Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt
Zitat von Archer im Beitrag #35Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt
Zitat von Archer im Beitrag #35Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt
Die Synchro und die Sprecherwahl wird auch passend zu den Animationen für die Katz sein.
Ninotaku hat gestern in seiner Instagram-Story angekündigt, dass es in seiner heutigen Anime News u.a. um Dragon Ball Super Broly gehen wird und heute hat er wieder auf Instagram und Twitter angekündigt, dass er heute die wohl wichtigste Anime News der letzten Jahre exklusiv veröffentlichen darf. Könnte es da einen Zusammenhang geben oder ist das eher Wunschdenken?
Wenn es den Film betrifft, wäre das doch mehr als übertrieben, hier von der "wichtigsten Anime News der letzten Jahre" zu reden. Da fand ich selbst ein "Kampf der Götter" mit altem Cast noch spannender. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass die Lizenz zur Evangelion TV Serie endlich wieder vergeben wird und sich das wer geschnappt hat.
Wir werden sehen was kommt. Er hatte schon über Dragon Ball Super Broly in einem Video gesprochen und deswegen frage ich mich warum er jetzt wieder über den Film sprechen will, wenn es nichts relevantes für Deutschland ist, weil außer News für Hardcore Fans wurde nichts mehr bekannt gegeben. Wenn er aber veröffentlicht, dass der alte Cast eingesetzt wird, wäre es schon eine der wichtigsten Infos, die er je exklusiv veröffentlicht hat, wenn man bedenkt, dass sie bei DB Super alle ersetzt wurden. NGE ist aber auch ein Kandidat, der in Frage kommen würde. Ich glaube um 16 Uhr lädt er sein Video hoch.
Wichtig ja, wichtigste je nein. Da ist es doch eher beachtlich, die alte Truppe nach zehn Jahren (?) wieder für Kampf der Götter zu gewinnen, als diese nach nun zwei neuen Filmen (wobei einmal mehr schlecht als recht) wieder zu holen. Egal, ob da nun Z oder Super im Titel steht. Am Ende wird es nur "krass", weil der Film zeitgleich bei uns (im Kino) kommt, aber mit Super-Cast immerhin auch "krass" schlecht. Oder peppermint hat für ihn auch einfach nur Fist of the North Star geholt.
Zitat von Chrono im Beitrag #44Wichtig ja, wichtigste nein. Da ist es doch eher beachtlich, die alte Truppe nach zehn Jahren (?) wieder für Kampf der Götter zu gewinnen, als diese nach nun zwei neuen Filmen (wobei einmal mehr schlecht als recht) wieder zu holen. Egal, ob da nun Z oder Super im Titel steht. Am Ende wird es nur "krass", weil der Film zeitgleich bei uns (im Kino) kommt, aber mit Super-Cast immerhin auch "krass" scheiße. Oder peppermint hat für ihn auch einfach nur Fist of the North Star geholt.
Er hat BoG damals doch garnicht angekündigt. Ich glaube er meint hier exklusive Nachrichten, die nur er bis jetzt auf seinem Kanal veröffentlich hat und nicht alle Anime News aus Deutschland.