Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.814 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WB2017



Beiträge: 7.151

23.03.2021 20:02
#61 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Kino UND Disney+

LaCroix


Beiträge: 704

23.03.2021 20:25
#62 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #61
Kino UND Disney+

Schauen wir mal ob das auch für uns in Deutschland so gilt.

Aber du hast Recht es sowohl im Kino als auf Disney Plus verfügbar sein.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2021 14:52
#63 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja sischa doch. Hab gerade die official Mail bekommen. 9. Juli im Stream - 8. Juli im Kino (sollten die geöffnet sein)

WB2017



Beiträge: 7.151

24.03.2021 15:16
#64 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Also Juli, 4 Monate, sollten die Kinos sicher geöffnet haben. Die waren jetzt lange genug unnötigerweise zu, während Lokale mit mehr Menschen geöffnet haben.

Samedi



Beiträge: 14.570

24.03.2021 15:18
#65 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #64
Also Juli, 4 Monate, sollten die Kinos sicher geöffnet haben. Die waren jetzt lange genug unnötigerweise zu, während Lokale mit mehr Menschen geöffnet haben.


Die Gastronomie ist doch auch geschlossen. Oder welche "Lokale" meinst du?

Psilocybin


Beiträge: 976

24.03.2021 15:19
#66 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Lokale Datenträger meint er natürlich.

LaCroix


Beiträge: 704

24.03.2021 15:25
#67 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #64
Also Juli, 4 Monate, sollten die Kinos sicher geöffnet haben. Die waren jetzt lange genug unnötigerweise zu, während Lokale mit mehr Menschen geöffnet haben.

Vielleicht ist in der Schweiz noch die Gastronomie teilweise auf, aber in Deutschland ist es nicht. Und das bleibt erstmal bis zum 18 April so.

Da die Kinos leider zu den letzten Orten zählen werden, die wieder aufmachen dürfen, könnte ich mir gut vorsellen das es sogar im Juli es noch möglich sein wird in die Kinos zu gehen.

WB2017



Beiträge: 7.151

24.03.2021 15:54
#68 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #65
Die Gastronomie ist doch auch geschlossen. Oder welche "Lokale" meinst du?

Ich meine die Einkaufsläden (ob jetzt notwendige und auch alle anderen), Coiffeur/Beatuy-Salon, Kirchen, Museen etc. dort sind viel mehr Menschen. Und wenn jetzt das Thema kommt mit "Die haben ein Sicherheitskonzept". Sorry, die Kinos haben seit letztem Jahr ein Konzept mit kontrolliertem Einlass, gesperrten Sitzen, geführtem Auslass etc.

LaCroix


Beiträge: 704

24.03.2021 16:18
#69 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #68
Zitat von Samedi im Beitrag #65
Die Gastronomie ist doch auch geschlossen. Oder welche "Lokale" meinst du?

Ich meine die Einkaufsläden (ob jetzt notwendige und auch alle anderen), Coiffeur/Beatuy-Salon, Kirchen, Museen etc. dort sind viel mehr Menschen. Und wenn jetzt das Thema kommt mit "Die haben ein Sicherheitskonzept". Sorry, die Kinos haben seit letztem Jahr ein Konzept mit kontrolliertem Einlass, gesperrten Sitzen, geführtem Auslass etc.


Ostern wollte die deutsche Politik die Kirchen "bitten" nur Online Gottesdienste durch zu führen, aber das bekommst du halt nicht durchgesetzt.
Die deutschen Kinos hingegen haben nicht so welche starke Lobby.

Trotzdem muss sich die Branche leider auch gefallen lassen warum sie nicht mehr auf Auto Kinos gesetzt hat, wenn Innen Kino nicht möglich ist?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2021 16:31
#70 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass wir im Sommer überall das "Tübinger" Modell in der ein oder anderen Form haben werden - mit Schnelltest und ganz sicher mit medizinischem Spuckschutz ins Kino. Wenn man das denn möchte. Ich gucke dann lieber im Heimkino.

Samedi



Beiträge: 14.570

24.03.2021 17:28
#71 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #68
Zitat von Samedi im Beitrag #65
Die Gastronomie ist doch auch geschlossen. Oder welche "Lokale" meinst du?

Ich meine die Einkaufsläden (ob jetzt notwendige und auch alle anderen), Coiffeur/Beatuy-Salon, Kirchen, Museen etc. dort sind viel mehr Menschen.



Der Einzelhandel hat (mit Ausnahme von Lebensmittel und Buchläden) ebenfalls geschlossen. Nur "Click and Collect" ist möglich. Und das ist beim Kino eben Video-on-Demand.

WB2017



Beiträge: 7.151

03.04.2021 18:03
#72 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: 2nd Final Trailer


Scarlett Johansson     Natasha Romanoff / Black Widow     Luise Helm
Florence Pugh Yelena Belova / Black Widow Ronja Peters
David Harbour Alexei Shostakov / Red Guardian Peter Flechtner
Rachel Weisz Melina Vostokoff / Black Widow Bettina Weiß
Ray Winstone Dreykov Axel Lutter

Off-Sprecher: Christoph Jablonka


Epischer Trailer
Bis Juli Kinos öffnen, sofort!!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2021 20:43
#73 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Wäre ich 12, würde ich das wohl auch noch episch finden. Ich guck diese Marvel Filme und den ganzen anderen Effekte-Kram nur noch so weg. Alles meist schon wieder vergessen, bevor der Abspann durch ist. Es gibt ja nichts, was tricktechnisch nicht mehr machbar wäre. Ich werde mir also auch diesen hier nur auf meinem Fernseher angucken.

WB2017



Beiträge: 7.151

03.04.2021 20:54
#74 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #73
Wäre ich 12, würde ich das wohl auch noch episch finden. [...] Alles meist schon wieder vergessen, bevor der Abspann durch ist.

Tja, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne gleich gross ist wie die eines Backsteins, ist das nicht das Problem anderer.
Anstatt wieder provokativ zu fronten und so ein Müll von dir zu lassen kannst du auch mal die Fresse halten und dir stattdessen Doku anschauen wenn dir die Filme nicht passen. 🤷‍♂️

dlh


Beiträge: 14.034

03.04.2021 21:07
#75 RE: Black Widow (USA, 2020) Zitat · antworten

Was sind denn das in letzter Zeit für Ausdrucksformen hier im Forum? Praktikum beim Hafenarbeiter gemacht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz