Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Fennec Shand kommt ja aktuell richtig groß raus.
DE-Release: Dezember 2021
DE-Titel: Star Wars: Das Buch von Boba Fett Ab dem 29. Dezember 2021 auf Disney+
Erster Trailer:
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=tkAeA70xTSU Wie gewohnt
Martin Keßler für Boba und
Vera Teltz für Fennec. Außerdem höre ich noch
Björn Schalla (hat wohl wieder Regie gemacht) und
Tilo Schmitz .
Edit: Samedi war ein paar Sekunden schneller
Edit2: Ist das überhaupt Schmitz? Hört sich beim zweiten Gucken irgendwie mehr wie Marco Kröger an.
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass das Marco Kröger ist, ich höre da Patrick sowas von raus :D
Ist Kröger , nicht Schmitz.
Offensichtlich sind deutsche Titel doch noch möglich. Finde ich gut. Das macht es allerdings umso ärgerlicher, dass "Rogue One" und "The Bad Batch" nicht übersetzt wurden, was ja Begriffe sind die innerhalb der Filme/Serien selbst auf deutsch vorkommen.
Zitat von dantini im Beitrag #25 Offensichtlich sind deutsche Titel doch noch möglich. Finde ich gut.Ob der dt. Titel die Promo-Phase überlebt?
Am Ende wird auf Disney+ doch eh nur das US-Master mit englischem Titel hochgeladen.
Wie mit den Inserts bei Loki, in der Promo Deutsch in der Episode auf Disney+ Englisch.
Es ist besonders ägerlich, wenn der direkte Vorgänger "The Mandalorian" heißt. Der Titel bleibt wohl übersetzt, ist nicht nur eine "Phase". Die Übersetzung überzeugt mich nicht. "Das Kapitel des Boba Fett" fände ich ansprechender, so als Anschluss an die ganzen Mandalorian-Episodenkapitel.
Oder frei nach Disney, "Boba Fett - Komplett ausgebucht!"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.