Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.220 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Archer


Beiträge: 284

22.05.2019 18:49
#331 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ist aber dennoch keine Garantie dafür, dass da was anständiges bei rum kommt, siehe den letzten Film.

DBGOKU


Beiträge: 15

22.05.2019 18:58
#332 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht irren sollte, hat sich bei Tv Synchron im Bezug auf Technik einiges getan. Es bleibt nur zu hoffen.

Lorio


Beiträge: 242

22.05.2019 19:07
#333 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Bei RoF führte Winterfeld noch die Regie und in den ersten Episoden von DB Super ebenfalls. Das Dialogbuch gefiel mir in Super allerdings schon wesentlich besser als noch bei Kai oder RoF, welche ja quasi nur Rohübersetzung waren, zumindest wirkte es so . Da Winterfeld aber nicht mehr an der Produktion beteiligt ist, muss es jetzt nicht automatisch heissen, das die Synchro auf dem gleichen (niedrigen) Niveau sein wird, wie bei RoF. Einzig bei der Abmischung mache ich mir Sorgen.

jjbgood



Beiträge: 254

23.05.2019 01:56
#334 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #333
Bei RoF führte Winterfeld noch die Regie und in den ersten Episoden von DB Super ebenfalls.


Nope, Winterfeldt war in keinster Weise an Super beteiligt.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Bekos


Beiträge: 132

23.05.2019 10:18
#335 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

KAZÉ hat auf Twitter angekündigt, dass morgen der Trailer veröffentlicht wird.

Whis


Beiträge: 229

23.05.2019 11:22
#336 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Bekos im Beitrag #335
KAZÉ hat auf Twitter angekündigt, dass morgen der Trailer veröffentlicht wird.


Hätte nicht gedacht, dass der Trailer so schnell kommt. Werden Trailer eigentlich noch einmal neu synchronisiert oder schneidet man die Tonspuren aus der Synchro für den Film raus und legt sie auf die Tonspuren des Trailers?

Archer


Beiträge: 284

23.05.2019 11:34
#337 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Gibt es beides, bei Kinofilmen wird z. B. oft der Trailer schon vorher synchronisiert und kurz vor Release werden für die neuen Trailer und TV-Spots dann auch die Aufnahmen aus der finalen Synchro genommen. Da die Synchro bei Broly schon fertig sein dürfte, könnte der Trailer somit auch die fertige Fassung enthalten, kann aber genauso gut sein, dass Kazé den auch extra vorher synchronisieren ließ um den Freigabezeitraum der Japaner zu überbrücken. Wobei sie dann die einzelnen Sprecher nur für paar Sätze hätten holen müssen, je nachdem was für einen Trailer sie denn zeigen werden.

Hatte Kazé denn jemals eine reine Trailersynchro?


hudemx


Beiträge: 6.314

23.05.2019 19:03
#338 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #337
Hatte Kazé denn jemals eine reine Trailersynchro?


Brave Story hatte eine eigene Synchro wo praktisch keiner der Trailersprecher im fertigen Film zu hören war.

Whis


Beiträge: 229

24.05.2019 11:23
#339 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Schreibt Mal Eure Meinungen zum deutschen Trailer. Die Übersetzung ist leider nicht so gut... Ich hoffe im Film ist es besser


FutureTrunks



Beiträge: 56

24.05.2019 11:33
#340 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

https://youtu.be/CfQLF0R8-88

Anbei der deutsche Trailer

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2019 11:36
#341 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich höre jetzt schon wieder Takes, die dialogbuchtechnisch einfach nicht gut klingen:
"Da geht mir echt EIN.....ER ab"

Denke man darf leider nur mit der Qualität ala "Resurrection F" rechnen.

Archer


Beiträge: 284

24.05.2019 11:40
#342 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn das jetzt nicht zufällig der schlechten Trailerqualität zu verschulden ist, dann könnte uns mal wieder eine grottige Abmischung erwarten. Morgenstern klingt hier im Trailer aber auch ziemlich dürftig, erinnert alles sehr stark an den Freezer-Film.


Dandy


Beiträge: 77

24.05.2019 11:41
#343 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Euch kann man echt nicht Zufrieden stellen, echt schlimm.

Archer


Beiträge: 284

24.05.2019 11:44
#344 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich vergaß, da sind ja ein paar alte Sprecher dabei, mehr zählt ja nicht, der Rest ist ja völlig egal...

Whis


Beiträge: 229

24.05.2019 11:44
#345 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

[quote=Dandy|p7518583]Euch kann man echt nicht Zufrieden stellen, echt schlimm. [/

In den Kommentarspalten auf youtube und auf facebook werden ähnliche Kritikpunkte wie hier aufgezählt. Kann also kein Zufall sein.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz