Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.827 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

18.06.2023 10:44
#61 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

1. Christian Gaul?????
2. Kalki

berti


Beiträge: 17.415

18.06.2023 11:05
#62 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #61
1. Christian Gaul?????
2. Kalki

Zumindest die zweite Frage würde ich definitiv auch so beantworten.

Markus


Beiträge: 2.401

18.06.2023 20:26
#63 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Kann gelöscht werden.

MrTwelve



Beiträge: 986

19.06.2023 10:47
#64 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Bei 1. hatte ich an Tom Deininger gedacht, vor allem in der zweiten Hälfte des Samples (zumindest denke ich, dass der eine solche Charge auch hinbekommen hätte).
Mit 2. habt ihr natürlich recht.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

24.06.2023 14:01
#65 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Ich habe an Hallervorden denken müssen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

22.10.2023 02:25
#66 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

1. An wen habe ich mich hierbei im ersten Moment wohl erinnert gefühlt?
2. Wen hört man hier tatsächlich?

https://xup.in/dl,74031973

Ludo


Beiträge: 1.051

22.10.2023 12:30
#67 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Schwierig, bei "sie wissen schon, Benni Blanko" dachte ich an Klaus Miedel ab 0.18 klingt es, als würde ein ganz junger Torsten Michaelis versuchen besonders "tuntig" zu klingen.

Glaube ich aber beides selbst nicht, zu zweiterem passt der Tonklang nicht und so junge Rollen sind mir von Michaelis auch garnicht bekannt.

Edith: Spoiler vergessen

dlh


Beiträge: 14.810

22.10.2023 12:53
#68 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Die Qualität ist so gut, dass ich niemanden erkenne und mich an niemanden erinnert fühle. War das jetzt die Auflösung?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.219

22.10.2023 13:12
#69 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Das ist aus "Carlito's Way" mit Al Pacino. Und tatsächlich wäre ich ohne wohl offizielle Angabe selbst nicht drauf gekommen. Das ist der ehemalige DDR-Schauspieler Reinhard Michalke. Leider viel zu früh gestorben. Bei der Magma hatte er wohl noch ein paar einzelne Rolle. Manchmal klingt er hier so wie Klaus Kindler, wo er aber auch im Dialog mit eben diesen ist, das ich rausgeschnitten habe.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

18.12.2023 16:50
#70 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Merlin in "Arthur und die Freunde der Tafelrunde" auf Kika

E.v.G.



Beiträge: 2.325

21.12.2023 17:14
#71 RE: Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Dieter Hallervorden spricht tatsächlich Merlin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz