Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 37.511 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Psilocybin


Beiträge: 1.161

31.07.2019 14:12
#406 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Der Effekt auf die Fusionsfiguren war damals nur eine billige Notlösung, weil sich Fans so sehr ne Doppelstimme gewünscht haben.
Tobi Müller hört man in Z anfangs noch ohne Effekt. Finde ich viel besser. Der Effekt zerstört doch nur Stimme und verfälscht auch die Performance.
Die Technik bei TV+synchron ist ganz und gar nicht veraltet oder sowas ähnliches und man haut auch keinen Reverb oder Hall auf irgendwelche Schreie, nur damit Sprecher nicht mehr Power geben müssen. Das würde am Ende furchtbar klingen.
Die Drsgonball-Threads sind echt die sonderbarsten hier im Forum. Drollig was hier geschrieben wird🙂 nicht böse gemeint.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

31.07.2019 14:23
#407 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #406
Die Drsgonball-Threads sind echt die sonderbarsten hier im Forum. Drollig was hier geschrieben wird🙂 nicht böse gemeint.
Ach, da gab es in der Geschichte des Forums auch noch ganz andere sonderbare Threads.
Vor kurzem wurde erst so ein sonderbarer Thread gelöscht. Die Dragonball-Threads fallen nur etwas mehr auf, da das ein ziemlicher Dauerbrenner ist.

Chrono



Beiträge: 1.924

31.07.2019 15:51
#408 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hätte man in der Serie nicht auf einen Effekt gesetzt, wäre die Sache jetzt natürlich anders. Hat man aber. Dieses weder Fisch noch Fleisch ist man bei Kaze jedoch leider schon gewohnt. Die widersprechen sich ja sogar in ihren eigens geschaffenen Standpunkten.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

31.07.2019 17:36
#409 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich verstehe nicht, wie man Neumann nicht schon bei Z Kai für Vegetto holen konnte bzw. ihn wenigstens in der DB Super Serie auf Vegetto besetzt hat, wo er ja hier im Film auch wieder seine alte Rolle sprechen darf. Als Zamasu hat er mir zwar auch gefallen, aber da hätte man sicher auch jemand anderen passenden finden können.

Oliver Siebeck auf Kid Vegeta fand ich eigentlich nicht so pralle. Hier hätte ich mir sogar gewünscht Florian Hoffmann zu hören. :D
Ansonsten war die Synchro echt super. Sogar Björn Schalla war ja wieder auf Bardock zu hören.

Aber ja die Besetzungsentscheidungen von Räuker (Ginyu war sogar im Film zu sehen, wenn auch nicht zu hören), Scheunemann, Haggege und Pan fand ich trotz passender Rollenbesetzung auch nicht so toll. Berlin hat ja doch noch einige sonstige gute Sprecher zu bieten.

OnkelKrasster


Beiträge: 2

18.08.2019 15:42
#410 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Im letzten Dragon Ball Podcast gab es einen Mitschnitt aus dem Kino vom Presseevent, wo eine offene Fragerunde mit Felix Spieß, Thomas Schmuckert und Jürgen Seebeck war. Etwa eine halbe Stunde. Fand ich recht interessant.

https://kame-hame-ha.de/folge-69-geschic...-roten-teppich/

Außerdem wurde angekündigt, dass es am 30. August einen Live Podcast geben wird, wo sich die Hörer im Chat beteiligen können und Felix Spieß wird mit dabei sein.

Andidreas88


Beiträge: 88

30.08.2019 20:56
#411 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Nice, hat sich da jemand vom Team extra 'nen Account hier gemacht (evtl. weil der eigentliche gerade gebannt ist), um Werbung für die eigene Seite zu machen? "Fand ich recht interessant."

caramelman


Beiträge: 520

30.08.2019 22:44
#412 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Genau mein Gedanke... entweder die Eier haben zu sagen, so Leude ich mach hier mal Werbung, oder es am besten bleiben lassen.

jjbgood



Beiträge: 614

31.08.2019 02:37
#413 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Öhm ich bin nicht gebannt... aber sich Feindbilder zu erschaffen ist ja Usus bei den Usern in dem Forum hier ;)

Ansonsten nette Reaktion...
Intention: "Hey, da gibt es ein Interviewmitschnitt vom Broly Film, mit neuen Infos! Und da ist ein Typ von der Synchronproduktion, dem man als Zuhörer live Fragen stellen kann - das könnte man doch im Synchronforum posten? Das würde bestimmt den einen oder anderen interessieren, der ihm dann Fragen stellen kann..."
Reaktion: "Hey die machen nur Werbung Mimimi und sind ja gesperrt und haben keine Eier und Mimimi..."

Ich weiß schon, warum ich mich hier in letzter Zeit ferngehalten habe... werde das dann wohl auch so beibehalten.

Chrono



Beiträge: 1.924

31.08.2019 10:29
#414 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zwei Posts, zweimal die gleiche Werbung. Irgendeiner von eurem Podcast wird's schon gewesen sein, sich extra dafür hier anzumelden. ;)
Bin aber auch für's fernbleiben, danke.

Dandy


Beiträge: 77

01.09.2019 11:02
#415 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Also glaube das Ihr keine Eier in der Hose habt und euch beim Podcast mit einzubringen, aber hauptsache in Forum große Klappe habe und alles kritisieren.

Da gab es sehr interessante Sachen die dort gefragt und besprochen wurden.

Ich bedanke mich für diesen tollen Podcast.

Chrono



Beiträge: 1.924

01.09.2019 12:06
#416 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Und ich glaube, dass deine Deutschlehrer an dir verzweifelt sind.
Manch einer möchte meinen, dass man Freitag abends besseres zu tun hat, als dort online rumzuhängen.

Dandy


Beiträge: 77

01.09.2019 12:25
#417 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #416
Und ich glaube, dass deine Deutschlehrer an dir verzweifelt sind.
Manch einer möchte meinen, dass man Freitag abends besseres zu tun hat, als dort online rumzuhängen.



Ich würde dir Raten, mal an deine Wortwahl zu achten. Es ist nunmal so, dass ihr euch hier im Forum versteckt und eine große Klappe habt und meint ihr habt die größte Ahnung.

Chrono



Beiträge: 1.924

01.09.2019 13:22
#418 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

"Deutschlehrer verzweifeln" vs. "keine Eier", "große Klappe"
#Wortwahl
Animu-Kiddies mal wieder zum fremdschämen.

Tschööö

Dandy


Beiträge: 77

01.09.2019 13:51
#419 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #418
"Deutschlehrer verzweifeln" vs. "keine Eier", "große Klappe"
#Wortwahl
Animu-Kiddies mal wieder zum fremdschämen.

Tschööö


Was machst du den? Als Kind lasse ich mich von dir auch nicht bezeichnen. Jetzt geht es aber los hier.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

14.12.2019 19:36
#420 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Jürgen Seebeck anlässlich des Kinofilms im Interview.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz