Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

02.03.2019 19:08
#46 RE: NACHKRIEGS-SYNCHRONISATIONEN ZU KLASSISCHEN SOWJETISCHEN FILMEN Zitat · antworten

Möchte die Interessenten für die Spielfilme mit einer DEFA-Synchronisation nochmal darauf hinweisen, daß ganz viele
dieser Filme (längst nicht alle)

...........................bei der DEFA-STIFTUNG in Berlin.......zu finden sind, oft mit Synchronangaben (Stab und Sprecher).

Der Weg ist: www.defa-stiftung.de......links oben dann auf "FILME" gehen.......dann auf "FILMSUCHE". Ja, ich weiß, manchmal
klappt es nicht auf Anhieb, nochmal wiederholen, irgendwie gehts dann schon. Und, nochmal wiederholt, es sind viele Filme (noch)
nicht drin. Man hat mir gesagt, daß weiter dran gearbeitet und ergänzt wird.

Der vorhergehende Film (BALLADE......) ist auch enthalten, mit diesen 5 dt.Sprechern, aber unrichtig in der Reihenfolge entspr.
den sowjetischen Darstellern. Daher hab ich ihn hier eingegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz