Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.428 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
Modisan93


Beiträge: 164

28.12.2018 16:24
#151 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Also keine Synchro ist richtig aber auch nur weil ihnen das zu kurzfristig ist haben sie doch auch schon gepostet. Läuft doch ähnlich wie bei One Piece Gold erst Omu dann halbes jahr später ca. Deutsch und disc veröffentlichung.

8149



Beiträge: 4.735

28.12.2018 16:44
#152 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

180 Kinos ist viel.
Es sind 3 Kinoketten in AT, nicht 3 Kinos.
Dass es in der Schweiz keine Kinos aufführt, hat rechtliche Gründe.
Fox übernimmt bloß die Vertriebe, aber nicht weltweit.

WB2017



Beiträge: 4.858

28.12.2018 16:58
#153 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #152
Es sind 3 Kinoketten in AT, nicht 3 Kinos.

Stimmt, aber laut der PR Seite sind es am Schluss trotzdem nur 5 Kinos. (Graz, Regau, Wels & 2x Wien)

Laut Wiki hält FOX die internationalen Rechte am Film. Deshalb die Frage weshalb nicht selbst (wie z.B. in Brasilien), sondern weiterverkaufen.

DKSiK



Beiträge: 50

28.12.2018 18:25
#154 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Stimmt deswegen kam ja Resurrection of F auch mit den Kai Sprechern... Ach warte nein doch nicht!

DKSiK



Beiträge: 50

28.12.2018 18:26
#155 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von DieKaiSynchroistKacke im Beitrag #154
Ihr Endkunden habt an einer synchro gar nichts zu entscheiden. Denn das übernehmen die Kreativen.



Stimmt deswegen kam ja Resurrection of F auch mit den Kai Sprechern... Ach warte nein doch nicht!

Bekos


Beiträge: 132

28.12.2018 18:31
#156 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #149
Tommy hat besseres verdient als DB.

Nach eigener Aussage spricht er Goku aber wohl ganz gerne. (Soweit man auf die Aussagen der ComicCon Besucher vertrauen darf.)

Im Übrigen haben die Kommentare unter Kazés Facebook Post und dem Trailer auf YouTube gezeigt, dass die Leute sich nur den Z Sprechercast wünschen. Kazé hat auf einige dieser Kommentare auch geantwortet, also haben sie die Tendenz auch auf jeden Fall wahrgenommen. Das wär schon übel, wenn sie trotz allem die Super Sprecher nehmen mit der Begründung es sei ein Super Film.

Hawkman



Beiträge: 609

28.12.2018 18:53
#157 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

@Bekos:
Darum ging’s mir gar nicht. Das ist mir schon klar. Aber manche Kommentare sind schon wieder sehr peinlich auf Facebook und YouTube. Hier hält sich es noch in Grenzen.

Chrono


Beiträge: 1.174

28.12.2018 22:02
#158 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Bei Kaze muss man auf Kazes Niveau sinken, sonst juckt's die doch nicht. :P

Fox macht doch gar nicht den Vertrieb?! Zumindest nicht bei KdG und RF.

8149



Beiträge: 4.735

28.12.2018 22:10
#159 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #158
Fox macht doch gar nicht den Vertrieb?! Zumindest nicht bei KdG und RF.

Ich nehme an das ist auf meine Aussage bezogen. Wie ich schrieb: nicht weltweit.
Mir ist bekannt, dass sie den Vertrieb in Japan und Lateinamerika machen, in DE/AT natürlich nicht.

DKSiK



Beiträge: 50

13.01.2019 22:14
#160 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

in jedem kino saal sind fast alle plätze bereits belegt. der film wird auch in den hiesigen kinos ein voller erfolg. hoffen wir der erfolg steigt kazé zu kopf und die verscherbeln später dann die synchro

DKSiK



Beiträge: 50

13.01.2019 22:14
#161 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

NICHT* zu kopf

Bekos


Beiträge: 132

14.01.2019 19:06
#162 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Auf Facebook hat KAZÉ geantwortet, dass es momentan noch keine Information zu einem Release mit deutschen Dub gibt.

Edit: Kazé hat Zusatztermine für den Film bekanntgegeben.

DKSiK



Beiträge: 50

30.01.2019 18:33
#163 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

der film war ne absolute wucht!!!

https://www.anime2you.de/news/263530/dra...land-gestartet/

und wenn kaze nach diesem erfolg nicht tommy und den restlichen z-cast zurückholt einschliesslich gerrid schmidt foß als broly und martin keßler als paragus UND thomas nero wolf als freezer dann zeigt das doch nur wie geldgeil dieses unternehmen wirklich ist. und im namen des herrn BITTE zu eurosync und NICHT, gott möge es behüten, ich wiederhole NICHT tv+synchron. außerdem soll tommy goku wieder so wie in dbz anlegen und sich nicht die japanische als oma als vorlage nehmen. da klingt goku immer so naiv. wir wollen den alten heroischen goku zurück! und auch nicht die schreie pegeln. tommys kamehameha aufnahmen aus der comic con klangen alle besser als die schreie in kampf der götter trotz guter abmischung. sie klangen alle viel kräftiger und lauter und man hörte morgensterns agressiven unterton raus der ihn auch so unfassbar beeindruckend macht!

Modisan93


Beiträge: 164

30.01.2019 19:23
#164 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Gab es jemals eine Synchro via Kaze die zu Eurosync geht? Allgemein gabs da Anime Publisher abseits Universum? Glaube nicht....

Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

30.01.2019 19:32
#165 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

VSI war soweit ich gesehen habe, dass höchste der Gefühle in Sachen Synchronstudio, die Kaze jemals beauftragt hatte und das letzte mal liegt auch schon einige Jahre zurück.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz