Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.873 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

05.04.2021 00:05
#46 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Det. Munch beim kacken? :D

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

05.04.2021 00:23
#47 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Erst war ich mir nicht sicher, ob es Jochen Busse wäre oder sein sollte.
Dann erinnerte ich mich dunkel, mal eine nicht sehr überzeugende Kohl-Imitation von Busse gesehen zu haben. Die dürfte es wohl sein.

Gruß´Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.526

05.04.2021 02:21
#48 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Rick Kavanian würde ich sagen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.04.2021 14:45
#49 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Bingo. Kavanian als Rolf Schult. Ist aus der neuen Amazon-Sendung "LOL". Er scheint ihn wohl schon länger draufzuhaben. Man findet Artikel über seine Schult-Nummer.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.03.2023 02:47
#50 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Ich bin mal gespannt, ob jemand herausfindet, wer hier tatsächlich zu hören ist.

https://voca.ro/1dPfryJyejji

Wilkins


Beiträge: 4.250

12.03.2023 03:18
#51 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #50
Ich bin mal gespannt, ob jemand herausfindet, wer hier tatsächlich zu hören ist.


Hmmm... Benjamin Völz kann in Charge so ähnlich klingen ("Ferris macht Blau"), ich tippe allerdings auf Sven Hasper.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.03.2023 03:27
#52 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Ja, Sven Hasper ist richtig, aber es war ja auch ziemlich einfach, falls man meine letzten Beiträge geschaut wurde.

https://voca.ro/1d8v0hq9mwS3

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.05.2023 19:23
#53 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Der Typ spricht im ganzen Film in dieser Charge. Warum auch immer.

https://vocaroo.com/1pLemON3p5SY

dlh


Beiträge: 14.897

13.05.2023 19:27
#54 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Ich tippe auf Hans-Werner Bussinger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

13.05.2023 19:27
#55 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Hat ein bisschen gedauert. Es ist nicht Heinz-Theo Branding.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.05.2023 21:57
#56 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

"Artemus Gordon" stimmt, aber nein. Das ist nicht aus dieser Serie. Das ist aus dem Film "Mike in 3,8 auf 100" (Verleih: Senator). Könnte evtl. auch von Richter selbst, bin mir da aber nicht sicher. Sein übliches Sprüchekarussell kommt hier nicht vor.

percyparker


Beiträge: 613

14.05.2023 00:52
#57 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Kam mir gerade zufällig in die Hände...

Ich hab's es extra länger laufen lassen, denn zum Ende hin sollte es kein Problem mehr sein:
https://vocaroo.com/1gQf5NJ5zN9k

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

14.05.2023 00:53
#58 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Also ich hab Joachim Kemmer schon beim ersten Satz erkannt.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.492

15.05.2023 08:43
#59 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #58
Also ich hab Joachim Kemmer schon beim ersten Satz erkannt.

Ich auch

Allerdings ist das wieder ein Fall, bei dem ich mich frage, ob er seine Stimmbänder nach den Aufnahmen vielleicht einige Zeit schonen musste.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

18.06.2023 10:38
#60 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Mal die gleichen Fragen wie im ursprünglichen Post des Threads:

1. An wen hat mich dies wohl erinnert?
2. Wen hört man hier tatsächlich?

https://voca.ro/1e5F6lxwV0PZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz