Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.244 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
DBGOKU


Beiträge: 15

05.04.2019 21:10
#271 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich unterbreche mal die Diskussion für ein kleines Update. Gowasu wird von Sven Brieger gesprochen.

Whis


Beiträge: 229

06.04.2019 02:18
#272 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

.


jjbgood



Beiträge: 254

06.04.2019 13:38
#273 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

In der Synchronkartei sind neben Gowasu noch weitere neue Sprecher aufgetaucht.
Haru (kleiner Junge im Trunks Arc) - Derya Flechtner
Kuru (Kaioshin des 4. Universums) - Andree Solvik

(spätestens jetzt könnte man den DBS Thread wieder öffnen, weil hier gehört das ja gar nicht hin?!)


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

16.04.2019 14:56
#274 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Psilocybin


Beiträge: 280

16.04.2019 17:06
#275 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ist doch schön für die Fans und Gerrit scheint es auch gern zu machen. Ich glaube, dass Gerrit nicht mitmachen würde, wenn Tommy & Co nicht mit dabei wären.
Freu mich auf die deutsche Fassung, denn der Film ist echt geiler Trash.

Whis


Beiträge: 229

16.04.2019 18:17
#276 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

ICH FALLE AUS ALLEN WOLKEN <3<3<3<3<3<3<3<3<3 EINFACH NUR GEIL. Ich freue mich so sehr!

Hawkman



Beiträge: 604

16.04.2019 20:18
#277 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube immer noch nicht an Tommy & Co. Ich glaube das erst, wenn ich das selbst schwarz auf weiß lese. Die letzten Gerüchte die aufkamen sprachen immer noch vom Super Cast.

Whis


Beiträge: 229

16.04.2019 20:52
#278 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #277
Ich glaube immer noch nicht an Tommy & Co. Ich glaube das erst, wenn ich das selbst schwarz auf weiß lese. Die letzten Gerüchte die aufkamen sprachen immer noch vom Super Cast.


Naja G.S.F. ist ja quasi "unabhängig" von Tommy und Co., weil er nur in den Filmen gesprochen hat und er bis jetzt nicht ersetzt wurde. Deswegen ist G.S.F. + Super Cast möglich. Falls der Super-Cast den Film übernimmt frage ich mich wie die das parallel mit der Serie machen, weil die wurde ja vor kurzem oder wird jetzt im Moment noch aufgenommen. Da lag halt meine Hoffnung, dass die den Z-Cast nehmen, weil der Super Cast quasi nicht zur Verfügung stand. Also wenn die noch Björn Schalla und Viktor Neumann für den Film geholt haben, wäre das schon ein größerer Kaufgrund für die Fans, wobei das auch nicht der Fall sein wird, weil die beiden in Kai und Super auch schon ersetzt wurden.


Archer


Beiträge: 284

16.04.2019 21:07
#279 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Die Aufnahmen für so einen Film dauern nur wenige Tage, Zeitprobleme aufgrund von möglicherweise parallel laufenden Arbeiten an der Serie sollten da eher unwahrscheinlich sein.

Hawkman



Beiträge: 604

16.04.2019 21:11
#280 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Viktor Neumann dürfte ja eigentlich gehen, da er für TV+ spricht. Entweder wird es so ne Mischmasch Synchro oder die holen den Z Cast

Hauke


Beiträge: 279

20.05.2019 13:53
#281 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Morgenstern, Siebeck und Nathan sind wieder dabei :D

https://www.kaze-online.de/news/artikel/.../?utm_source=tw

Brian Drummond


Beiträge: 2.895

20.05.2019 13:57
#282 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Na dann ist ja alles andere unwichtig. Weitermachen!

Z-ERiK


Beiträge: 45

20.05.2019 14:14
#283 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wie genial! Und wie hier wieder einmal die Leute verlacht wurden, welche an Morgenstern und Co glaubten. Göttlich!

Zwar etwas schade um Paragus und Cold aber hey, allein wenn ich schon an den ersten Akt mit Schalla als Bardock denke... 😁

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 822

20.05.2019 14:26
#284 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Kazé hat letzten Endes tatsächlich auf die Fans erneut gehört. Starke Aktion, muss ich hier an der Stelle sagen. Bin gerade sehr berührt und freue mich extrem auf den Film! <3 Auch das mit Viktor Neumann, Björn Schalla und co. finde ich sehr toll. Neubesetzungen lesen sich auch nicht verkehrt, wäre jetzt aber kein Weltuntergang gewesen.

Ich frage mich, welches Studio das nun gewesen ist inkl. Regie und Buch.

GSF spricht übrigens auch Broly als Kind, bin sehr gespannt. :D

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #132
Glauben einige Leute wirklich noch, dass Tommy im neuen Dragon Ball Film Goku sprechen wird? Der muss ja ganz schön blauäugig sein rolling_eyes]

Dürfte sich damit wohl damit beantwortet haben. ;)

Zitat von Z-ERiK im Beitrag #283
Wie genial! Und wie hier wieder einmal die Leute verlacht wurden, welche an Morgenstern und Co glaubten. Göttlich!

Zwar etwas schade um Paragus und Cold aber hey, allein wenn ich schon an den ersten Akt mit Schalla als Bardock denke... ��

Nostalgiebrillenträger, Fanboy... Was alles nicht gibt, obwohl man im Gegensatz zu anderen immer sachlich und neutral geblieben ist. Hauptsache, es hat letztlich geklappt. :)


Archer


Beiträge: 284

20.05.2019 14:32
#285 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Kazé hat auf den Geldbeutel gehört.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz