Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.567

07.07.2018 01:13
#1 Heiteres Stimmeraten - Da kommt ihr nie drauf! Zitat · antworten

Mal eine bisschen anders geartete Nummer zwischendurch:

Ein kleines Ratespiel.

1. An wen habe ich mich hierbei im ersten Moment wohl erinnert gefühlt?

2. Wen hört man hier tatsächlich?


Vorschläge bitte mit Spoilerschutz (so: [spoiler]Vorschlag[/spoiler] -> Vorschlag) versehen.
(Für diejenigen, die es wissen, ist die Sache natürlich witzlos.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 1.583

07.07.2018 01:19
#2 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

1. Friedrich W. Bauschulte?
2. Freimut Götsch? Jochen Schröder??

dlh


Beiträge: 10.807

07.07.2018 04:35
#3 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

1. An wen habe ich mich hierbei im ersten Moment wohl erinnert gefühlt?
Keine Ahnung.

2. Wen hört man hier tatsächlich?
Osman Ragheb?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

8149


Beiträge: 2.907

07.07.2018 17:32
#4 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Christian Brückner
Jochen Schröder mit Fake-Akzent

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.562

07.07.2018 21:00
#5 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Spoiler ist out. :D

1. Mike F. Halina

2. Fehmi Akalin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.567

07.07.2018 21:32
#6 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Unmöglich! Mike F. Halina klingt wie der Sozialhelden-Gründer, Fehmi Akalin hingegen wie Thomas Kästner! (Nach eigener [Fehmis, nicht Kästners oder gar Staudingers] Angabe Uwe Paulsen, aber glaubt nicht seinen Lügen! Glaubt meinen!)

8149 ist bislang am nächsten dran. Erst dachte ich an jemand anderen - noch zu Nennenden, im weiteren Verlauf dann aber tatsächlich an den von ihm Vorgeschlagenen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.963

09.07.2018 09:12
#7 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

2. Wen hört man hier tatsächlich?

Mohammed Lee

Wilkins


Beiträge: 2.388

10.07.2018 19:36
#8 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

1. An wen habe ich mich hierbei im ersten Moment wohl erinnert gefühlt?
Alfred Balthoff?

2. Wen hört man hier tatsächlich?
Rainer Gerlach

Andy-C


Beiträge: 370

11.07.2018 22:08
#9 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1
1. An wen habe ich mich hierbei im ersten Moment wohl erinnert gefühlt?

Keine Ahnung, an wen er dich erinnert, ich hab da Wolfgang Draeger gehört; wird er aber wohl nicht sein, ich glaub nicht, dass er so auf alter Mafioso drücken kann.

Zitat
2. Wen hört man hier tatsächlich?


Keinen blassen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.567

15.07.2018 19:47
#10 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Dann will ich mal lösen.

Ich dachte im ersten Moment an den ganz alten, nicht im Synchronmodus sprechenden Rolf Schult. Besonders "Es KÖNNTE ein Name sein" fand ich sehr markant.


In Wirklichkeit spricht da aber ... ach, man muss es sehen, um es zu glauben.





Helge Schneider


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.463

15.07.2018 19:48
#11 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Das ist doch ein Witz.
Ich hatte tatsächlich den Eindruck, Nr. 2 wäre es, verwarf es aber als unglaubwürdig.

Gruß
Stefan

8149


Beiträge: 2.907

15.07.2018 21:41
#12 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Das ist Christian Brückner in seiner Tarn-Fassade. Wer mir was anderes einreden will, soll draußen auf mich warten.

producer


Beiträge: 144

18.07.2018 10:39
#13 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Lustiges Spiel. Darf ich mich da mal mit dranhängen, vanToby? ;)

Hier also Folge zwei von: "Wer ist das?"

In diesem Fall ist ziemlich klar, wen er darstellen möchte, daher nur die Frage nach dem Sprecher (bitte wieder im Spoiler).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample1.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.388

18.07.2018 10:50
#14 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Andreas Fröhlich imitiert Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle als Terminator. Cool!

producer


Beiträge: 144

23.07.2018 10:29
#15 RE: Heutige Stimmdoubles klassischer Sprecher Zitat · antworten

Gratuliere Wilkins, das ist absolut korrekt.

Mist.

Es gibt hier einfach zu viele Profis. Hatte gehofft, es wäre zumindest eine kleine Herausforderung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor