Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 12.101 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WB2017



Beiträge: 7.158

19.07.2021 16:51
#106 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Grandioser Film

Die Synchro war top
Wie schon in den Trailern passte Ronja Peters perfekt für Florence Pugh.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.07.2021 16:51
#107 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin


Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Björn Schalla

Aufnahmetonmeister: Matthias Busch
Synchronschnitt: Mathias Vasold
Tanja Schneider
Alexandra Scholz
Aufnahmeleitung: Hendrik Meyerhof

Mischstudio: Shepperton International, Shepperton, UK


Kreative Gesamtleitung: Heidi Hollerauer
Karin Hattinger
Im Auftrag von: Disney Character Voices International, Inc.



Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm
Florence Pugh Yelena Belova / Black Widow Ronja Peters
Rachel Weisz Melina Vostokoff / Black Widow Bettina Weiss
David Harbour Alexei Shostakov / Red Guardian Peter Flechtner
Ray Winstone General Dreykov Axel Lutter
Ever Anderson Natasha Romanoff (jung) Charlotte Raspe
Violet McGraw Yelena Belova (jung) Helena Raspe
O-T Fagbenle Rick Mason Tim Knauer
William Hurt Thaddeus Ross Wolfgang Condrus
Olga Kurylenko Antonia Dreykov / Taskmaster Natascha Geisler
Ryan Kiera Armstrong Antonia Dreykov (jung) stumm
Kurt Yue Lieutenant Patrick Giese
Julia Louis-Dreyfus Valentina Allegra de Fontaine Silvia Missbach
(Jeremy Renner) Clint Barton / Hawkeye Gerrit Schmidt-Foss


weitere Sprecher:
Sascha Oliver Bauer, Birte Baumgardt, Stefan Bräuler, Emily Gilbert, Benjamin Kiesewetter,
Sascha Krüger, Jenny Löffler, Mareile Moeller, Dirc Simpson, Peter Sura

UFKA8149



Beiträge: 9.475

22.07.2021 23:16
#108 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Also der Satz über welche Familie auch immer, kommt im Film so nicht vor. Wenn man nichts falsch gemacht hat, müsste der Trailer-Take außerhalb von Trailern nicht existieren.

Anne Helm auf Pugh wäre eine dumme Schnapsidee gewesen. Ein netter Insider, aber sonst wirklich nicht gut durchdacht, wenn man ans Alter und an die Zukunft denkt.

Aus dem Film kam ich mit einer Erkenntnis heraus. Wie wirken die vielen close-ups außerhalb von Kinos?
Synchro würde ich bei Gelegenheit gerne zum Vergleichen ansehen, aber hat keine Eile. Hauptsächlich um zu sehen, ob Flechtner und Peters dem Original gerecht werden und wie gut das Russisch im Deutschen integriert und ausgesprochen wurde. :D

@WB2017
Du hast Birte Baumgardt 2x angegeben. Fehler aus der Tafel oder Copy-Paste-Fehler?

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.07.2021 15:35
#109 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Die kreative Gesamtleitung von Disney is the key for success.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.07.2021 16:10
#110 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #108
@WB2017
Du hast Birte Baumgardt 2x angegeben. Fehler aus der Tafel oder Copy-Paste-Fehler?

Beim abschreiben doppelt erwischt, ist nur 1x angegeben.

smeagol



Beiträge: 3.901

24.07.2021 14:20
#111 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Fand' den Film gut ... und Peter Flechtner herausragend gut auf seiner Rolle Dankbares Material, kongenial umgesetzt

Demir



Beiträge: 318

30.07.2021 08:13
#112 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Scarlett Johansson hat so eben Disney verklagt.

Sie wird somit leider nie wieder in einem Disney-Film mitspielen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

30.07.2021 08:21
#113 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #112
Sie wird somit leider nie wieder in einem Disney-Film mitspielen.


Ist schon Weihnachten? Der Duft von Spekulatius liegt in der Luft.

danielcw


Beiträge: 1.080

30.07.2021 08:33
#114 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #112
Sie wird somit leider nie wieder in einem Disney-Film mitspielen.


Ist es für so eine Aussage nicht zu früh?

smeagol



Beiträge: 3.901

30.07.2021 09:46
#115 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich sage nur: Marcus Off

Demir



Beiträge: 318

30.07.2021 12:25
#116 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Es gibt eine Legende in Hollywood, die besagt, legt dich niemals juristisch mit Disney an, denn dann kommst du auf dessen Schwarze Liste.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

30.07.2021 12:32
#117 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Man vergleicht aber auch Äpfel mit Birnen indem man den Fall Marcus Off jetzt mit dem aktuellen Fall mit Johansson vergleicht. Letzteres ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Bisher hat Disney auch erst mal nur trocken verlauten lassen das die Klage "unbegründet" ist. Da wird diese Auseinandersetzung eben vor Gericht ausgefochten (wenn man sich nicht schon vorher einig wird).

Samedi



Beiträge: 16.578

30.07.2021 12:35
#118 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Frage ist ja auch, ob Johansson von sich aus überhaupt wieder für Disney arbeiten wollen würde.

danielcw


Beiträge: 1.080

30.07.2021 13:33
#119 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #117
Bisher hat Disney auch erst mal nur trocken verlauten lassen das die Klage "unbegründet" ist.


Ne, sie haben schon mehr gesagt, und auch nicht trocken.


A Disney spokesperson said, “There is no merit whatsoever to this filing. The lawsuit is especially sad and distressing in its callous disregard for the horrific and prolonged global effects of the Covid-19 pandemic."

https://deadline.com/2021/07/scarlett-jo...uit-1234802440/

Looney fan


Beiträge: 861

30.08.2021 02:34
#120 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Schaue den Film jetzt auch endlich mal und muss sagen Respekt an Herrn Axel Lutter. Ich habe ihn noch nie so fantastische und Perfekt passend sprechen hören... ich höre ihn sehr oft in zeichentrickproduktionen aber hier war er absolut Perfekt besetzt und wie er den Akzent rüber gebracht hat da kann ich nur sagen Irre gut.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz