Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 37.461 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Whis


Beiträge: 240

18.12.2019 11:57
#421 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Habe den Film jetzt auch auf Deutsch sehen können und die Synchro hat mir sehr gefallen. Viele Sprecher klingen genauso wie früher und die Dialoge waren auch witzig. Die Schreie waren auch perfekt. Ich hatte befürchtet, dass die Sprecher sich zurückhalten, aber das war zum Glück nicht der Fall. In der Szene wo Son Goku von Broly am Fußgelenk gepackt wurde und die Prügel seines Lebens bekommen hat habe ich gedacht, dass Tommy sich mit den Schreien zurückhalten wird, weil die auch im Original sehr krass waren hat er sich echt nicht zurückgehalten. Ich bin so froh, dass wir diesen Film mit diesem Cast bekommen haben und ich bedanke mich bei allen Sprechern und bei denjenigen, die an diesem Projekt mitgewirkt haben, aber nicht bei den Verantwortlichen von Kaze. Auch bei G.S.F. bedanke ich mich dafür, dass er wieder als Broly dabei war. Er klang genauso wie früher und ich weiß echt nicht wie die Sprecher das so gut hinkriegen xD.

aber jetzt mal off topic: Jürgen Seebeck sagt in dem Interview bei 0:35 "jetzt bei der neuen Serie Dragonball Plus" ? Hat der Mann schon insider infos von einer neuen dragon ball und es ist ihm jetzt rausgerutscht oder hat er irgendwas durcheinander gebracht, weil die serie heißt ja dragon ball super und ich gehe auch davon aus, dass die anime serie wieder so heißen wird, wenn sie zurückkommt, wobei ein neuer Name nicht ausgeschlossen werden kann. Unabhängig davon auch ein großes Danke an Jürgen Seebeck für seine Übersetzungsarbeit bei dragon ball.

Tony Leung


Beiträge: 57

18.12.2019 12:07
#422 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Endlich mal jemand der die Synchro gefällt. Ich höre in anderen Foren nur gemeckere und gemeckere.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

18.12.2019 13:24
#423 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Seebeck wird wohl der hier erwähnte Reddit-User sein:
https://comicbook.com/anime/2019/08/20/d...s-fans-react/#1

Lol. Sehr unwrsl dass Seebeck schon an etwas derartigem wie eine Fortsetzung arbeitet.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz