Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.220 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
Whis


Beiträge: 229

29.11.2018 16:42
#91 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Gogeta soeben offiziell veröffentlicht https://www.youtube.com/watch?v=W9N-tD49I0I

Modisan93


Beiträge: 164

29.11.2018 17:48
#92 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Bitte Viktor Neumann verpflichten.
Gott sieht das gut aus...

Modisan93


Beiträge: 164

29.11.2018 19:30
#93 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 4.777

29.11.2018 19:37
#94 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #93
https://www.manime.de/news/dragon-ball-super-broly-kommt-in-die-deutschen-kinos/0038465/


Nun ist es offiziell!

Hast du überhaupt den Artikel gelesen?
...in der japanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln...
keine Synchro.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

29.11.2018 19:39
#95 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn ich mir die ersten Reaktionen im Netz so ansehe ist er nicht der einzige, der sich die Artikel zu dieser Neuigkeit nicht genau durchgelesen hat.

Bekos


Beiträge: 132

29.11.2018 20:21
#96 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Kann damit leben. Ich mag die japanische Synchro. 😊

8149



Beiträge: 4.676

29.11.2018 21:20
#97 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

So jetzt soll mir einer 131 Folgen DBS in 5 Sätzen zusammenfassen und ich überlege einen Kinobesuch. Der Gogeta-Einblick hatte einige coole Animation und 'Kamerafahrten'. Die Konturen und runden Designs sind schön old school.

Whis


Beiträge: 229

30.11.2018 01:07
#98 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

LOL haha wie geil... Ich finde die japanische Synchro so oder so besser und freue mich riesig auf den Film im Januar. Einfach nur geil. Ich war schon kurz davor mir ein Flugticket nach London zu kaufen, um den Film dort zu schauen, weil ich nicht mehr mit einem Release gerechnet hatte xD


HalexD


Beiträge: 816

30.11.2018 01:25
#99 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern wartet schon. Muss nur angerufen werden.

Whis


Beiträge: 229

30.11.2018 01:29
#100 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Würde mich trotzdem noch interessieren warum der Film ohne Dub kommt. Die Publisher schöpfen in Deutschland bei Dragon Ball garnicht das gesamte Umsatz-Potenzial aus.


Bekos


Beiträge: 132

30.11.2018 13:41
#101 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #100
Würde mich trotzdem noch interessieren warum der Film ohne Dub kommt. Die Publisher schöpfen in Deutschland bei Dragon Ball garnicht das gesamte Umsatz-Potenzial aus.


Auf FB meinte Kazé es sei zeitlich nicht machbar. Und ob bei der Disc-Veröffentlichung ein Dub dabei sein wird, könne man derzeit auch noch nicht sagen.

Archer


Beiträge: 284

30.11.2018 13:57
#102 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Gibt doch auch Länder, die ihn mit Synchro zeigen, oder nicht?

Bekos


Beiträge: 132

30.11.2018 14:03
#103 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube fast alle 😃

Whis


Beiträge: 229

30.11.2018 14:45
#104 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Kaze tut so als wüsste man erst seit gestern von dem Film. Die anderen Länder schaffen auch eine Dub Version. Aber mir ist es egal. Ich stehe so oder so mehr auf die Sub Version und die Disc hole ich mir später bei den Amis. Wieder einmal macht man sich hier viel kaputt. Es stehen sehr viele verschiedene Synchronsprecher für die Rollen von Son Goku, Vegeta und Co. zur Verfügung. Teilweise vier verschiedene Sprecher für den selben Charakter und jetzt erzählen die uns, dass es kurzfristig ist. Ich denke die haben gesehen wen die alles buchen müssen (Viktor Neumann, G.S.F., T.M., O.S., Oliver Feld, Oliver Stritzel alternativ Frank Schaff, Stefan Bräuler oder Amadeus Stroebl und noch viele weitere Sprecher für die Ginyu Force, Bardock, Nappa, Paragus usw.) und das hätte wohl deren "Budget" gesprengt.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

30.11.2018 15:04
#105 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Trailer (OmU):

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz