge: 1.993

06.07.2021 12:32
#42 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten


Ja, eindeutig!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

WB2017



Beiträge: 6.951

20.09.2021 17:04
#43 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film erscheint in den USA nun zeitgleich im Kino und auf peacock.

WB2017



Beiträge: 6.951

20.09.2021 17:41
#44 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Final Trailer - DE:


Kyle Richards             Lindsey Wallace       Victoria Sturm
0:06 / ?? Kind (m) ??
0:08 / ?? Kind (w) ??
0:28 / ?? Mann #1 Leonhard Mahlich
Jamie Lee Curtis Laurie Strode Karin Buchholz
Andi Matichak Allyson Nelson Daniela Molina
Omar J. Dorsey Sheriff Barker Matti Klemm
Judy Greer Karen Strode Bianca Krahl
Anthony Michael Hall Tommy Doyle Oliver Stritzel
Robert Longstreet Lonnie Elam Sven Brieger
1:31 / ?? Mann #2 ??
Wenigstens bei uns NUR im Kino.
1 Monat vor Kinostart, wird dann wohl fix sein 🤔


funkeule



Beiträge: 817

20.09.2021 17:52
#45 RE: Halloween Kills (USA, 2020) Zitat · antworten

Brieger macht einen auf Washington. Zu geil. Klemm fantastisch. Buchholz sowieso. Wird mega Krass Schule!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz